StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   Sa Dez 21, 2013 11:26 pm

Wer kennt das altbekannte Spiel nicht. Es werden immer nur drei Worte geschrieben. Diese müssen vom nächsten Spieler aufgegriffen und weitergeführt werden. Damit man hier nicht allzuschnell den Überblick verliert sollte der bisher geschriebene Text immer mitkopiert werden. Die Länge der Geschichten variiert je nach Laune der Spieler.

EDIT: Wichtig hierbei - es gibt keine feste Reihenfolge!

Viel Spaß dabei! Hier meine ersten 3 Worte:

Es war einmal


Zuletzt von MikaOkami am So Dez 22, 2013 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   Sa Dez 21, 2013 11:46 pm

Es war einmal eine Mika die

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   Sa Dez 21, 2013 11:48 pm

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   Sa Dez 21, 2013 11:53 pm

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   So Dez 22, 2013 12:41 am

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   So Dez 22, 2013 1:09 am

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   So Dez 22, 2013 1:27 am

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging, da passierte es

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   So Dez 22, 2013 9:50 am

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging, da passierte es. Keru fiel die
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   So Dez 22, 2013 12:18 pm

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging, da passierte es. Keru fiel die KFC Verpackung aus

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   So Dez 22, 2013 2:26 pm

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging, da passierte es. Keru fiel die KFC Verpackung aus den Händen und
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   So Dez 22, 2013 9:10 pm

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging, da passierte es. Keru fiel die KFC Verpackung aus den Händen und verteile sie auf

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   So Dez 22, 2013 9:54 pm


Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging, da passierte es. Keru fiel die KFC Verpackung aus den Händen und verteile sie auf Michis neuer Jacke

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   So Dez 22, 2013 10:04 pm

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging, da passierte es. Keru fiel die KFC Verpackung aus den Händen und verteile sie auf Michis neuer Jacke, der richtig wütend
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   So Dez 22, 2013 11:28 pm

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging, da passierte es. Keru fiel die KFC Verpackung aus den Händen und verteile sie auf Michis neuer Jacke, der richtig wütend grün wie Hulk

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   Do Dez 26, 2013 3:35 pm

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging, da passierte es. Keru fiel die KFC Verpackung aus den Händen und verteile sie auf Michis neuer Jacke, der richtig wütend grün wie Hulk wurde und schrie
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   So Jan 26, 2014 10:17 pm

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging, da passierte es. Keru fiel die KFC Verpackung aus den Händen und verteile sie auf Michis neuer Jacke, der richtig wütend grün wie Hulk wurde und schrie was das Zeug

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   Mo Jan 27, 2014 9:30 pm

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging, da passierte es. Keru fiel die KFC Verpackung aus den Händen und verteile sie auf Michis neuer Jacke, der richtig wütend grün wie Hulk wurde und schrie was das Zeug hielt. Aber dabei
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   Mo Jan 27, 2014 11:20 pm

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging, da passierte es. Keru fiel die KFC Verpackung aus den Händen und verteile sie auf Michis neuer Jacke, der richtig wütend grün wie Hulk wurde und schrie was das Zeug hielt. Aber dabei vergaß er völlig,

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   Di Jan 28, 2014 7:53 pm

Es war einmal eine Mika die früh schlafen ging. Mitten in der Nacht als Chitu Ven verhauen ging, da passierte es. Keru fiel die KFC Verpackung aus den Händen und verteile sie auf Michis neuer Jacke, der richtig wütend grün wie Hulk wurde und schrie was das Zeug hielt. Aber dabei vergaß er völlig, dass er seine

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.   

Nach oben Nach unten
 
Drei-Wortgeschichten zum Zeitvertreib.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipp zum Zeitvertreib
» Euer Haus
» Ich habe seit 3 Tagen keine Fossile mehr gefunden.
» Suicune in X/Y fangbar?
» unsre drei riesenkiwis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Spam Ecke-
Gehe zu: