StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 5:04 pm

Jade lehnte sich etwas vor
"Hey Süße" Er lächelte
"Wir Brauchen ein schönes Zimmer"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 5:08 pm

Als die Gruppe dann vollständig eingetreten war ging Dex zur Eingangstür des Gebäudes und lehnte sich draußen an die Wand daneben, so dass er noch weiterhin lauschen konnte.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 6:10 pm

Chao'ri versuchte sich zusammen zu reißen und presste sich zusätzlich zum Schal noch die Hand vor dem Mund, um sich ein Loshusten zu verkneifen. Allerdings war der Rauch so stark, dass es ihr nicht möglich war, gänzlich ruhig zu bleiben. Sie hustete kurz ein "Macht ihr mal, ich komme gleich wieder" in die Richtung der Gruppe und verschwand wieder aus der Tür des Hotels nach draußen, wo sie den ekligen Geruch und für sie auch Geschmack, der Tabak hatte sich gut auf der Zunge abgesetzt, aushustete.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 6:18 pm

Azula rollte bei Jades Satz nur mit den Augen, während sich Colt die Hand vor die Stirn klatschte.
Die Twi'lek sah von ihrer Arbeit auf. "Für wie viele Personen?", fragte sie freundlich.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 6:22 pm

"Für 5 Personen,Wenn die Dame Zeit hatt für 6"
Lächelte er

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 6:26 pm

Bei Chaoris plötzlichem Auftauchen schaute Dex kurz erstaunt auf und hechtete dann hinter eine Mülltonne in Deckung.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 6:37 pm

Die Cathar löste den Schal und hustete sich erst einmal ausgiebig aus. Erst als ihre Lungen sich langsam wieder mit anständiger Luft füllten, sofern das bei diesem Ort der Fall sein kann, sah sie sich kurz um, ob sie jemand von der Seite her blöd anschaute. Da dies jedoch nicht offen der Fall war, sog sie die Luft noch ein paar Mal tief ein und hielt beim letzten Luftzug gänzlich die Luft an. Danach machte sie sich wieder auf den Weg ins Hotel und betete, dass die Gruppe schnell dieser Tabakhölle entkommen würde.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 6:48 pm

Noch bevor die Twi'lek was dazu sagen konnte, schob Azula Jade beiseite. "Halt die Luft an, Casanova."
Danach wandte sie sich an die Twi'lek und sagte mit dazugehörender Geste: "Du wirst uns jetzt ein Zimmer für Fünf Personen, für unbestimmte Zeit geben."
Monoton antwortete die Hotelangestellte: "Ich werde euch jetzt ein Zimmer geben." Sie griff unter den Tisch und holte eine Zimmerkarte hervor. "Zimmer 3-57. Dritter Stock."
"Das Zimmer geht auf Kosten des Hauses.", sagte Azula, was die Twi'lek sofort wiederholte. Zufrieden wandte sich die dunkle Jedi an Jade. "So macht man das."
Sie griff nach der Zimmerkarte und ging danach die Treppe am Ende des Raumes nach oben. Colt warf noch einen raschen Blick auf die Twi'lek, die noch immer etwas neben sich aussah und folgte Azula schließlich.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 6:49 pm

Jade schnalte mit der Zunge und verlies das Hotel

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 6:51 pm

Dex hockte hinter der Mülltonne.
"Zusammengewürfelter Haufen ._."
Er wartete erst mal dort bis die Luft rein war.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 6:52 pm

Als Chao'ri die Gruppe wieder erreichte, setzte sie sich bereits wieder in Bewegung, wo sie schlicht folgen konnte.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 7:02 pm

Das Zimmer befand sich am Ende des Flurs des dritten Stockwerks. Es sah, ebenso wie der rest des Gebäudes nicht gerade Einladend aus. Dafür war es relativ groß. Vom Wohnungsflur aus kam man ins Wohnzimmer. Bog man, sobald man dieses betrat um die Ecke stand man auch schon direkt in der Küche. Ansonstem erreichte man von diesem Zimmer aus das Badezimmer, welches aussah, als wäre lange nicht geputzt worden. und gleich zwei Schlafzimmer. In jedem standen drei schmale Betten und ein einziger Kleiderschrank, welcher aber die halbe Wand einnahm, vor der er stand.
"Das soll doch wohl ein Scherz sein.", dachte Azula schockiert, als sie das Wohnzimmer betrat und sich umschaute. Zwar sagte sie nichts dazu, aber ihre Gedanken waren an ihrem Blick abzulesen.
"Das wird's für's erste tun.", stellte Colt fest, als auch er eingetreten war.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 7:04 pm

Jade bewegte sich durch den Ort um sich alles anzuschauen Als er einen schönen "Laden" zum Trinken fand Verschwand er für einige Zeit

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 7:07 pm

Dex stand dann wieder auf und sah Jade mit hochgezogener Augenbraue nach.
"Hm...."
Dann ging er mal hinein.
"Gerade in der Kaschemme mussten sie absteigen, aber naja."
Er begab sich dann erst mal ins angrenzende Lokal.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 8:22 pm

"Das Bett sieht auf jeden Fall gemütlicher aus, als mein altes.", meinte Rikkal und bedauerte diese Zeit kein bisschen.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 9:14 pm

Jade hatte eine kleine, dunkle Spilunke betreten. Dämmriges Licht schien auf eine Handvoll Gäste, die einzelnd, oder zu zweit an kleinen Tischen. Einige saßen auch an der Bar. Manche von ihnen hatten den Kopf auf dem Tisch gelegt, andere schauten ziemlich geistesabwesend aus.

Der Qualm in dem Lokal, welches Dex betrat wurde von bunten Scheinwerfern beleuchtet. Die Blicke aller Gäste waren auf einige freizügige Twi'lek-Tänzerinnen gerichtet, welche in der Mitte des Raumes auf einer großen Bühne tanzten. Während sich zu Dex' linken die Bar befand, befand sich an der Wand zu seiner rechten eine Plattform auf der ein großer Hutte lag, welcher ebenso wie seine Gäste eine große Wasserpfeife rauchte.

"Es wird reichen.", sagte Colt und ging in eines der beiden Schlafzimmer, wo er sofort eines der Betten in beschlag nahm.
Normalerweise würde Azula nun im anderen Schlafzimmer ein Bett für sich beanspruchen. Oder aber gleich das ganze Zimmer. Aber in hier wollte sie nicht einmal ein Sofakissen für sich beanspruchen. Sie fand es hier ekelhaft. Es schauderte sie, bei der Vorstellung hier schlafen zu müssen.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 07, 2014 9:18 pm

Dex ließ seinen Blick durch das Etablissement schweifen und schaute kurz zur Tänzerin, die doch recht ansehnlich war.
Dann setze er sich an die Bar und blickte zu dem Hutten rüber.
Hutten, er mochte sie nicht wirklich, schleimige Gauner denen man nicht wirklich trauen konnte, aber sie zahlten sehr gut und solange man seine Arbeit gut machte waren sie doch recht dankbar.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 8:47 pm

Jade hockte sich an die Baar
"Hey niemand da?"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 9:06 pm

Rikkal hingegen hatte es sich auf einem Bett im anderen Zimmer ziemlich gemütlich gemacht.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 9:20 pm

Chao'ri nahm den Schal ab und ließ die Kaputze hinunter. Anschließend inspizierte sie die Wohnung genaustens. Sie war zwar genauso wenig begeistert wie Azula, da bot so manche Höhle mehr Komfort, aber sie stimmte Colt zu. Als Unterschlupf würde es reichen. Und insgeheim dachte sie, war es hier so herunter gekommen, dass das Imperium nicht auf die Idee kommen würde, hier würde sich freiwillig jemand verstecken.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 9:34 pm

Eine, ebenso wie die Tänzerinnen aufreizend gekleidete Rodianerin kam zu Dex. "Möchtet ihr was trinken?", fragte sie freundlich.

Auf Jades rufen hin, kam ein kleiner, dicker Sullustaner angelatscht. Um seinen Hals hing eine Schürze, die schon seit einiger Zeit kein Waschmittel mehr gesehen hat. Die Kleidung darunter sah nicht weniger dreckig aus. "Was willst du?", fragte der Barkeeper.

Colt nahm seinen Helm ab und legte ihn auf die Matraze. Danach verstaute er die Tasche mit seiner alten Rüstung unter dem Bett. Später würde er nach einem besseren versteck suchen.
"Wo ist eigentlich unser Jedi hin?", fragte er.
"Vermutlich wieder Weiber angraben.", erwiderte Azula. Schließlich hatte sie sich doch aufgerafft, dass Schlafzimmer zu berteten, in dem sich Rikkal bereits ein Bett gesichert hatte. Sie hob eine Matraze hoch, um diese zu wenden. "Die andere Seite ist ja noch schlimmer.", keuchte sie und ließ daher von ihrem Vorhaben ab. Es schauderte sie bei dem Gedanken, hier schlafen zu müssen.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 9:38 pm

"Wie wäre es mit etwas zu Trinken?und einer Hübscheren Bedienung?"
Er warf ein paar Credits auf den Tisch

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 9:40 pm

Dex sah zu der Rodianerin.
"Wenn ihr schon so fragt nehme ich ein Bier.", sagte er freundlich.
Er drehte sich mit dem Rücken zur Bar, lehnte sich zurück und legte die Arme auf die Theke und lies seinen Blick etwas durch die Bar schweifen.
Dank seinem Helm war der Gestank nicht allzu schlimm.
Während er herumschaute machte er sich Gedanken wie er wohl als Nächstes etwas Geld verdienen könnte, und eine Idee dazu kam ihm auch relativ schnell.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 9:41 pm

"Leg doch einfach deinen Mantel drüber.", schlug Rikkal vor. "Um den musst du dir glaube ich weniger Sorgen machen als um deinen Körper."
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 9:48 pm

Nach ihrer Inspektion setzte sich Chao'ri auf ein Fensterbrett, welches nicht so aussah, als würde es jede Sekunde wegrotten, und starrte auf einen kleinen Hinterhof, der eigentlich nur ein Betonplatz zum Ablagern von Gütern war.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 9:59 pm

Der Barkeeper machte ein mürrisches Gesicht, knallte ein Glas Ale auf den Tisch und nahm die Credits.
Neben Jade saß ein Balosar. Dieser beäugte Jade zuerst misstrauisch, doch dann beugte er sich zu dem Jedi herüber und fragte: "Hey, willste ein paar Killersticks kaufen?"

"Hier bitte sehr.", sagte die Rodianerin als sie ihm ein großes Bier auf den Thresen stellte. "Wenn dihr noch etwas wollt, sagt einfach bescheid. Sie zwinkerte ihm kurz zu und widmete sich anschließend den übrigen Gästen an der Bar.

Azula gab es nur ungern zu, aber Rikkal hatte recht. Sie hatte keine Wahl, als ihren Mantel zu Opfern. Denn egal was sie sich überlegte, es endete immer damit, dass sie im Dreck lag. Da hatte sie doch lieber eine saubere Stoffschicht zwischen sich und dem Dreck.
"Also dann schlaft alle gut.", verabschiedete sich Colt und schloss die Türe zu seinem Schlafzimmer. Danach entledigte er sich seiner Rüstung und legte sich ins Bett, wo er recht schnell einschlief.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 10:02 pm

Jade fing an zu Trinken und bewegte die Hand vor sein Gesicht und sagte
"Du willst mir keine Killelrsticks verkaufen"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 10:04 pm

Dex setzte seinen Helm ab und legte ihn auf die Theke.
Dann nahm er einen großen Schluck vom Bier und stellte das Glas wieder ab.
"Zumindest schmeckt das Bier nicht so wie mies wie der Ort hier riecht.", dachte er.
Dann holte er ein kleines Datenpad raus und tippte ein wenig darauf herum um an ein paar Nachrichten und News zu kommen und zu sehen wies ums das Kopfgeld des Trüppchens da oben steht.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 10:24 pm

"Nacht.", erwiederte Chao'ri von ihrem Platz aus und ließ den kopf an den Fensterrahmen lehenend schwer werden. Sie hatte kein Interesse in diesem muffeligem Bett zu schlafen, sie genoss das bisschen frische Luft, welches sich von draußen hinein verirrte. Sie würde die Nacht wohl interm Fensterbrett verbringen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 10:43 pm

"Ich will dir keine Killersticks verkaufen.", wiederholte der Dealer.

Nach langem suchen fand Dex den Steckbrief von dem Mann, den bärtigen Mann. Dieser hieß Jade und war dem Imperium 66.000 Credits wert. Die anderen Personen hatte Dex nur flüchtig gesehen, sodass er sie auf den Steckbriefen nicht erkannte.

Azula hatte nun ihren Mantel auf dem Bett ausgereitet und sich darauf gesetzt. Der schlaf ließ aber auf sich warten.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 10:49 pm

"Na was haben wir denn hier? 66.000, was? Hm....  sie sind zu fünft unterwegs, also haben sie vielleicht alle ungefähr den gleichen Wert, wenn ich Pech habe weniger, vielleicht komme ich insgesamt auf 200.000?.", dachte er sich und nahm noch einen Schluck Bier während er überlegte.
Dann schüttelte er schmunzelnd den Kopf.
"Vermutlich eher weniger, aber wenn sie dem Imperium ein Dorn im Auge sind könnte sich das ändern."
Daraufhin trank er das Bier auf einmal aus, stand auf und setzte seinen Helm wieder auf.


Zuletzt von Gastly Ghast am Do Jan 09, 2014 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 10:50 pm

Jade wiederholte diese Geste
"Du willst nach Hause, dein Leben überdenken und mir ein ausgeben auf dem Weg nach draußen" Meinte jade lächelnd

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 08, 2014 10:57 pm

Chao'ri seufzte genervt. Sie war ein Nachtwesen und gerade jetzt wo es Nacht wurde, wurde sie wach, auch wenn sie schon länger unterwegs war und kaum Zeit zum ausruhen hatte. Dennoch versuchte sie etwas zu schlafen, schließlich war ihre Gruppe wohl am nächsten Morgen früh wieder munter. Sie rollte sich also unter dem Fenstersims zusammen und versuchte in das Reich der Träume zu finden, was nach einiger Zeit des Denkens auch gelang.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 7:06 pm

"Ich will nach Hause gehen, mein Leben überdenken und dir einen Ausgeben.", wiederholte der Dealer. Danach hob er die Hand, um dem Barkeeper zu zeigen, dass er etwas Bestellen möchte. Der Sullustaner kam auch sogleich angestiefelt.
"Was willste?"
"Ich möchte diesem Mann ein Ale ausgeben.", sagte der Balosar geistesabwesend.
Misstrauisch schaute er zwischen Jade und dem Dealer hin und her, ehe er Jades Glas nochmal nachfüllte und danach wieder verschwand.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 7:08 pm

Er legte dann das Geld fürs Bier samt Trinkgeld unter das Bierglas und verließ das Lokal.
Er würde morgen wieder hierherkommen, aber erst mal ging er zurück zu seinem Schiff um sich aufs Ohr zu hauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   

Nach oben Nach unten
 
Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue bekannte Geschäfte
» [Guide] Episoden-Quest: Geschäftssinn
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» [GTA5] Entwicklungskosten werden auf 140 Millionen $ geschätzt
» Geschäfte länger offen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: