StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 26, 2014 3:49 pm

Lyra feuerte ebenfalls weiter. Irgendwann mussten sie die Truppler so weit geschwächt haben, dass sie fliehen konnte.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 26, 2014 3:52 pm

Dex hockter hinter einer Kiste und dachte nach.
"Gott, die geben aber auch nicht auf."
Er zog nun beide seine Blaster und schaute kurz hervor und feuerte einige Salven in die Menge der Sturmtruppen.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 26, 2014 4:09 pm

Diesmal ließen sich die Sturmtruppen nicht zurückdrängen. Sie wussten um den Zorn den sie heraufbeschwören würden, sollten sie noch einmal versagen. Dies trieb sie an. Gnadenlos waren die Truppen vorgerückt und hatten einen Halbkreis um ihre Opfer gebildet.
"Zieht euch zurück, die Sturmtruppen werden nicht locker lassen!", rief der Mandalorianer denn beiden Flüchlingen zu.
Mira aktivierte indes alle Systeme des Schiffs und wartete angespannt darauf endlich starten zu können.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 26, 2014 4:11 pm

Das ließ sich Lyra nicht zwei Mal sagen. Auch sie zog sich auf den selben Weg zurück, wie Azula und die anderen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 26, 2014 4:21 pm

Dex war zwar nicht der, der Fremden einfach so trauen würde, aber hey, wer keine Wahl hat.
Er zog noch eben eine Blendgranata vom Gürtel und warf sie den Sturmtruppen hin und tat es Lyra dann gleich.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 26, 2014 4:30 pm

Die Sturmtruppen schwärmten auseinander, als die Granate flog. Dennoch erwischte es einige von ihnen, die geblendet die Helme von sich warfen. Als der Mandalorianer sah, dass sich in den Rüstungen Klone befanden zögerte er kurz. Immerhin hatte er einst Klonsoldaten ausgebildet. Doch er fasste sich schnell wieder und deckte den Rückzug von Lyra und Dex.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 26, 2014 4:36 pm

In Sicherheit befindend steckte Lyra die beiden Blaster wieder weg und verhielt sich still, bis die Maschine abheben würde.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 26, 2014 4:37 pm

Dex blieb noch auf der Einstiegsrampe in einer knieenden Haltung und hielt die Sturmtruppen beschäftigt bis das Schiff abheben würde.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 26, 2014 4:42 pm

Nun zog sich auch der Mandalorianer zurück. Als er die Rampe erreichte, rief er: "Mira, slanar!"
Die Mandalorianerin fackelte nicht lange. Sie schloss die Ladeluke und hob vom Boden ab. Danach beschleunigte sie das Schiff so schnell es die Maschinerie zuließ. schnell ließen sie die schießenden Sturmtruppen hinter sich.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 26, 2014 4:56 pm

"Danke.", meinte Lyra an den Mando gewandt. Ohne seine "Einladung" wäre sie wohl dort unten drauf gegangen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 26, 2014 4:59 pm

Dex stecke seine Blaster in die Holster zurück und bedankte sich ebenfalls mit einer Handbewegung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   

Nach oben Nach unten
 
Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Neue bekannte Geschäfte
» [Guide] Episoden-Quest: Geschäftssinn
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» [GTA5] Entwicklungskosten werden auf 140 Millionen $ geschätzt
» Geschäfte länger offen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Star Wars: Ad'werde Storyarc :: Archiv-
Gehe zu: