StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 7:11 pm

Jade bedankte sich "Danke mein Freund" und Trank weiter
"Ja es gibt schon nette Leute"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 7:27 pm

Der Dealer stand auf und verließ die Kneipe. Kurz darauf ging die Eingangstüre erneut auf und fünf große Duros traten ein. Sie lachten hämisch über einen alten Mann, den sie kurz zuvor ausgeraubt und halbtotgeschlagen hatten. Nun verging ihnen das lachen, als sie Jade sahen. Der größte der Duros, ein breitschultriger, blauhäutiger Kerl trat auf den Jedi zu. Er beugte sich leicht vor und knurrte: "Das ist mein Platz auf dem du da sitzt."
Alle Augen waren nun auf Jade und die Duro-Bande gerichtet.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 7:31 pm

"Ich habe ein echt schlechten Tag gehabt mein Freund" Er trank weiter "Und du scheiß Haufen bist grade in Reichweite,Also wichs nen anderen an Schwabbelbacke ehe ich dich Umlege"
Er trank den Ale leer

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 7:33 pm

Rikkal war derweil schnell eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 7:43 pm

Der große Duro packte Jade an der Kehle und hob ihn hoch. Gleichzeitig hielt er dem Jedi den Lauf einer Blasterpistole an den Kopf. "Sag das noch mal, menschling, und ich schicke dich auf direktem Weg in die Hölle.", drohte der Duro. "Runter von meinem Platz." Danach stieß er Jade von sich, sodass der Jedi zu boden fiel.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 7:57 pm

Jade sprang wieder auf
"Ich werde echt zu alt für diesen mist"
Jades dachte nach seine Macht zu benutzen als ihm einfiel das Colt und Azula ihm den arsch aufreisen würden
"Nun gut"
Er zog den Mantel über den Kopf und Bewegte sich zurück zum Hotel

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 8:06 pm

Zufrieden mit sich selbst setzte sich der Duro auf den Stuhl. Seine Kumpane ließen sich auf den benachbarten Sitzen nieder.
Der Sullustaner rief Jade hinterher: "Hey, zahl gefälligst deine Zeche du Schnorrer!"

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 8:11 pm

Jade wühlte in seiner Tasche packte die Bezahlung auf einen Tisch und ging

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 8:24 pm

Zeitsprung zum nächsten morgen.

Colt erwachte früh. Er war es zu seiner Soldatenzeit so gewohnt und hat es sich nie abgewöhnt. Während er nach seiner Rüstung griff um diese anzuziehn, stellte er zufrieden fest, das Jade in der letzten Nacht nicht erschossen wurde und den Weg zurück zum Hotel gefunden hatte.
Nachdem sich der Klon fertig gerüstet hatte, trat zu dem Jdi ans Bett und rüttelte ihn Wach. "Aufwachen, Meister Kale.", sagte Colt. "Wir haben zu tun."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 8:28 pm

Chao'ri lag noch eingerollt unter dem Fensterbrett.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 8:29 pm

Jade seufzte nur
"Ok ok,Ich bin ja wach"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 8:40 pm

Am nächsten Morgen war Dex auch wieder früh auf den Beinen und ging etwas besser ausgerüstet wieder zurück Richtung des Hotels.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 8:50 pm

RIkkal erwachte auch von selber. Sie gähnte und streckte sich zu allererst.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 9:43 pm

Nachdem Colt Jade geweckt hatte, verließ er den Raum und ging zum Frauenschlafzimmer. Ohne nachzudenken, und vor allem ohne anzuklopfen betrat er den Raum. "Aufstehen, alle Mann.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 9:45 pm

Jade streckte sich und stand auf
"Das der immer so schnell sein muss" Fluchte er

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 9:46 pm

Auf seinem Weg durch die Straßen checkte er wie immer die News um auf dem Laufenden zu bleiben oder falls er eine Anfrage bekommen haben sollte.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 9:51 pm

durch Colts Weckaktion wurde Chao'ri im Wohnzimmer aus dem Schlaf gerissen. Sie gähnte herzhaft und streckte sich ausgiebig, bevor sie sich aufrichtete.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 09, 2014 10:03 pm

Rikkal gähnte Colt entgegen. "Morgen."
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 6:55 pm

Azula hatte wenig und vor allem schlecht geschlafen. Ihr Rücken tat ihr höllisch weh, da die Matraze viel zu hart war. Dementsprechend schlecht war nun auch ihre Laune. Durch Colts noch mehr provoziert, feuerte sie einen Blitz auf den Klon ab und schrie: "Raus hier!"
Schnell zog der Klon den Kopf ein. Der Blitz schlug dicht neben ihm in der Wand ein.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 6:58 pm

Dann setzte er sich in der Nähe des Hotels auf eine Bank und richtete seinen Blick auf die Eingangstüre.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 7:08 pm

"Könnt ihr das Leiser klären?"
Schrie Jade aus seinem Zimmer während er sich anzog
"Weiber.." Er schüttelte den Kopf

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 7:35 pm

Die Cathar stellte sich in den Wohnzimmer Rahmen und wartete auf die anderen. Sie hatte in ihren Klamotten geschlafen, demnach war sie auch sofort wieder aufbruchbereit.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 7:42 pm

Rikkal zuckte bei dem Blitz zusammen. "Muss das sein?"
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 8:01 pm

Azula setzte sich auf und rieb sich den schmerzenden Rücken.
"Ja, muss.", erwiderte sie patzig.
Colt kam erneut ins Zimmer. "Ihr solltet euch anziehen.", sagte er. "Wir werden heute das Schiff verkaufen und uns eine Arbeit suchen."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 8:04 pm

Jade Kahm um die Ecke
"Gibt es hier Haut zu sehn?"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 8:15 pm

Da Chao'ri von ihrem Platz aus die beiden Schlafräume durch den Flur verbunden im Blick hatte, zückte sie bei Jades Bemerkung eines ihrer Vibromesser, welches sie zieldirekt genau neben Jade seinem Kopf in die Wand sausen ließ. Ungehalten sah sie ihn an.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 8:29 pm

Rikkal wartete bis alle Herren gegangen waren und zog sich an.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 8:33 pm

Da Azula aus ekel vor den Betten sowohl auf ihrem Mantel, als auch in ihrer Kleidung geschlafen hatte, brauchte sie sich nicht anzuziehen.
Colt hatte derweil das Frauenschlafzimmer verlassen und war ins Wohnzimmer gegangen, wo er auf die anderen wartete.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 8:35 pm

Jade ging nach dem Messer wurf erst gar nicht weiter
"Ist ja gut,Fraun" Er schüttelte wieder den Kopf

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 9:08 pm

Chao'ri schnaubte zufrieden, zog ihr Messer aus der Wand und verstaute es ordentlich. Anschließend gesellte sie sich zu Colt um auf die anderen zu warten.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 9:15 pm

Als Rikkal fertig war, ging auch sie zu den Colt.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 11:24 pm

Auch Azula bequemte sich schließlich dazu, das Zimmer zu verlassen. Dabei verkniff sie sich ein Gähnen. Sie war noch immer Hundemüde. Außerdem stank sie nach diesem Ekelerregenden Bett. Doch ob auf die Dusche hier verlass war, bezweifelte sie.
Dann können wir ja los.", bestimmte Colt und verließ als erster die Wohnung.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 11:25 pm

"Keine Haut für den armen Jade"
Er lachte und folgte den anderen

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 11:25 pm

Dex saß Däumchen drehend weiterhin auf der Bank ein Stück vor dem Hotel.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 11:30 pm

Sorgfältig vermummte sich Chao'ri wieder und bildete das Schlusslicht der Gruppe. Ihr ungehaltenes Fauchen verlief sich jedoch durch den Schal und drang nicht an andere Ohren.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   

Nach oben Nach unten
 
Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue bekannte Geschäfte
» [Guide] Episoden-Quest: Geschäftssinn
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» [GTA5] Entwicklungskosten werden auf 140 Millionen $ geschätzt
» Geschäfte länger offen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: