Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyMo Sep 16, 2013 8:05 pm

Eure Steckbriefe werden hier eingestellt.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe EmptyDi Jun 17, 2014 8:21 am


  • Name: Dagos Varn
  • Rasse: Mensch
  • Alter: 34
  • Größe: 1,84m
  • Herkunft: Corellia
  • Beruf: Jedi-Ritter
  • Charaktereigenschaften: Ernst, Zielstrebig.
  • Stärken: Fähiger Lichtschwertkämpfer, Führungsqualitäten
  • Schwächen: Beherrscht nur Grundlegendes im Umgang mit der Macht.
  • Hintergrund: Dagos wurde im Jahr 56 VSY auf Corellia geboren. Er wurde bereits früh in den Jedi-Orden geholt, wo er mit anderen Jünglingen von Erfahrenen Jedi unterrichtet wurde. Mit 13 wurde er von einem fähigen Jedi zum Padawan genommen. Dieser bildete Dagos so gut aus wie er es vermochte. Zwar hätte der Jedi es gerne gesehen, wenn Dagos sich mehr auf den Intellektuellen Weg der Macht konzentriert hätte, doch erkannte er auch, dass dies nicht Dagos‘ Weg war. So konzentrierte sich Dagos vor allem auf seine Kampffertigkeiten. Mit 21 bestand er schließlich die Prüfungen und wurde in den Stand des Ritters erhoben.
    Sein können mit dem Lichtschwert sorgte dafür, dass Dagos zumeist Missionen erhielt, von denen der Rat sicher war, dass Kämpfe unvermeidbar waren. Die Diplomatie übernahm dabei immer ein Gesandter, welcher Dagos begleitete. In den 13 Jahren, die er so verbrachte kam es nicht selten vor, dass einer seiner Jedi-Begleiter starb. Dagos nahm von jedem von ihnen das Lichtschwert und trug diese nun an seinem eigenen Gürtel, um ihrer zu Gedenken. Er selbst trug ein Doppelklingen Lichtschwert mit blauen Klingen, von denen er aber meistens nur eine Aktivierte. Zudem begann er, seine traditionelle Jedi-Robe durch einen dunklen Druckanzug zu ersetzen auf denen er Platten aus Durastahl trug.


Steckbriefe <a href=Steckbriefe Jedi_g10
Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [alt] Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktererstellung-
Gehe zu: