StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mandalore - Keldabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   So Apr 13, 2014 5:54 pm

Dex hatte keinen Hunger, also lehnte er mit einer Geste ab, zudem hatte er nicht vor sein Gesicht zu zeigen.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   So Apr 13, 2014 5:55 pm

"Woraus ist der Kuchen?", fragte Rikkal.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   So Apr 13, 2014 6:32 pm

Azula konnte spürte die anspannung der Mandalorianer spüren, als Chao'ri und Dex die Kuchen ablehnten, daher hielt sie es für klüger, zumindest mal zu probieren.
"Der Kuchen besteht aus verschiedenen Nüssen, Früchten und Gewürzen.", erklärte Sura. "Und uj’jayl-Sirup."
Auch Keru und Mira nahmen jeweils ein Stück, wobei Keru Dex und Chao'ri im Auge behielt.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   So Apr 13, 2014 6:39 pm

"Darf ich fragen was Uj'jayl-Sirup für einer ist? Woraus er gewonnen wird? Das Gebäck schmeckt übrigens hervorragend." Lyra lächelte milde, hatte jedoch einen wachsamen Ausdruck im Gesicht. Auch sie konnte die Anspannung wahrnehmen, weswegen die Vermutung in ihr aufkam, dieser Kuchen sollte mehr sein, als simple Gastfreundschaft.
Chao'ri merkte, wie ihre Nackenhaare zu kribbeln begannen. Sie wusste, dass hier irgendetwas faul war, wenn sie doch so offenkundig beobachtet wurde. Dennoch ließ sie sich nichts anmerken und stand einfach ruhig da. Auch versuchte sie sich nicht völlig offensichtlich umzusehen, um nicht noch einen falschen Eindruck zu erwecken.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   So Apr 13, 2014 6:42 pm

Dex mochte die Stimmung im Raum gar nicht, aber sagen würde er auch nichts, vorerst, um nichts zu riskieren.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   So Apr 13, 2014 8:14 pm

Rikkal nahm sich nun auch ein Stück des Kuchens. Er schmeckte köstlich.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   So Apr 13, 2014 8:16 pm

Da alle nun aßen, biss auch Jade hinein
"Ja der ist gut"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   So Apr 13, 2014 8:29 pm

"Der uj’jayl-Sirup ist ein mandalorianisches Geheimnis.", entgegnete Sura.
"So gut Uj-Kuchen ist, den Magen füllt er nicht.", meinte Keru. "Setzt euch. Sura, Mira und ich werden euch erstmal was kochen."
"Etwas mandalorianisches, nehme ich an?", fragte Azula. Sie hatte schon von den berüchtigten Speisen Mandalores gehört.
"Elek.", sagte Keru. "Gute mandalorianische Küche." Er grinste breit, während Mira und Sura diverse Zutaten aus der Speisekammer holten und die Kochstelle vorbereiteten.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   So Apr 13, 2014 8:33 pm

Chao'ri legte die Ohren an. Sie hatte weder Hunger, noch wollte sie nach dem Flug etwas essen. Zwar half die Tablette und sie waren bereits länger wieder an Land, aber ihr Kopf war immer noch mit dem Flugzustand beschäftigt.
Lyra hingegen setzte sich, wie angeboten. Mehr wie sich zuvorkommend zu verhalten konnte sie gerade ohnehin nicht tun.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   So Apr 13, 2014 8:44 pm

Dex nahm auf das Angebot hin ebenfalls auf einem Sofa Platz, besser als doof im Raum zu stehen.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   Fr Apr 18, 2014 7:53 pm

Rikkal setzte sich zu Dex.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   Fr Apr 18, 2014 8:04 pm

Als das Wasser in dem Kochtopf kochte, gaben Sura und Mira diverse Kräuter und Fleisch und sonstige Zutaten dazu. Schon bald war der Raum von einem penetranten Kräutergeruch erfüllt, der Azula in in der Nase brannte.
Den Mandalorianern schien er nichts auszumachen. Keru indess holte einige Flaschen und Gläser. Jedem seiner Gäste drückte er ein Glas in die Hand und schenkte ihm etwas von dem Getränk ein.
Noch bevor jemand fragen konnte erklärte er: "Tihaar. Sehr beliebt und passt zu jedem Essen. Vor dem Essen aber mit vorsicht zu genießen."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   Fr Apr 18, 2014 8:08 pm

Lyra schwenkte das Glas mit dem Tihaar kurz in der Hand und schmunzelte. "Vielen Dank."
Chao'ri allerdings musste sich zwingen nicht reißaus zu nehmen, bei diesem Geruch. Er war einfach zu penetrant, um vernünftig atmen zu können.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   Fr Apr 18, 2014 8:17 pm

"Riecht ja köstlich.", sagte Dex.
Es war eher sarkastisch gemeint, klang aber nicht so.
Daraufhin sah er das Getränk an, das ihm angeboten wurde.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   So Apr 20, 2014 7:49 pm

Rikkal bedankte sich für das Getränk, wollte jedoch warten bis zum essen, um davon zu kosten.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   So Apr 20, 2014 8:41 pm

Keru nahm einen tiefen Schluck vom Tihaar. Zwar hatte er seine Gäste vor dem Getränk gewarnt, doch er selbst war damit aufgewachsen und konnte sich den ein oder anderen Schluck mehr gönnen.
Schließlich war das Essen fertig und die Mandalorianerinnen verteilten es. Zum schluss nahmen sie sich selbst eine Portion.
Azula blickte skeptisch auf ihre Schüssel. Es war ein Eintopf, soviel konnte sie feststellen. Dem aussehen nach, mit Fleisch und Gemüse. Sie nahm einen vorsichtigen bissen davon und fing sogleich an zu würgen, so scharf war das Essen.
Die Mandalorianer fingen an zu lachen und nahmen selbst jeweils einen bissen, den sie ohne mit der Wimper zuzucken herunterschluckten.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   Mo Apr 21, 2014 11:23 am

Dex seufzte.
Er nahm seinen Helm ab und legte ihn auf den Tisch vor sich, ebenso mit dem Glas von dem Getränk, das er nicht angerührt hatte.
Er strich sich ein paar Haare aus dem Gesicht und probierte mal die Kreation Mandalorianischer Hausmannskost.
"Würzig.", sagte er nur dazu.
Es war scharf, er war scharfem Essen jedoch nie abgeneigt gewesen, daher kratzte ihn die Schärfe wenig.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   Di Apr 22, 2014 7:46 pm

Jade lachte
"Wenn ich etwas scharfes esse oder trinke werdet ihr nicht überleben"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   Di Apr 22, 2014 8:07 pm

Auch Rikkal probierte etwas vom essen. "Meine Güte ist das scharf."
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   Mi Apr 23, 2014 7:53 am

Lyra probierte ebenfalls etwas, allerdings nur eine Messerspitze voll, für alle Fälle. Und selbst dort füllte die Schärfe bereits ihren Mund. "Hui, nicht schlecht, wirklich."
Chao'ri hingegen stocherte nur darin rum. Wenn Menschen etwas schon als scharf bezeichnen, würde es ihr die Zunge wegätzen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   So Mai 11, 2014 2:54 pm

Jade wollte nichts und beobachtete einfach die anderen und die Umgebung

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mandalore - Keldabe   

Nach oben Nach unten
 
Mandalore - Keldabe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: