StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 12:50 am

"Nenn mich nie wieder Jedi.", fauchte Azula. "Ansonsten ist es dein Kopf der rollt, jetzt wo der Inquisitor fortgelaufen ist."
"Man bezahlt uns definitiv nicht genug.", dachte Colt. Azula hatte ihm deutlich besser gefallen, als sie nur geschmollt und die Klappe gehalten hatte.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 12:53 am

Jade kahm zum rest der Gruppe und mit Rikkal auf dem Rücken

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 1:04 am

Er zuckte mit den Schultern.
"Nicht genug also, laut euren Reaktionen."
Dann sah er zu Azula.
"Du wärst nicht der erste Lichtschwertschwinger den ich umlege, also keine so große Klappe."
Er war unbeeindruckt von ihrem Gezeter.
"Im Übrigen steht ihr in meiner Schuld für die Hilfe gegen diese Kerle, aber ein einfaches Dankeschön hätte schon gereicht, aber wer weiß, vielleicht dankt ihr den Leuten ja mit nem Blaster im Gesicht."
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 1:27 am

"In deiner Schuld? Mach dich nicht lächerlich du Wurm!" Die Cathar kam mittlerweile dem Gemüt von Azula ziemlich nahe. Auch sie hatte ein großes Jähzorn Potential, welches bei dieser beleidigenden Bemerkung entflammte. "Mit denen wären wir auch ohne dich fertig geworden und du hast deinen Blaster doch nur erhoben weil du Geld geschnüffelt hast und es nicht an das Imperium verlieren wolltest!"

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 1:37 am

"Und du wärst nicht der erste Angeber, der das Maul in meiner gegenwart zu voll genommen und es am Ende bitter bereut hat.", gab Azula zurück.
"Wenn wir in deiner Schuld stehen, begleichen wir sie doch damit, dass wir dich nicht sofort erschießen.", schlug Colt vor. "Im übrigen hast du dir keinen Gefallen getan. Du hast deinen Blaster gegen das Imperium erhoben. Das macht dich ebenfalls zu ihrem Feind. Und ein Kerl in Klonrüstung ist leicht zu finden."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 1:44 am

"Ihr habt Aggressionsprobleme, sowas kann man behandeln.", erwiderte er spöttisch.
"Ist nicht das erste Mal, dass ich Imperiale umlege, aber ich habe genug Steine bei denen im Brett um das auszugleichen, kümmert mich also relativ wenig. Aber hey, lasst uns nicht streiten, den Planeten werdet ihr sowieso nicht lebendig verlassen, ihr sollt euren Kopf haben."
Er zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 1:49 am

Jade flüsterte Colt ins ohr
"Wenn wir so tun als habe er uns Gefangen?So kommen wir weg"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 1:51 am

Insgeheim hoffte Chao'ri darauf, Azula würde dem Kopfgeldjäger rösten. So ein selbstverliebtes Großmaul kam ihr bisher nur selten unter. Und nicht selten hatte sie solchen gezeigt, wie viel ihr Hohn wert war. Allerdings fand sie gerade keine Worte, um ihrer Wut Platz zu machen. Und da sie keine Machtnutzerin war, konnte sie es auch nicht mit einem Gewittersturm ausdrücken, weswegen ihr nur ein empörtes Fauchen blieb und dem Kopfgeldjäger den Blaster an den Helm warf. Schaden oder nicht, war ihr gleich. Sie musste einfach irgendetwas schmeißen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 1:59 am

"Er blöfft. Noch hat das Imperium hier keine Garnison, wir kommen also von hier fort.", antwortete Colt leise. In normaler Lautstärke sagte er: "Wir werden Nar Shaddaa jetzt verlassen. Und du tust gut daran uns nicht aufzuhalten."
Ohne den Kopfgeldjäger weiter zu beachten schlug Colt den Weg zum Raumhafen ein. Azula warf Dex noch einen vernichtenden Blick zu, ehe auch sie sich abwandte. Nur die Macht weiß, wie gerne sie diesem aufgeblasenen Angeber in die Mangel genommen hätte.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 2:01 am

Jade folgte mit Rikkal auf dem Rücken

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 2:12 am

Er verschränkte die Arme, sparte sich weitere Kommentare und dachte sich seinen Teil.
Dann verließ er den Ort des Geschehens und nahm einen anderen Weg zu seinem Schiff.


Zuletzt von Gastly Ghast am So Jan 19, 2014 2:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 2:18 am

Chao'ri sammelte noch ihren Blaster auf und beruhigte sich langsam wieder, nachdem der Kerl außer Sichtweite gegangen ist. "So ein ehlendiger Hund.", knurrte sie, als sie zu den anderen aufgeschlossen hatte. "Ich glaube nicht daran, dass wir ihn das letzte Mal gesehen haben."

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 21, 2014 4:49 pm

"Ich auch nicht.", sagte Colt.
Plötzlich ertönte ein Schuss und der Klon ging zu Boden. Erschrocken wandte sich Azula um. Einer der noch lebenden Commandos war wieder zu sich gekommen und hatte sein DC-17m mit dem Scharfschützenaufsatz versehen, womit er auf Colt geschossen hatte. Nun nahm der Commando Azula ins Visier und feuerte. Die dunkle Jedi konnte gerade noch ihr Lichtschwert aktivieren und den Schuss abwehren.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Di Jan 21, 2014 5:37 pm

Inzwischen war Dex beim Raumhafen angekommen und ging an Bord seines persönlichen, modifizerten Schiffes, ein Firespray-31. (Ich weiß, Boba Fett und so xD)
Er flog jedoch nicht ab, er hatte es nicht eilig wegzukommen, stattdessen nahm er erst mal etwas essebares zu sich und überprüfte sein Equipment.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 22, 2014 9:06 pm

Als Chao'ri den Schuss hörte, wirbelte sie herum. Da Azula sich bereits zu dem Imperialen umgewandt hatte, bäugte sie sich über Colt, der nun reglos am Boden lag. Schnell untersuchte sie seinen Körper nach der Schusswunde, um sich zu vergewissern, wie schwer die Verletzung war, oder ob der Clon das Zeitliche gesegnet hatte.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 22, 2014 9:16 pm

Azula lenkte einen Schuss zum Commando um. Der Klon wurde in der Schulter getroffen und wankte. Azula ergriff ihre Chance und enthauptete den Klon mit einem gezielten Lichtschwertwurf. Als der Klon Kopflos zu boden ging wandte sie sich Colt zu. Sie spührte kein Leben in ihm. Er war tot. Hinterrücks erschossen.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 22, 2014 9:33 pm

Als er sein Equipment gecheckt hatte begann er noch damit sein Schiff zu checken.
Man weiß nie, laufen genug Banditen rum oder sonstige neugierige Leute.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 22, 2014 10:07 pm

Chao'ri murmelte einige Worte, bevor sie ihre Untersuchung beendete und sich wieder aufrichtete. "Wir müssen weiter.", meinte sie schlicht und ergreifend.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 22, 2014 10:50 pm

"Sehe ich genauso.", erwiderte Azula und führte ihr Lichtschwert mit der Macht zurück in ihre Hand.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 22, 2014 10:51 pm

Er entdeckte, dass nichts fehlte und ging wieder in sein Schiff.
Dort checkte er mal die News und fand natürlich sofort einen Bericht über den "kleinen" Vorfall von vorhin.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 22, 2014 10:53 pm

Noch einmal blickte sie kurz zu Colt herab, bevor sie sich umdrehte und schnellen Schrittes zum Raumhafen ging. Sie würden Colts Plan auch ohne ihn weiter führen. Nur, was sie dann tun sollten, war ihr ein Rätsel. Immerhin sollte sie nur Azula Schutz gewähren und nicht ihren Vormund spielen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 8:42 pm

Rasch rannte Azula durch die Straßen Nar Shaddaas. Ihr war es gleich, ob Chao'ri oder der Jedi hinter ihr herkamen oder nicht. Wenn sie nicht schnell genug waren, würde sie sie hier zurücklassen.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 8:53 pm

Chao'ri hielt sich dicht hinter Azula, wandte nur gelegentlich den Kopf um, um sich zu vergewissern, dass Jade mit Rikkal auf dem Rücken mithalten konnte.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 9:24 pm

Als Azula um eine Ecke bog, blieb sie schlitternd stehen und zog sich wieder zurück. Sie hatte fast den Hafen erreicht. Nun musste sie feststellen, dass das Imperium ihre Landeplattform abgeriegelt hatte. Überall Sturmtruppen.
"Verflucht.", zichte sie.

"Lade schnell ein.", sagte Keru. "Ich will hier schnell verschwinden."
"Jaja.", erwiderte Mira und hob eine weitere Kiste hoch und trug sie in das Schiff. "Sklaventreiber."

Mühsam erhob sich Dex. Die Rüstung hatte das meiste geschluckt, dennoch war er schwer verletzt. Er musste schnell eine Krankenstation finden. Danach würde er seine Vorgesetzten informieren.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 9:30 pm

Chao'ri blickte nur kurz durch ihre dicht ins Gesicht gezogene Kaputze auf den Platz und blieb hinterher neben Azula stehen. "Na ganz klasse." Dabei blickte sie vorwurfsvoll zwischen Jade und Azula hin und her, was man jedoch unter der Kaputze und dem hoch gezogenem Schal eher nicht erkennen konnte.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 9:32 pm

Dex verließ sein Schiff dann erneut und sah sogleich im Raumhafen die abgeriegelte Landeplattform.
"Fleißig, fleißig."
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 9:46 pm

Wortlos lief Azula in die entgegengesetzte Richtung. Sie musste sich ein anderes Schiff besorgen.

Einige Sturmtruppler, fünf an der Zahl kamen auf Dex zu.
"Treten sie von ihrem Schiff zurück. Wir haben ein paar Fragen an sie.", sagte einer der Sturmtruppler.

"Lade schnell die restlichen Kisten ein. Ich erledige das Offizielle und komme gleich wieder.", sagte Keru und verließ die Landeplattform.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 10:07 pm

Die Cathar zupfte sachte an Azulas Umhang. "Hey Prinzesschen, verrat uns wenigstens wo du hinrennst.", zischte sie gedämpft und hielt mit Azulas Schritten mit.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 10:08 pm

Dex sah zu den Herren in weiß.
"Klar doch, was gibts denn meine Herren?", fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 10:17 pm

"Ich suche ein neues Schiff. Falls es dir nicht aufgefallen ist, mein altes wurde gerade Konfiziert.", erklärte Azula. Danach rannte sie weiter. Schließlich fand sie den Durchgang zu einer weiteren Plattform. Sofort lief sie hindurch.

"Haben sie diese Jedi gesehen?", fragte der Sturmtruppler und hielt ein Holobild von Azula und Jade hoch. Sie sind nach unseren Informationen vermutlich in Begleitung eines Klons, einer Twi'lek und einer Cathar."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 10:35 pm

"Falls du richtig zugehört haben solltest, meine Frage bezog sich auf deine Schritte, nicht auf das warum, oder weshalb. Was du tust ist mir egal. Ach ja und das mit dem Schiff hätte selbst der Packesel hinter uns gerafft." Letzteres fügte sie so leise hinzu, dass der Jedi es gewiss nicht hören konnte.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 10:39 pm

Dex dachte kurz nach.
Sollte er sie verpfeifen?
Nein, das brächte keine Vorteile.
"Hm.... die kommen mir nur flüchtig bekannt vor, kann sein, dass ich sie gestern in der Stadt gesehen habe."
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 10:51 pm

"Ich werde mir irgendwo einen entlegenen Planeten suchen, wo ich ungestört abwarten kann, bis dieser ganze Ärger vorbei ist.", sagte Azula. Nun durchschritt sie den Durchgang. Vor sich konnte Azula ein Schiff der Verfolgerklasse sehen. Davor sah sie eine junge Frau, in Gelb-orangener Rüstung, die sich über einigen Kisten beugte. Sie hatte der Gruppe den Rücken zugewandt.

Der Sturmtruppler nickte seinen Männern zu. Gleichzeitig richteten alle fünf ihre Waffen auf Dex.
"Wir müssen sie bitten mit uns zu kommen.", sagte der Soldat. "Wir nehmen sie in Gewahrsam."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 10:54 pm

Mit dieser Antwort war Chao'ri zufrieden. Sie wusste zwar, dass Azula mit >ungestört< >allein< meinte, aber Auftrag war Auftrag und da musste sie sich fügen, was die Gesellschaft anging. Sie schwieg und überließ Azula das weitere Handeln mit verschränkten Armen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Fr Jan 24, 2014 11:10 pm

Dex seufzte.
"Bin ich strikt dagegen. Was hab ich denn getan?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   

Nach oben Nach unten
 
Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue bekannte Geschäfte
» [Guide] Episoden-Quest: Geschäftssinn
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» [GTA5] Entwicklungskosten werden auf 140 Millionen $ geschätzt
» Geschäfte länger offen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: