StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 11:39 pm

Auch Azula und Rikkal folgten Colt nach draußen. An diesem Morgen war der qualm im Erdgeschoss nicht ganz so penetrant. Wieder saß die Twi'lek von gestern an der Rezeption. Als sie aufschaute sah sie die Gruppe entsetzt an.
"Wer seid ihr? Wo kommt...", weiter kam sie nicht, da Azulasie erneut mit der Macht beeinflusste, sodass die Twi'lek sie ohne weitere Worte ziehen ließ.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 11:40 pm

Jade schlug Azula mit der Handkante auf den Kopf

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 11:45 pm

Mit dieser Aktion wollte Chao'ri nichst zu tun haben. Sollte Colt sich damit rumschlagen. Die Cathar bewegte sich schnellen Schrittes nach draußen, bevor der Rest noch unangenehm auffiel. Schließlich sollten sie sich dezent verhalten. Vorallem Azula gegenüber. Aber das war nicht ihr Problem.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 11:50 pm

Noch bevor Colt es verhindern konnte, schlug Azula Jade mehrmals in den Bauch. Zu guterletzt griff sie nach der Macht und stieß Jade von sich, sodass der Jedi gegen die Durastahlwand prallte.
Die Twi'lek schrie vor angst und versteckte sich unter der Rezeption.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 11:52 pm

Jade stand auf und streckte seinen Rücken
"Wie wäre es mit einem Schild,Ich bin ein Jedi fangt mich?Dumme Kuh?"
Jade wurde es zu Bunt und und man sah seinen zorn

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 11:54 pm

Als Dex das hörte stand er auf und ging zur Eingangstür und öffnete sie.
"Das klingt ja nach Spaß da drin, ui ui."
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 12, 2014 11:58 pm

"Da würde ich an deiner Stelle nicht rein gehen.", zischte Chao'ri Dex entgegen, denn sie stand nun neben ihm. Sie hatte ihn ohne Probleme wiedererkannt und verengte die Augen zu Schlitzen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mo Jan 13, 2014 12:06 am

"Dumme Kuh, ja?", fragte Azula. Blitze zuckten ihm ihre Finger. "Ich zeige dir gleich 'Dumme Kuh'!"
"Nein, wirst du nicht." , sagte Colt und richtete seine Waffe auf Azula.
Die dunkle Jedi grinste verschlagen. "Wirst du mich töten, Klon?" Sie richtete ihre mit Blitzen umzüngelten Finger sowohl auf Jade, als auch auf Colt.
"Ich denke drüber nach.", gestand Colt.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mo Jan 13, 2014 12:08 am

Jades augen wurden finsterer
"Es reicht mir,Mit diesen scheiß Job"
Jade bewegte seine Hande im Zorn und schob Colt weg
"Nur du und ich Azula"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mo Jan 13, 2014 12:10 am

"Wie viel Geld ich wohl kriegen würde wenn ich euch alle auf einmal in die Luft jagen würde? So verlockend....", dachte Dex laut und spielte auch wirklich mit dem Gedanken, Thermaldetonatoren hatte er genug dabei.
Aber er beobachtete dann doch lieber das Schauspiel und lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mo Jan 13, 2014 12:18 am

Chao'ri war hin und her gerissen. Versuchte sie zwei wütende Jedis zur Ruhe zu bringen und half Colt, oder versuchte sie lieber den Stalker los zu werden? Sie beschloss, dass alles eher funktionieren würde, als wie Azula und Jade auseinander zu bringen. Sie lehnte sich also ebenfalls an die Wand wo Dex stand und schluckte ihre Wut hinunter, um nicht auf offener Straße den zweiten Kampf anzuzetteln. So bedacht war sie zumindest. "So verlockend wohl auch nicht, du bist ja immer noch hier.", gab sie zurück.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mo Jan 13, 2014 7:45 pm

Rikkal hielt sich raus aus der Auseinandersetzung, denn viel anrichten konnte sie eh nicht.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mo Jan 13, 2014 8:48 pm

"Anders hätte ich es auch gar nicht gewollt.", grinste Azula und feuerte ihre Blitze auf Jade ab.
Colt, der durch Jades Machteinwirkung gegen eine Wand geflogen war, raffte sich auf und zog Rikkal vom Kampfgeschehen fort um zu verhindern, dass sie einen Querschläger abbekam.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mo Jan 13, 2014 9:13 pm

"2 Jedi auf einem Haufen, Mann, fast schon ein Glückstag. Wenn das Imperium davon Wind bekommt, eine Schande wäre das.", sagte Dex zu sich selbst, unter seinem Helm schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mo Jan 13, 2014 9:22 pm

Jade nuzte die Macht um blitzartig zu reagieren.
Er zog einen Stuhl zu sich um ihn als Deckung gegen die Blitze zu benutzen und schleuderte ihr einen anderen entgegen

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 4:48 pm

Chao'ri seufzte genervt und wandte den Blick in Richtung Tür, wo die beiden munter weiter um sich schlugen. Sie wusste, dass nun nicht nur Dex auf die beiden aufmerksam geworden sein würden, sondern auch noch jede Menge anderes Gesocks, was sich in der Nähe herumtrieb. Soeben wurden die investierten Credis für die neue Identität zum Fenster hinaus geworfen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 7:39 pm

"Was sollen wir tun?" Rikkal blickte Colt fragend an.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 7:55 pm

"Raus hier.", sagte Colt zu Rikkal.
Während Azulas Blitz in den Stuhl einschlug, griff sie nach der Macht und schleuderte den Stuhl beiseite. Danach stieß sie Jade mit der Macht erneut gegen die Wand. Diesmal jedoch um einiges stärker.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 7:56 pm

Dex blieb weiterhin unbehelligt an der Wand stehen und beobachtete belustigt das Gerangel der beiden.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 7:59 pm

Als Jade gegen die Wand knallte und wieder auf die Füße kahm meinte er
"Meinem Rücken wird dies gar nicht gefallen"
Jade erzeugte daraufhin eine Macht-Welle damit Die flinke Azula nicht ausweichen könne,was jedoch auch Colt und Rikkal traff wenn sie nicht schnell genug weg waren


____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 8:11 pm

Chao'ris Augen weiteten sich, als sie Jade sah, der mit seiner Handbewegung die Machtwelle in Gang brachte. Zum Glück stand sie nicht im Türrahmen sondern lehnte an der Wand nahe der Hausecke, sodass sie sich gerade noch mit einer Drehung um die Ecke retten konnte. Sie presste sich an die Wand, wobei sie nun Schulter an Schulter neben Dex stand. Allerdings interessierte sie sich eher für die zwei Gestalten, die von der Machtwelle erfasst wurden. Wieder entfloh ihr ein genervtes Seufzen, wobei es sich eher nach einem Fauchen anhörte, was sie wohl eigentlich zu unterdrücken versuchte.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 8:32 pm

Rikkal wurde von der Machtwelle erfasst und durch die Tür geschleudert. Dabei stieß sie sich den Kopf und ging zu Boden.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 8:39 pm

Auch Colt wurde von der Machtwelle erfasst und aus der Türe auf die Straße geschleudert.

Azula rettete sich indem sie sich hinter den Thresen warf, welcher fest am Boden befestigt war. Jedoch wurde alles was sich darauf befand gegen die Wand geschleudert, ehe es auf Azula und die Twi'lek, die sich noch immer dort versteckte.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 8:43 pm

"Und da gehen schon die ersten zu Boden.", bemerkte er während er den Kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 8:50 pm

Jade sprang in Deckung damit Azula ihn nicht finden konnte und nutze die Macht-Tarnung um sich nicht als zu auffällig zu sein

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 9:14 pm

"Wenn sie dir nicht den Kopf wegfeuert tu ich es, Jedi, verlass dich drauf.", knurrte Chao'ri ungehalten und lief zu Rikkal, um sich zu vergewissern, dass sie keine schlimme Verletzung davongetragen hatte.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 9:17 pm

Rikkal blieb benommen auf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 9:30 pm

Colt erhob sich. Seine Rüstung hatte ihn vor größerem Schaden bewahrt. Sofort stellte er seinen Blaster auf Betäuben. Wenn sich die beiden nicht bald beruhigten, dann würde er eben dafür sorgen, beschloß Colt.

Azula sprang hinter dem Thresen hervor. Sie spührte Jades anwesenheit, konnte ihn aber nicht sehen.
"Netter Trick.", sagte die dunkle Jedi. Azula griff nach der Macht und entfesselte sie in einer Macht-Welle, wie Jade es bereits getan hatte. Alles in dem Raum wurde erneut von der Welle erfasst und fortgeschleudert. Ebenso die Twi'lek, die sich nun ebenfalls im Erfassungsbereich der Welle befand, da Azula über ihr stand.

"Sir, wir haben die Nachricht erhalten, dass sich zwei Jedi in der nähe duellieren sollen.", berichtete Dex dem Inquisitor.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 9:32 pm

Dex ging mal etwas auf Abstand während die Situation sich aufheizte.

Gavin nickte kurz.
"Ich spüre sie. Wir eilen sofort dort hin."
Und ohne weitere Umschweife ward es getan.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 9:43 pm

Jade wurde von der Macht-Welle erfasst und fortgeschleudert. Glücklicherweise hatte er so in Richtung Türe gestanden, dass er hindurchflog und so genug platz hatte sich so zu drehen, dass er sicher auf den Füßen landete. Allerdings hatte er die Konzentration für seine Tarnung verloren und war wieder Sichtbar geworden.

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 14, 2014 10:05 pm

Chao'ri sprang ein Stück zurück, als Jade ebenfalls durch die Tür in ihre Richtung gesegelt kam. Er hatte scheinbar nur Augen für den Kampf, sodass er sie nicht bemerke, wie sie hinter im stand. "Schluss jetzt!", zischte sie nur noch und versetzte dem Jedi einen kräftigen gezielten Schlag in die Wirbelsäule, der ihm gänzlich die Luft raubte und auf die Kniee zwang. Sie griff nach seiner Kaputze und zog seinen Kopf näher zu sich, um ihm ins Ohr zu flüstern: "Unsere Tarnung ist wegen dir schon aufgeflogen, jetzt komm wieder runter oder das Imperium findet uns schneller als dir lieb ist."

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 15, 2014 5:26 pm

Rikkal blieb weiterhin benommen auf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 15, 2014 8:46 pm

"Na, genug?", fragte Azula hochnäsig.
Um die Gruppe herum hatte sich bereits eine große Menge an Leuten versammelt, die interessiert schauen wollten, was los war.
Unbeirrt bahnten sich Dex, die Commandos und der Inquisitor ihren Weg durch die Menge.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 15, 2014 8:49 pm

Dex tauchte erst mal in der Menge unter, aufzufallen war nicht bei so einem Ereignis.

Gavin schob ein paar Leute zur Seite und trat aus der Menge hervor und blickte zu den beiden Kämpfern.
"2 auf einmal sogar, besser als erwartet. Sichert den Bereich, sorgt dafür, dass sie nicht entkommen können. Zögert nicht abzudrücken."
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 15, 2014 8:54 pm

Jade riß die Augen auf und packte Chao'ri als würde er sie Küssen
"Ich hab doch gesagt sie Liebt mich mehr als dich"
"Es kommt etwas Dunkles jemand is auf dem Weg hierher"
Flüsterte er dabei Chao'ri ins Ohr

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   

Nach oben Nach unten
 
Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue bekannte Geschäfte
» [Guide] Episoden-Quest: Geschäftssinn
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» [GTA5] Entwicklungskosten werden auf 140 Millionen $ geschätzt
» Geschäfte länger offen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Star Wars: Ad'werde Storyarc :: Archiv-
Gehe zu: