Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Der Hyperraum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 7:31 pm

Wie der Name schon sagt. Hier spielt sich alles ab, wenn sich das Schiff im Hyperraum befindet.

Der Hyperraum Star_Warp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 9:02 pm

Dex ließ die Wand los.
"So, damit wären wir die erst mal los."
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 9:04 pm

Keru lehnte sich in seinem Sitz zurück. "Richtig. Jetzt heißt es warten. Das Schiff fliegt nun von selbst, bis wir den Hyperraum wieder verlassen."
"Wohin fliegen wir?", fragte Azula.
"Mandalore natürlich.", antwortete Mira.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 9:08 pm

"Mandalore?", wiederholte Lyra beinahe schon erschrocken. Ihr wurde etwas mulmig, wo sie wusste, dass Mandalorianer nicht sehr gut auf Jedi anzusprechen waren. Allerdings hätte sie mit diesem Ziel rechnen müssen.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 9:10 pm

Jade interessierte es nicht wirklich und setze sich wieder in eine ecke und meditierte
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 9:15 pm

Rikkal war weiterhin verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 9:16 pm

"Mandalore, soso."
Dex verschränkte Arme, war eigentlich gar nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 9:21 pm

"Bist du etwa auch so ein shab'la Lichtschwertschwinger?", fragte Mira, als sie sah, was Jade tat. "Schlimm genug, das wir sie dabei haben." Womit sie natürlich Azula meinte.
"Ein notwendiges Übel.", sagte Keru. "Ich rate ihr auf jedenfall, sich zurückzuhalten, wenn wir Mandalore erreichen."
"Von mir aus.", gab Azula zurück. "Solange eure Leute sich ebenfalls zurückhalten."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 9:47 pm

Lyra verschränkte die Arme und setzte sich auf den Boden. Genug Aufregung für den Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 9:54 pm

Dex sah sich dann ein wenig im Schiff um.
Dabei rechnete er im Kopf seinen Kontostand durch.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 10:01 pm

Keru besah sich ganz genau Dex' Rüstung.
"Du trägst die Rüstung der GAR. Aber du bist kein Klon. Das sieht man schon daran, dass die dir Rüstung zu groß ist. Auch wenn sie einigermaßen angepasst worden ist.", stellte der Mandalorianer fest. "Woher hats du die?"
Mira rollte nur mit den Augen und wandte sich nun Chao'ri zu, da Jade ihr nich antwortete: "Geht's dir gut? Du siehst ziemlich osik aus."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 10:18 pm

Lyra wandte sich zu Dex um. Da hatte der Mando einen interessanten Punkt getroffen, der ihr so noch gar nicht aufgefallen war.
Chao'ri sah Mira an: "Osik?", fragte sie. Mit Mandoa konnte sie nichts anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 10:25 pm

"Hm?"
Dex wandte sich zu Keru.
"Ach, die Größe ist sehr gut, muss ja auch Platz sein für Extras. Und wo ich sie herhabe? Nun, ich war damals auf Seiten der Republik und der Seperatisten gleichermaßen tätig, und naja, das ist halt die Rüstung von einem der Opfer damals."
Er zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 10:28 pm

"Du siehst ziemlich beschissen aus.", wiederholte Mira ihren Satz diesmal vollkommen auf Basic.
"Eine ordentliche Rüstung. Aber nicht ganz unaufällig. Weder im Krieg, noch heute.", stellte Keru fest.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 10:43 pm

Chao'ri zuckte amüsiert mit den Ohren. "Alles klar, das Wort werde ich mir merken. Luftfahrt ist weder mir noch meinem Magen geheuer, aber passt schon."
"Jetzt ohnehin auffällig, wo er sich die Freunde angelacht hat.", mischte sich Lyra ins Gespräch mit ein und konnte ein schiefes Grinsen nicht verbergen. Dabei musterte sie Dex Rüstung einmal genauer, um zu erkennen, was Keru gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptySo Jan 26, 2014 10:48 pm

"Tolle Freunde sind das.", bemerkte er scherzhaft.
"Unauffällig natürlich nicht, aber bis dato auch kein Problem. Müsste sie wohl mal ein wenig verändern...", bemerkte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 5:47 pm

"Ich persöhnlich bevorzuge ja eine gute alte Beskar'gam.", sagte Keru und klopfte sich gegen die Brustplatte. "Aber Plastoid ist einfach herzustellen und erfüllt seinen Zweck. Ich kann verstehen, warum die Klonrüstungen daraus hergestellte wurden."
Mira griff in ihre Gürteltasche und holte eine kleine grüne Pille heraus. "Mir tut die Raumfahrt auch nicht gut. Nimm die hier. Die hilft gegen Übelkeit. Einfach nur runterschlucken."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 5:56 pm

Chao'ri sah Mira skeptisch an, dann wanderte der Blick zu der Pille. Sie könnte sich auch einfach einen Spaß erlauben und dieses Medikament bewirkt das Gegenteil. Trotzdem hatte sie kein Interesse daran, sich hier mit einer Mando anzulegen, die Kurs auf ihre Heimat nahm. Somit nahm sie die Pille von Mira an und schluckte sie sogleich runter. "Danke.", sagte sie in ihrer üblichen Gleichgültigkeit.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 5:57 pm

Jade öffnete die Augen
"Kann ich auch eine Haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 6:01 pm

"Was würde ich nicht geben für eine Rüstung aus Beskar, du hast ja gar keine Ahnung."
Dex seufzte.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 6:14 pm

Mira warf Jade eher lustlos eine Pille zu. Sie verkniff sich eine bissige Bemerkung bezüglich Lichtschwertschwinger.
"Ein Traum mit wenig hoffnung auf verwirklichung. Beskar ist selten und wir mando'ade geben es nicht her.", erklärte Keru.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 6:37 pm

"Ich meine, auf dem Schwarzmarkt kriegst du alles, aber es ist sauteuer und niemand kann es bearbeiten, bringt mir also nichts. Ich meine, ich kann verstehen, dass ihr es für euch behaltet, so ist es nicht."
Er zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 7:09 pm

Jade nahm sie ein und schloss wieder die Augen
"Ahh...ich fühle mein Alter doch"
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 7:23 pm

"Also doch jetisse.", sagte Mira, als Jade weiter meditierte.
"Niemand außer uns.", sagte Keru und grinste unter seinem Helm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 7:25 pm

"Bild dir nur was drauf ein. Wenn die käuflich wären hätte ich längst eine, aber ich war nie auf Mandalore."
Dann setzte Dex sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 7:25 pm

"Sehe ich so aus?Ich habe weder ein Läserschwert noch sonst was und wenn ihr mir etwas zu tun gebt muss ich nicht so hier rumliegen"
Grinste er sie an
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 8:06 pm

Lyra musste schmunzeln. Sie konnte sich vorstellen, wie stolz die Mandalorianer auf ihre Rüstung waren und wie beneidet sie dafür waren.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 8:30 pm

"Wie viele Lebewesen meditieren einfach so?", fragte Mira. "Außerdem..."
"Lass gut sein, Mira.", unterbrach Keru seine Tochter. In wahrheit hatte auch er den Verdacht, dass Jade ein Jedi war. Schließlich meditierte wirklich nicht jeder einfach so. Dies hatte er bisher nur bei Jedi gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 8:32 pm

Dex schüttelte nochmal den Kopf und schwieg dann.
In das andere Gespräch mischte er sich nicht ein, Ärger war das Letzte was man jetzt gebrauchen könnte.
Er machte sich eher Gedanken wie es nun weitergehen sollte.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 8:49 pm

Lyra rollte neckend mit den Augen. "Immer diese Vorurteile.", meinte sie gelassen und lehnte sich zurück. Sie sprach keinen direkt an und dachte sich auch nichts weiter bei dieser Bemerkung.
Chao'ri saß mittlerweile stumm, aber ruhig in einer Ecke. Sie konnte es sich hier endlich einmal erlauben ihre Vermummung zu lichten, womit sie sich schon wesentlich wohler fühlte.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 9:25 pm

"Wo ist Colt?", fragte Rikkal, nachdem ihr Kopf ein wenig klarer wurde.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 9:48 pm

"Tot.", antwortete Azula trocken. Die dunkle Jedi kümmerte das Schicksal dieses Klons wenig.
"Wer war er?", fragte Mira. Sie klang schon taktvoller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 9:49 pm

Während die Anderen redeten begann Dex an seinen Blastern rumzubasteln.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyMo Jan 27, 2014 10:07 pm

Chao'ri schwieg. Sie wollte nicht mehr erklären, wie nötig, zumal sie alle nach wie vor vom Imperium gesucht wurden.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum EmptyDi Jan 28, 2014 7:01 pm

"Er war derjenige, dem ich meine Freiheit zu verdanken habe.", meinte Rikkal bedrückt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hyperraum Empty
BeitragThema: Re: Der Hyperraum   Der Hyperraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hyperraum
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: