Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Gewöhnlicher Raum/Orbit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit EmptySo Jan 26, 2014 7:35 pm

Hier spielt sich alles ab, bevor ein Schiff in den Hyperraum eintritt, oder nachdem es diesen verlässt.

Gewöhnlicher Raum/Orbit 15-final


Zuletzt von Keru am So Jan 26, 2014 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit EmptySo Jan 26, 2014 7:37 pm

"Bedankt euch noch nicht.", sagte der Mando. "Noch sind wir nicht in sicherheit."
Er sollte recht behalten. Kaum hatten sie die Atmosphäre von Nar Shaddaa verlassen, sahen sie sich einem Sternzerstörer gegenüber. Der Mando ging zum Cockpit und verscheuchte das Mädchen aus dem Pilotensitz. Danach nahm er selbst Platz.
"Festhalten.", sagte er. Sofort beschleunigte er noch etwas. Da sah man auch schon die TIE-Jäger auf sie zukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit EmptySo Jan 26, 2014 7:39 pm

"Habt ihr Nebengeschütze hier oder müssen wir hoffen, dass du gut fliegen kannst?", fragte Dex und stand auf.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit EmptySo Jan 26, 2014 7:52 pm

Lyra ging die selbe Frage im Kopf umher, daher blickte sie nur zum Cockpit und wartete auf eine Antwort des Piloten.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit EmptySo Jan 26, 2014 8:03 pm

"Keine Sorge.", sagte der Mando und grinste. "Festhalten."
Plötzlich flog er eine scharfe Kurve, wodurch die ersten Jäger an ihnen vorbei flogen, ohne Schaden anzurichten. Zusätzlich begann er auf einigen Knöpfen herum zudrücken. Überall im Cockpit blinkte und piepste es. Nun durchzuckten die ersten Laserschüsse das Weltall. Nun flog der Mandalorianer ein weiteres riskantes Manäver, was ihn hinter die TIE-Jäger brachte. Sofort betätigte er die Abzüge am Steuerknüppel und schoss mit den Zwillingslasern die Jäger. In rascher folge erledigte er zwei Jäger. Sieben waren noch übrig.
Azula hatte sich krampfhaft an einem Metallrohr im festgehalten, um nicht durch das Schiff geschleudert zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit EmptySo Jan 26, 2014 8:06 pm

Dex hielt sich mit einer Hand an einer Wand fest und schaute zu.
"Wir sollten schleunigst in den Hyperraum."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit EmptySo Jan 26, 2014 8:14 pm

Auch Chao'ri fand schnell etwas, woran sie sich festhalten konnte. Allerdings wurde ihr durch die Flugart des Mandos ein wenig schlecht, wogegen sie versuchte anzukämpfen. Fliegen war nach wie vor nicht ihre Welt- vorallem, wenn es einer Achterbahn glich, anstatt einer Ponykutsche.
Lyra tat es den anderen gleich.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit EmptySo Jan 26, 2014 8:19 pm

"Der Computer berechnet die Route bereits so schnell es geht.", erklärte der Mandalorianer. "Bis dahin haben wir noch ein wenig spaß. Ich heiße übrigens Keru. Und das hier ist meine Tochter Mira.", stellte er sich vor. Und schoss einen weiteren Jäger ab.
Mira nickte nur kurz, während sie sich ebenfalls festhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit EmptySo Jan 26, 2014 8:20 pm

"Dex ist der Name.", sagte er nur kurz.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit EmptySo Jan 26, 2014 8:20 pm

"Wo sind wir?", keuchte Rikkal in einer Ecke. Bei der nächsten Kurve schlug ihr Kopf gegen die Wand. "Ich möchte mir nicht noch einen Lekku wachsen lassen.", grummelte sie.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit EmptySo Jan 26, 2014 8:39 pm

"Lyra. Erfreut eure Bekanntschaft zu machen", stellte sich auch Lyra kurz vor. Etwas Höflichkeit musste man auch in solch einer Situation anbringen können.
Chao'rie blieb still, auch wenn sie zu Rikkal rüber sah. Ihre Übelkeit machte ihr mehr Probleme gerade.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit EmptySo Jan 26, 2014 8:55 pm

"Jade" Sagte er knapp und gab ihr die Hand
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit EmptySo Jan 26, 2014 9:00 pm

Mira sah Jade skeptisch an. Dann ergriff sie seinen Ellenbogen, statt seine Hand. Ganz wie es bei den Mandalorianern brauch war.
Nachdem Keru einen weiteren Jäger abgeschossen hatte, blinkte es auf der Kommandokonsole hell auf.
"Haltet euch fest. Wir treten jetzt in den Hyperraum ein.", sagte der Mandalorianer und schob einen Hebel nach vorne. Kurz darauf zogen sich die Sterne vor dem Cockpitfenster in die länge und das Schiff verschwand im Hyperraum.

<Ortswechsel: Hyperraum>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty
BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   Gewöhnlicher Raum/Orbit Empty

Nach oben Nach unten
 
Gewöhnlicher Raum/Orbit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: