StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gewöhnlicher Raum/Orbit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Gewöhnlicher Raum/Orbit   So Jan 26, 2014 7:35 pm

Hier spielt sich alles ab, bevor ein Schiff in den Hyperraum eintritt, oder nachdem es diesen verlässt.


____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.


Zuletzt von Keru am So Jan 26, 2014 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   So Jan 26, 2014 7:37 pm

"Bedankt euch noch nicht.", sagte der Mando. "Noch sind wir nicht in sicherheit."
Er sollte recht behalten. Kaum hatten sie die Atmosphäre von Nar Shaddaa verlassen, sahen sie sich einem Sternzerstörer gegenüber. Der Mando ging zum Cockpit und verscheuchte das Mädchen aus dem Pilotensitz. Danach nahm er selbst Platz.
"Festhalten.", sagte er. Sofort beschleunigte er noch etwas. Da sah man auch schon die TIE-Jäger auf sie zukommen.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   So Jan 26, 2014 7:39 pm

"Habt ihr Nebengeschütze hier oder müssen wir hoffen, dass du gut fliegen kannst?", fragte Dex und stand auf.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   So Jan 26, 2014 7:52 pm

Lyra ging die selbe Frage im Kopf umher, daher blickte sie nur zum Cockpit und wartete auf eine Antwort des Piloten.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   So Jan 26, 2014 8:03 pm

"Keine Sorge.", sagte der Mando und grinste. "Festhalten."
Plötzlich flog er eine scharfe Kurve, wodurch die ersten Jäger an ihnen vorbei flogen, ohne Schaden anzurichten. Zusätzlich begann er auf einigen Knöpfen herum zudrücken. Überall im Cockpit blinkte und piepste es. Nun durchzuckten die ersten Laserschüsse das Weltall. Nun flog der Mandalorianer ein weiteres riskantes Manäver, was ihn hinter die TIE-Jäger brachte. Sofort betätigte er die Abzüge am Steuerknüppel und schoss mit den Zwillingslasern die Jäger. In rascher folge erledigte er zwei Jäger. Sieben waren noch übrig.
Azula hatte sich krampfhaft an einem Metallrohr im festgehalten, um nicht durch das Schiff geschleudert zu werden.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   So Jan 26, 2014 8:06 pm

Dex hielt sich mit einer Hand an einer Wand fest und schaute zu.
"Wir sollten schleunigst in den Hyperraum."
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   So Jan 26, 2014 8:14 pm

Auch Chao'ri fand schnell etwas, woran sie sich festhalten konnte. Allerdings wurde ihr durch die Flugart des Mandos ein wenig schlecht, wogegen sie versuchte anzukämpfen. Fliegen war nach wie vor nicht ihre Welt- vorallem, wenn es einer Achterbahn glich, anstatt einer Ponykutsche.
Lyra tat es den anderen gleich.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   So Jan 26, 2014 8:19 pm

"Der Computer berechnet die Route bereits so schnell es geht.", erklärte der Mandalorianer. "Bis dahin haben wir noch ein wenig spaß. Ich heiße übrigens Keru. Und das hier ist meine Tochter Mira.", stellte er sich vor. Und schoss einen weiteren Jäger ab.
Mira nickte nur kurz, während sie sich ebenfalls festhielt.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   So Jan 26, 2014 8:20 pm

"Dex ist der Name.", sagte er nur kurz.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   So Jan 26, 2014 8:20 pm

"Wo sind wir?", keuchte Rikkal in einer Ecke. Bei der nächsten Kurve schlug ihr Kopf gegen die Wand. "Ich möchte mir nicht noch einen Lekku wachsen lassen.", grummelte sie.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   So Jan 26, 2014 8:39 pm

"Lyra. Erfreut eure Bekanntschaft zu machen", stellte sich auch Lyra kurz vor. Etwas Höflichkeit musste man auch in solch einer Situation anbringen können.
Chao'rie blieb still, auch wenn sie zu Rikkal rüber sah. Ihre Übelkeit machte ihr mehr Probleme gerade.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   So Jan 26, 2014 8:55 pm

"Jade" Sagte er knapp und gab ihr die Hand

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   So Jan 26, 2014 9:00 pm

Mira sah Jade skeptisch an. Dann ergriff sie seinen Ellenbogen, statt seine Hand. Ganz wie es bei den Mandalorianern brauch war.
Nachdem Keru einen weiteren Jäger abgeschossen hatte, blinkte es auf der Kommandokonsole hell auf.
"Haltet euch fest. Wir treten jetzt in den Hyperraum ein.", sagte der Mandalorianer und schob einen Hebel nach vorne. Kurz darauf zogen sich die Sterne vor dem Cockpitfenster in die länge und das Schiff verschwand im Hyperraum.

<Ortswechsel: Hyperraum>

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gewöhnlicher Raum/Orbit   

Nach oben Nach unten
 
Gewöhnlicher Raum/Orbit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» Hauserweiterungen + AdsH Belohnungen
» Hikari ~ ein helles Licht am Horizont ♡
» Gewünschte Bewohner
» Das Geheimnis im Siegelkammer...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Star Wars: Ad'werde Storyarc :: Archiv-
Gehe zu: