StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Hyperraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 10:01 pm

"Kann ich nicht einfach hier sitzen bleiben?", fragte Dex.
"Ich fühle mich nicht wohl in Zellen, ganz und gar nicht."
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 10:04 pm

"Und ich dachte immer die Jedi seien die Guten. Warum haben die Jedi denn einen Hinterhalt gestellt? Hatten sie einen Hass auf dein Volk?", meinte Rikkal.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 10:14 pm

Jade lies sich helfen
"Das ist schon ok"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 10:25 pm

"Bleibt von mir aus.", sagte Keru zu Dex. "Es dauert jedoch noch eine Weile, bis wir Mandalore erreichen. Und selbst die Zellenbetten sind bequemer, als diese Stühle."
Danach verließ er das Cockpit und führte Jade zu den Zellen.

"Nein, wir hatten mit den Jedi nicht viel zu schaffen. Zu der Zeit waren wir ein Söldnerheer.", erklärte Mira. "Ich weiß nicht, weshalb die Jedi uns angegriffen haben. Seither sind viele von uns aber nicht gut auf sie zu sprechen."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   So Feb 02, 2014 10:25 pm

"Ich bin sowieso gerade noch nicht müde, also bleib ich noch hier.", er zuckte mit den Schultern, er wusste das Angebot aber natürlich zu schätzen.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 12:09 pm

Chao'ri blieb ebenfalls wo sie war. In einem Schiff wollte sie ohnehin kein Auge zu tun, da war ihr ein offener Raum noch lieber als eine Zelle von innen zu sehen. Lyra hingegen folgte Keru ebenfalls, schweigend.
Als die anderen sich nun auch entfernten seufzte sie erleichtert aus, über die neu gewonnene Ruhe.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 6:59 pm

Jade ruhte sich in der Zelle aus

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 7:10 pm

"Na dann viel spaß darin.", sagte Keru. Danach begab er sich erstmal in den Frachtraum, wo er nach der Fracht sah, die Mira eingeladen hatte. Auf dem Weg kam er an Azulas Zelle vorbei. Ein kurzer Blick veriet ihm, dass sie noch immer Bewusstlos war, was seiner Meinung nach auch gerne noch so bleiben konnte.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 7:15 pm

Dex lehnte sich zurück und verschränkte die Hände hinter dem Kopf.
"Erstaunlich ruhig ohne die Krawallmacherin."
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 8:11 pm

"Ihr Temperament wird sie spätestens auf Mandalore den Kopf kosten." raunte Chao'ri und legte eine Hand ins Gesicht. Ihr Vater wusste schon, warum er eigentlich eine ganze Truppe angeheuert hatte.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 8:35 pm

Nachdem Keru die Fracht inspiziert hatte, ging er zurück ins Cockpit, wo er die Monitore überwachen wollte.
"nur wenn sie es nicht zügeln kann.", sagte der Mandalorianer, der Chao'ris Satz noch mitbekommen hatte.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 8:40 pm

"Erinnert mich an eine verzogene Senatorentochter die ich vor 4 Jahren mal beschützen musste.", bemerkte er mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 8:47 pm

Chao'ri verzog das Gesicht bei diesen Bemerkungen. Wenn Jade und Azula wieder derart aneinander prallten, hätet sie zwar zwei Probleme weniger dank der Mandos, aber auch Credits die ihr unnötig durch die Lappen gehen würden.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 8:52 pm

Keru setzte sich auf seinen Platz und nahm den Helm ab.
"Von Senatoren weiß ich nicht viel. Außer, dass sie einem im Angesicht des Todes das Blaue vom Himmel versprechen.", sagte er.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 8:54 pm

"Politiker halt, die sind alle gleich, und seit der Imperator an der Macht ist sind die eh nur noch Marionetten in einem machtlosen Senat.", bemerkte er.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 9:01 pm

Chao'ri schwieg. Mit Politik hatte sie nicht mehr am Hut als nötig und was die dort oben taten, war ihr reichlich egal, so lange sie die Kopfgeldjagt nicht verbieten würden.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 9:07 pm

"Meiner Meinung nach war der Senat schon immer machtlos. Er wusste es nur nicht.", meinte Keru. "Dennoch muss ich diesem Senator von damals danken. Ihm habe ich immerhin meine Tochter zu verdanken."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 9:11 pm

"Deine Tochter zu verdanken? War der Senator ne Frau und es gab ein Schäferstündchen oder wie darf ich das verstehen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 9:19 pm

Chao'ri wandte sich zu Keru um mit fragendem Blick und hochgezogenen Augenbrauen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 9:28 pm

Der Mandalorianer musste bei dieser Bemerkung lachen. "Nein, so war es nicht." Etwas ruhiger sagte er dann: "Ich hatte damals den Auftrag einen Senator zu töten. Jemand wollte seinen tot um selbst aufzusteigen oder so. Der Politiker hatte sich auf einer riesigen Yacht eingenistet umgeben von Partygästen und vor allem Sicherheitsleuten. Nachdem ich mein Ziel und dessen Leibwächter erledigt hatte, lief ich einem Päarchen in die Arme, die mich angriffen. Ich tötete sie und hätte das Schiff einfach verlassen, doch durch zufall entdeckte ich in dem Zimmer, aus dem das Päarchen gekommen war eine Bewegung. Ich betrat das Zimmer in erwartung eines weiteren Leibwächters. Ich fand aber nur ein kleines Mädchen, dass mich ängstlich ansah. Rate mal, wer dieses Mädchen war."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 9:33 pm

"Aww, der große böse Mando hat ein weiches Herz, wie niedlich.", Dex grinste unter seinem Helm, er meinte es aber nicht böse.
"Und sie sieht dich als ihren Vater obwohl dus nicht wirklich bist?", fragte er weiter.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 9:46 pm

"Böse? Wie kannst du einen Mando der uns mir nichts dir nichts als blinde Passagiere mitreisen lässt als Böse abstempeln." Bei ihrer Bemerkung musste sie unwillkürlich etwas schmunzeln.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 9:52 pm

"Nun, nachdem sie schließlich den Mut gefunden hatte, mich anzugreifen habe ich sie mit nach Mandalore genommen und sie adoptiert. Danach habe ich sie die mandalorianische Lebensweise gelehrt. Daher akzeptiert sie mich als ihren Vater.", erklärte Keru. "Es ist Brauch bei uns Kriegswaisen zu adoprtieren, die Mumm in den Knochen haben. Wir machen uns nicht viel aus Blutlinien."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 9:57 pm

"Hey, ich mein ja nur, so als Scherz, du weißt ja was man so über diese Kerle hört.", erwiderte er auf Chaoris Aussage mit einem Schulterzucken.
"Aber Blutlinien sind sowieso dumm, jeder soll zeigen was er drauf hat."
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 10:05 pm

Die Cathar verschränkte die Arme und lehnte sich zurück.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 10:10 pm

"Das stimmt schon.", sagte Keru. "Was ich allerdings meinte war, das wir Mando'ad uns nicht darauf versteifen eigenen Nachwuchs zu zeugen. Ihr werdet es sehen, wenn ihr Kal'buir kennenlernt."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 10:15 pm

"Und das ist?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 10:29 pm

"Ich glaub wir brauchen für Mandoa definitiv noch ein Lexikon, Kal'buir klingt wie ein Fisch."

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 10:34 pm

"Das solltest seine Jungs nicht hören lassen.", meinte Keru lächelnd. "Sie verehren ihn schon beinahe. Buir bedeutet Vater, oder Mutter. Kal'buir heißt im Grunde nur Vater Kal. Er ist ein guter Mann. Während des Krieges hatte er einen engen Kontakt zu einigen Klonsoldaten. Und zu Jedi, die ausnahmsweise anständige Leute waren."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 10:40 pm

"Na da bin ich ja mal gespannt wie das wird."
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Mo Feb 03, 2014 10:56 pm

Über diesen Fail musste Chao'ri grinsen. "Dann.. Bist du für Mila "Keru'buir?"

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Di Feb 04, 2014 3:03 pm

"Fast. Richtig heißt es Ker'buir.", meinte Keru. "Im normalfall wird ein teil des Namens weggelassen. Nur ist Kal bereits so kurz, dass es sich nicht lohnt, dort etwas wegzulassen. "

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Di Feb 04, 2014 3:17 pm

Dex verschränkte dann die Arme und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Di Feb 04, 2014 6:00 pm

Bei der Erklärung zog Chao'ri eine Augenbraue hoch. Die Sprache kam ihr so doch recht willkürlich vor, wenn einfach irgendwo etwas weggelassen wurde. "Okay...", meinte sie nur und versuchte sich einen Grund einzureden, warum dies so getan wird.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Di Feb 04, 2014 6:46 pm

"Das weglassen eines Namensbestandteils hat vor allem klangliche gründe.", erklärte Keru weiter.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hyperraum   

Nach oben Nach unten
 
Der Hyperraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: