StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 9:08 pm

Rikkal hoffte innerlich dass Colt es schaffen würde gut zu handeln.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 9:10 pm

Die Cathar versucht gar nicht erst weiter ins Gespräch einzusteigen, der Clon würde ihre Worte wohl ohnehin nichtig machen. Also beließ sie es bei abwarten.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 9:20 pm

"Ein wenig gestiegen? Als ich das letzte Mal diesbezüglich nachgefragt habe, hat es gerade mal 1200 Credits gekostet.", erwiderte Colt.
Azula währenddessen schätze das Risiko ab, von den Mandalorianern erschossen zu werden, wenn sie versuchen würde, Dwain mithilfe der Macht dazu zu bringen, die ganze Arbeit umsonst zu erledigen. Sie war sich relativ sicher, es mit beiden aufnehmen zu können.
"Fälschen ist gefährlich geworden.", verteidigte sich Dwain. Die Arbeit muss sich auch für mich lohnen. Außerdem habe ich dir bereits einen kleinen Freundschaftsrabbat gewährt."
"Vermutlich so klein, dass man ihn an eine Hand abzählen kann.", sagte Colt ärgerlich. "Aber ich zahle keine 25000 Credits für ein paar gefälschte Pässe."
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 9:28 pm

"Das immer alles so Teur sein muss,Ist es nich gut genug das überhaupt jemand kommt wenn es den so gefärlich is?"
Warf Jade ein

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 9:31 pm

"Immerhin kann sich das bei diesen Preisen fast keiner mehr leisten. Und wenn es sich keiner leisten kann heißt das für sie keine Kundschaft mehr.", meinte Rikkal sachlich.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 9:35 pm

Chao'ri schnaubte nur missbilligend.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 9:55 pm

"Glaubt mir meine Kunden können sich so etwas leisten.", versicherte Dwain. Dann warf er einen prüfenden Blick auf Azulas Kleidung. "Und wenn ich mir euch so ansehe, könnt ihr es euch auch leisten."
Azula zog ihren Umhang zusammen. Es behagten ihr gar nicht, dass dieses Subjekt der untersten Gesellschaftsschicht sie begaffte.
"Vergiss es, Dwain.", wehrte Colt ab. "15000 sind das maximum für die Pässe."
"Hm 22, weil du es bist, Colt.", gab Dwain zumindest ein wenig nach.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 9:57 pm

"20"
Warf Jade wieder ein

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 10:02 pm

"18,500. Das wäre genau die Mitte.", schlug Rikkal vor.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 10:06 pm

Chao'ri blieb stumm. Wenn Colt feilschte, wäre es eine Sache. Würde sie versuchen den Preis weiter drücken zu wollen, würde er sie nachher ohne etwas vor die Tür setzen, weil genug andere scheinbar dumm genug waren, so einen Preis zu bezahlen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 10:19 pm

"21,5.", pfeilschte Dwain weiter.
"17 und du legst noch eine neue Rüstung und neue Kleidung oben drauf.", fordete Colt.
"Ich könnte den Kerl und die Mandos umlegen, dann könnten wir uns nehmen was wir wollten.", überlegte Azula.
"Ihr wollt mich wohl alle in den Ruin treiben.", stellte Dwain fest. "Na schön. 21000. Dafür kriegt ihr Pässe und neue Ausrüstung. Abgemacht?"

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 10:22 pm

"Na das Klingt ja schon mehr nach nem Angebot"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 10:27 pm

Chao'ri nickte nur und warf Azula einen prüfenden Blick zu. Sie traute ihr nicht über ihre eigene Schweiflänge hinweg.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 10:38 pm

Das Angebot erschien Rikkal fair.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 10:44 pm

"Das hört sich doch nach was an.", sagte Colt zufrieden. Danach wandte er sich an seine Begleiter. Sucht euch schonmal was aus. Und ihdu bezahlst den Mann." Die letzten Worte richtete er an Azula.
Die dunkle Jedi bedachte den Klon mit einem Blick, der gereicht hätte, um Colt tausendmal sterben zulassen, sagte jedoch nichts. Sie griff lediglich nach ihrer Gürteltasche und holte einige Hohe Creditchips daraus hervor und ließ sie in Dwains gierige Hände fallen.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 10:51 pm

Jade schaute sich um
"Na was Haben wir den so?"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 11:01 pm

Auch Rikkal beäugte die Sachen.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Dez 28, 2013 11:02 pm

Die Cathar ließ den Blick im Raum schweifen. Ihre Vibroklingen waren noch top in Schuss, vielleicht wäre aber mal Zeit sich eine unauffälligere Robe und leichte Rüstung anzuschaffen. Davon hatte der Schmuggler einiges in Angebot, wo Chao'ri auch etwas erblickte, was gut mit ihrem Fell harmonisieren würde. Auch sah sie sich um, ob sie irgendwo einen besseren Blaster auftreiben konnte, als ihr Standartmodell.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 9:49 pm

Colt suchte sich eine Rüstung, welche zwar nicht gerade Neuware, aber dennoch solide gefertigt war. Seine Waffen behielt er.
Azula ging, nachdem sie Dwain bezahlt hatte, die Tische entlang, auf der Suche nach angemessener Kleidung. Jedoch fand sie nichts ansprechendes. Sie nahm sich also keine neue Kleidung.
Colt sah dies und packte noch einen zerlumpten Mantel ein, als die dunkle Jedi nicht hinsah.
Währenddessen war der Fälscher weiter hinten im Laden verschwunden.
Als er wiederkam, sagte er: "Für die fertigstellung benötige ich nun eure alten Pässe."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 9:53 pm

Jade schaute sich noch um

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 9:57 pm

Auch Rikkal suchte sich einen neuen Mantel und tauschte ihre alte Waffe, die sie auf dem Markt bekommen hatte gegen eine neuere ein.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 10:06 pm

Chao'ri wurde sogar fündig was eine neue Blasterpistole betraf. Scheinbar ein Modell der Mandos, die sich wohl selbst mittlerweile bessere Waffen hier zugelegt hatten. Bei der Aufforderung des Mannes sah sie fragend zu Colt hinüber, da sie nicht wusste, ob dies so seine Richtigkeit hatte.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 10:10 pm

Colt nickte Chao'ri zu, während er seinen eigenen Pass, einen kleinen Data-Chip aus seiner Tasche holte und ihn Dwain zu warf, ebenso wie Azula.
Der Fälscher fing beide geschickt auf. Danach sah er vielsagend zu den anderen hinüber.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 10:14 pm

Jade warf seinen Hin

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 10:27 pm

Rikkal schmunzelte. "Ich habe keinen Pass."
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 10:34 pm

Chao'ri schnippte dem Mann ihren ebenfalls zu.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 10:39 pm

Dwain fing die beiden übrigen Chip-Karten ebenfalls auf.
"Dann komm mal mit.", sagte der Mann zu Rikkal und ging wieder in den hinteren Teil des Ladens, welcher von Aufstellwänden und Kisten vom Rest des Raumes abgetrennt war.

Colt zog sich währenddessen seine alte Klonrüstung aus, bis er nur noch in dem hautengen unteranzug da stand. Danach legte er die neuen Platten an. Seine neue Rüstung bestand aus dickem Stoff und Leder. Brust, Knie und Ellenbogen waren zusätzlich durch Metallplatten geschützt. Um zu verbergen, das er ein Klon war, zog er sich einen alten Helm an, welcher vermutlich mal einem Söldner gehört hatte.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 10:43 pm

Rikkal folgte Dwain, wenn auch mit einem komischen gefühl in ihren Lekkus.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 10:44 pm

Jade Zog sich Ein Mantel an der im Besserun zustand war

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 10:53 pm

Chao'ri machte sich auch daran ihre gefundenen Klamotten anzuziehen und packte sich den Blaster an den Waffengürtel von ihr.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 11:07 pm

Dwain wieß Rikkal an, sich auf einen Stuhl zu setzten. Um diesen Stuhl waren Scanner aufgebaut, welche Rikkals Kopf, von vorne bis hinten scannten. Diese Daten übertrug Dwain auf eine leere ID-Karte. Danach gab er über einen Computer Name, Alter und sonstige Informationen ein. Schließlich übergab er Rikkal ihren Pass.
"Herzlichen Glückwunsch Miss Laseema.", sagte er. "Ihr erster Pass."
Nachdem die Twi'lek den Pass entgegen genommen hatte. Kümmerte sich Dwain um die übrigen Pässe. Nachdem er die alten Holobilder auf die neuen ID-Karten übertragen und die Pässe mit neuen Identitäten gefüllt hatte übertrug er noch einige Daten auf ein Datapad.
Schließlich gingen er und Rikkal wieder zu den anderen, wo er jedem seinen Pass übergab.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Dez 29, 2013 11:09 pm

Jade schaute auf den Pass

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 01, 2014 4:10 pm

"Ich bin zufrieden.", meinte Rikkal.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 05, 2014 3:39 pm

Chao'ri machte sich nicht die Mühe auf den Pass zu schauen und steckte ihn kurzerhand weg.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 05, 2014 4:17 pm

Colt sah sich seinen Pass an.
"Bolt? Ernsthaft?", fragte er Dwain.
"Ja, beschwer dich doch.", erwiderte Dwain. "Seid froh, dass ich euch überhaupt helfe. Ach ja, du solltest dir einen Bart stehen lassen, damit man dich nicht mehr erkennt. Und du", er wandte sich an Jade, "du solltest dir deinen abrasieren."
"Wir werden drüber nachdenken.", versprach Colt.
Auch Azula sah kurz auf ihren neuen Pass. Ihr neuer Name, Katara, gefiel ihr nicht sonderlich. Aber die Hoffnung, dass sie diesen Namen nicht lange brauchen würde munterte sie ein wenig auf.
"Können wir dann endlich gehen?", fragte sie ungeduldig.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   

Nach oben Nach unten
 
Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue bekannte Geschäfte
» [Guide] Episoden-Quest: Geschäftssinn
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» [GTA5] Entwicklungskosten werden auf 140 Millionen $ geschätzt
» Geschäfte länger offen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: