StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Hyperraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Di Jan 28, 2014 7:53 pm

"Hört sich nach nem guten Mann an.", sagte Keru. "Was war er? Söldner? Kopfgeldjäger? Oder ein flüchtiger Jedi?"

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Di Jan 28, 2014 7:56 pm

Dex hörte nicht mehr so richtig zu und bastelte weiter.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mi Jan 29, 2014 6:15 pm

"Weder noch.", meinte Chao'ri. Bei der Aufzählung zum "flüchtigem Jedi" musste sie verächtlich schnurren. Der einzige flüchtige Jedi hier war ein Narr, der seinen Geist nicht zusammenhalten konnte. Also das genaue Gegenteil von dem, was Colt war.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mi Jan 29, 2014 8:29 pm

"Er war einer dieser minderwertigen Klone.", spie Azula aus.
"Minderwertig?", wiederholte Keru bedrohlich und erhob sich von seinem Platz.
"Und es geht los.", sagte Mira und rollte mit den Augen.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mi Jan 29, 2014 8:31 pm

Dex sah auf und seufzte.
"Muss das sein?"
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mi Jan 29, 2014 9:20 pm

Instinktiv stand Lyra auf und trat neben die beiden. "Immer mit der Ruhe.", meinte sie schlichtend.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mi Jan 29, 2014 9:44 pm

"Die schmeckt irgentwie komisch"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mi Jan 29, 2014 10:04 pm

"Udessi, Ker'buir.", versuchte Mira ihren Vater zu beschwichtigen. "Diese shab'la jetii weiß doch überhaupt nicht was sie sagt."
"Wie hast du mich genannt?", fragte Azula und wandte sich nun der Mandalorianerin zu. Ihre Hand zuckte in richtung Lichtschwert. Sofort zog Keru seine Pistole und richtete sie auf Azula.
"Rühr sie an und du stirbst da wo du stehst.", drohte er.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mi Jan 29, 2014 10:05 pm

Dex schlug sich mit der flachen Hand vorne gegen den Helm.
"Ich wusste wir gehen drauf noch bevor wir auf Mandalore ankommen."
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mi Jan 29, 2014 10:29 pm

Chao'ri zog Azula unsanft am Umhang zurück. "Halt dich zurück verdammt!", knurrte sie. Azula sollte genau wissen, was sie tun sollte und was nicht.
"Könnt ihr euch nicht alle einfach wieder beruhigen? Das ist unnötige Energieverschwendung. Außerdem-" Lyra sah Azula an. "Solltet ihr etwas höflicher sein, immerhin hätten sie uns nicht erst mitnehmen brauchen, auf ihrem Schiff. Zeigt mal etwas Respekt."

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mi Jan 29, 2014 10:32 pm

"Irgendwie bin ich immer noch müde.", meinte Rikkal. Die Benommenheit war whl noch nciht ganz verflogen.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mi Jan 29, 2014 10:42 pm

"Kümmer dich um sie.", sagte Keru.
Mira nickte und ging zu Rikkal. "Komm, ich bringe dich in ein Bett. Dort kannst du dich ausschlafen, bis wir da sind."
"Wie wäre es, wenn du erstmal beichtest, dass du ebenfalls eine Jedi bist.", gab Azula zurück. "Dies zu verheimlichen ist ebenfalls nicht sehr respektvoll, meinst du nicht?"
"Bin ich etwa von shab'la jetiise umgeben?", fragte Keru genervt.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mi Jan 29, 2014 10:44 pm

"Also ich bin kein Jedi.", warf Dex ein.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mi Jan 29, 2014 10:46 pm

Lyra krampfte sich der Magen zusammen. Hatte sie ihre Tarnung wärend des Gefechts unwissentlich fallen gelassen? Aber sie ließ sich nichts anmerken. "Man soll keine Unwahrheiten verbreiten. Aber wie dem auch sei, du solltest dich dringend in Beherrschung üben. Und das ist nur ein gut gemeinter Rat" Sie hob abwehrend die Arme, aber lächelte freundlich dabei.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Do Jan 30, 2014 1:01 pm

"Aber es stimmt doch oder hatt sie unrecht?"
Jade stand auf und streckte sich

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Do Jan 30, 2014 6:46 pm

Rikkal rappellte sich auf.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Do Jan 30, 2014 7:13 pm

Mira führte Rikkal zu einer der kleinen Kabinen, wo sie die Twi'lek auf das Bett setzte.
"Bist du nun eine Jedi, ja oder nein?", fragte Keru Lyra ungehalten.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Do Jan 30, 2014 7:22 pm

"Und was wenn sie Jedis sind? Habt ihr halt eine alte Feindschaft, und jetzt ist wohl ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt. Ihr könnt euch von mir aus alle die Schädel einschlagen wenn wir angekommen sind, aber können wir bis dahin zumindest einfach jeder in seiner Ecke sitzen und die Schnauze halten?", warf Dex nun doch genervt ein.
Immer diese kindischen Streitereien.
Sollen sie sich weiter streiten wenn er nicht zwingend in Waffenreichweite war, angehen tut es ihn sowieso mal überhaupt nix.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Fr Jan 31, 2014 12:09 pm

"Wow, die Knalltüte hat ja doch mehr Hirn als angenommen. Gut gesprochen.", warf Chao'ri dazwischen. Auch ihr ging dieses Theater allmälig gewaltig auf den Zeiger.
Lyra zuckte nur mit den Schultern. "Aber um die Frage zu beantworten, nein bin ich nicht." Auf ein weiteres Verhör wollte sie sich nur ungern einlassen. Die dunkle Jedi war streitsüchtiger, als Lyra zuerst angenommen hatte. Das würde auf Mandalore sicher kein gutes Ende mit ihr nehmen. Sie setzte sich wieder.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 2:42 pm

"Diese Jedi lügt ohne...", weiter kam Azula nicht, da Keru sie mit einem Schuss aus dem Blaster betäubte. Die dunkle Jedi stürzte nach hinten gegen die Schiffswand und sakte zusammen. Der Mandalorianer nahm sich ihr Lichtschwert und steckte es in seinen Gürtel danach hob er das Mädchen hoch und trug sie in eine der Zellen, welche sich im hinteren Bereich des Schiffes befanden. Dort legte er sie ab und aktivierte den Energieschild.
Als er zurückkehrte sagte er zu Lyra: "Für dich als Warnung. Solltest du dich doch als Jedi entpuppen, mach ich mit dir dasselbe. Und das gilt auch für dich." Dies richtete er an Jade, denn Miras verdacht spukte ihm noch im Kopf herum.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 4:44 pm

"Auch eine Lösung."
Er zuckte mit den Schultern, Hauptsache es ist nun wieder still.
Dann fuhrt er fort damit seine Blaster mal zu reinigen und in gutem Zustand zu halten.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 5:47 pm

Jade lächelte
"Ich wünschte ich hätte ansatzweise soviel Können wir ihr Sir"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 8:05 pm

"Es war die einzige lösung.", erwiderte Keru und setzte sich wieder auf den Pilotensitz. "Und es erfordert nicht mehr können, als den Abzug eines Blasters zu betätigen. Eine fertigkeit die sogar ein Kind besitzt. Und das war jetzt keine Übertreibung, sondern eine tatsache. Ich spreche aus Erfahrung."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 8:08 pm

Als Dex fertig war packte er seine Blaster weg und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 8:30 pm

"Ich habe nichtmal einen" Seufzte Jade

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 8:34 pm

Als sich Rikkal auf das Bett setzte sah sie Mira an. "Hast du etwas zu trinken für mich?"
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 8:36 pm

"Dann wart ihr entweder sehr mutig, oder sehr dumm, euch ohne Blaster auf Nar Shaddaa herumzutreiben.", bemerkte Keru.

"Ich bringe dir was.", sagte Mira und verschwand kurz aus der Kabine. Als sie zurückkehrte hielt sie eine Flasche Wasser in der Hand und überreichte sie Rikkal.
"Du warst also eine Sklavin?", fragte die Mandalorianerin.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 8:41 pm

Dex lauschte dem Gespräch, etwas Anderes hatte er nicht zu tun.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 8:49 pm

"Ja.", meinte sie. "Ich bin dem ganzen erst seit kurzem entkommen. Diese freiheit ist vollkommen neu für mich." Sie setzte die Flasche an und trank einige Schlucke. Nach dem absetzen dankte sie Mila für das Getränk.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 9:03 pm

Jade seufzte wieder
"Wenn dann dumm..." Er schwieg

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 9:13 pm

"Nun, ich weiß zwar nicht, was das Imperium gegen euch hat, aber jetzt werdet ihr alle erstmal etwas ruhe haben.", sagte Keru.

"Dann ist es ja gut, dass wir nach Mandalore reisen.", stellte Mira fest. "Dort interessiert es niemanden, wer man vorher war. Naja, es sei denn man war ein Jedi. Das könnte bei dem ein oder anderen schon zu Problemen führen."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 9:20 pm

"Ruhe klingt gut.... aber ich brauche ein neues Schiff, möglichst bald.", bemerkte Dex.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 9:35 pm

"Könntet ihr einen Alten Mann helfen zu Bette zu kommen?"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 9:45 pm

"Wieso das?", erkundigte sich die Twi'lek.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 9:57 pm

"Komm.", sagte Keru und stand auf. "Ihr werdet in einer der Zellen schlafen müssen. Das Schiff ist nicht für so viele Passagiere ausgelegt."

Mira setzte sich auf die Bettkante. "Vor einiger Zeit während des Mandalorianischen Bürgerkriegs, gerieten die Soldaten der Wahren Mandalorianer in einen Hinterhalt der Jedi. Wir waren nicht darauf vorbereitet und so veranstalteten die Jedi ein Massaker. Außer unserem Anführer, Jango Fett überlebte niemand. Jedoch erinnern sich noch viele daran, auch wenn sie nicht selbst mitgekämpft hatten. Viele Mando'ad verloren ihre Liebsten. Sie verloren Eltern, Geschwister und Freunde. Dieses Massaker brannte sich in das Gedächtnis unseres Volkes. Daher kommt unsere Abneigung gegen sämtliche Lichtschwertschwinger.", erklärte das Mädchen.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hyperraum   

Nach oben Nach unten
 
Der Hyperraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Star Wars: Ad'werde Storyarc :: Archiv-
Gehe zu: