StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tatooine - Cantina (Mos Eisley)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Mi Sep 18, 2013 9:10 pm


____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 6:44 pm

Rikkal betritt die Bar und schaut sich um. Die Cantina ist gut gefüllt. Einige Betrunkene Gestalten jaulen zu der fröhlichen Musik. Rikkal tritt an den Tresen.
Als der Barkeeper sie bemerkt kommt er zu ihr.
"1 Faß Blütenwein und 1 Faß Jawa Bier. Ich soll sie Ami Koroban bringen." Der Keeper nickte ihr zu, verschwand und Rikkal schaut sich um und wartet auf die Ware.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 6:46 pm


Jade hockte an der Bar,Der Kopf war auf dem tressen starrend.

"Hey...hey...heyyy..." Er haute auf den Tressen
"Ich nehm nen Twi'Lek. Aber Trocken...Feucht sind die Dinger Unerträglich" Er lachte in sich hinein

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 6:50 pm

Rikkal beobachtet den Mann, der dies gesagt hatte aus dem Augenwinkel. Sie verengt die Augen zu Schlitzen und wendet ihm ihr Gesicht zu.
Sie lächelt: "Finden Sie das nicht ein wenig rassistisch?"
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 6:51 pm

Chao'ri saß an einem Einzeltisch in einer Ecke der Bar, von wo aus sie das bunte Treiben gut beoachten konnte. Vorsorglich hatte sie ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen um nicht als Cathar aufzufallen. Bei dem Aufschrei von Jade schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen auf und musterte den Mann gleichermaßen abschätzend und abwertend.

"..."

____________________________________
Time waits for no one.


Zuletzt von Umbra am Do Sep 19, 2013 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 6:58 pm

Colt saß im hinteren Teil der Cantina, nippte an seinem Glas Ale und beobachtete die Szenarie. Als vier Gestalten in weißen Rüstungen die Cantina betraten nahm er sein Gewehr zur Hand.
Es waren Imperial Commandos. Und sie waren auf der Suche nach Jedi.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 7:01 pm

Jade fiel vom Stuhl und Klatschte aufm boden auf
"ich bin nicht der druide den du suchst"

er Fing an Rikkel anzusehn

"Ihr schaut aus wie meister Yoda"
Er Rülpste sobald er diesen satz sprach

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 7:05 pm

"Wer ist Yoda?", sprach sie ihren Gedanken laut aus. Der Kerl schein ein wenig verrückt zu sein., dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 7:09 pm

Chao'ri seufzte beim Anblick des nach hinten stolpernden Mannes und wandte den Blick ab. Die vier Gestalten, die gerade den Raum betreten hatten beanspruchten dann doch mehr ihrer Aufmerksamkeit. Sie beobachtete die Männer in weiß aufmerksam und hoffte insgeheim, dass sie dem Saufbolt Manieren beibrächten, sobald dieser noch ein falsches Wort aussprach. Sie selbst rührte sich sonst nicht und blieb weiter unauffällig im Hintergrund.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 7:13 pm

Wie Colt sich bereits gedacht hatte, marschierten die Commandos geradewegs auf den Trunkenbold, der sich in seinem Suff anscheinend nicht die Müha gemacht hatte, sein Lichtschwert zuverstecken zu. Colt riss seinen Blaster hoch und feuerte mehrere Blastersalven auf die Commandos ab. Diese schrien überrascht auf, doch durch Energieschilde geschütz, eröffneten sie das Feuer.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 7:18 pm

Als er die blasterschüsse bemerkte wurde jade still und stand auf

"nein...nein...ihr tötet wieder"

wie ein andere mensch wurden seine augen einsam und voller schmerz.Er Hob die Hand den Commandos entgegen und Stoß genug macht aus um sie durch die bar zu schleudern und sein blick blieb dabei auf Colt hängen

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 7:26 pm

Rikkal warf sich während der Blasterschüsse schnell unter einen weit entfernten Tisch und beobachtete das ganze Spektakel aus sicherer Ferne.
Da will man seelenruhig shoppen gehen und nicht einmal das ist einem gegönnt., dachte sie. Sie beobachtete den Mann und sah den Schmerz in seinen Augen, Mitleid kam in ihr auf. "Dieser Suffkopf ist dann wohl ein Jedi.", murmelte sie vor sich hin. Etwas riss Rikkal aus ihren Gedanken. Sie wurde von etwas an der Nase gekitzelt. "Hatschi!" Sie schaute das Objekt, welches sie zum niesen gebracht hatte an. Es war ein Schwanz Schweif. Ihr Blick folgte dem Schweif. Dieser gehörte zu einer Frau, welche die Kapuze tief in ihr Gesicht gezogen hatte. "Tschuldige.", raunte Rikkal ihr entgegen.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 7:45 pm

"Gesundheit"

War das einzige, was man in abwesendem Tonfall von der vermummten Person oberhalb des Tisches vernahm. Chao'ri war so abgelenkt von der Szenerie das sie alles andere kaum wahr nahm.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 7:48 pm

Colt ließ sein Gewehr sinken während er den Jedi ansah. Doch die Gefahr war noch nicht gebannt. Als er seinen Blick zu den Commandos schweifen ließ sah er, wie sie sich bereits wieder aufrichteten und sich mit Gewehren und Vibro-Klingen zum Kampf bereit machten.
"Vorsicht, General!", rief Colt und schoß erneut auf die Klone.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 7:54 pm

Jade zog sein Laserschwert,Es war eine Blaue kurtze Klinge.
Er erschrack bei dem Wort General und schaute Die Commandos kalt an

"das ist nicht order 66...das ist..."
als ob er keines weg bei sinnen war lief er auf sie zu

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell


Zuletzt von Lizardking098 am Do Sep 19, 2013 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 8:03 pm

Rikkal hatte genug von dem Theater, sie wollte nur schnell weg. Die Fässer nehmen und verschwinden. Da kam ihr eine Idee. Sie brach das Bein des Tisches ab und schnellte hervor. Dann schleuderte sie dieses auf die Gruppe der Imperial Commandos. Das Holzstück drehte sich schnell um die eigene Achse, verfehlte den stürmenden Jedi knapp und traf einen de Commandos so, dass er zu Boden ging. Verblüfft betrachtete sie die Szenerie.
"Ich hab... ihn zu Fall gebracht.", stammelte sie. Schon stürmte einer seiner Kollegen auf Rikkal zu.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 8:19 pm

Colt riss die Twi'lek zur Seite.
"Runter.", befahl er ihr und wandte sich dem Commando zu.
"Verräter.", stieß der Commando hervor. Colt hatte vergessen seinen Helm aufzusetzten, wodurch er sofort als Klon erkannt worden war.
Colt blieb seinem Gegner eine antwort schuldig, denn er griff sofort an. Der Commando wehrte sich Tapfer, gegen Colts Schläge und Tritte, dennoch unterlag er Colt schnell und nach kurzer Zeit lag der Commando mit gebrochenem Genick auf dem Boden.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 8:32 pm

Jade kahm den Restlichen Commandos näher und hatte sehr leichtes spiel da sie sich völlig auf colt konzentrierten.
Einem Stieß er durch die brust wärend er den zweiten enthauptete und daraufhin auf Colt zuging,

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 8:42 pm

Rikkal beäugte immer noch ungläubig das Chaos, für welches sie mit verantwortlich war.
"Danke.", sagte sie verdattert zu dem Krieger. Mittlerweile war der Barkeeper zurück gekommen und hatte die 2 Fässer bei dem Chaos fallen gelassen. Wütend schimpfte er rum. Rikkal hatte das Gefühl, sie würde heute ohne die Ware nach Hause gehen müssen.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 8:45 pm

"Keine Ursache.", erwiderte Colt. Danach ging er zu dem am Boden liegenden Commando, welcher von dem Tischbein niedergeknüppelt wurde und erschoss ihn. "Aber beim nächsten mal, bring deinen Job zu ende." Danach wandte er sich an den Jedi. "Seid ihr in Ordnung General?"

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 8:46 pm

Jades Augen immer noch kalt,Er sezte das LS an Colts Hals an
"Die Order..."

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 8:48 pm

"Ich verstehe immer noch nichts.", meinte Rikkal verwirrt.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 8:59 pm

Zu erst wollte sie mit dem Schauspiel nichts zu tun haben. Noch wärend das Getümmel in vollem Gang war blieb sie eisern am Tisch sitzten, der komischer Weise auch mit 3 Beinen noch recht stabil stand. Nachdem ihr hier klar wurde, was gerade passiert ist und nun wieder den Jedi fixierte, stand sie auf. Von der hastigen Bewegung als sie an ihrem Gürtel eine Plasmapistole hervor zog fiel auch ihre Kapuze vom Kopf. Sie funkelte den Jedi warnend an und bleckte ihre Eckzähne. Noch bevor der Jedi weiter sprechen konnte, oder Colt eine andere Aktion hatte durchführen können, feuerte Chao'ri einen Warnschuss auf Jade, der mit sicherer Präzession genau das freie metallene Ende des Griffs des Lichtschwertes traf.

"Seit wann hebt man seine Klinge gegen seine Verteidiger du möchtegern Jedi?" Ein leises knurren war ebenfalls zu vernehmen als sie sprach.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 9:03 pm

Alamiert hob Colt sein Gewehr und zielte auf die Cathar.
"Waffe runter.", befahl er mit fester Stimme.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 9:08 pm

Als das LS von Jade zu fliegen begang,hob er hastig eine hand in Richtung des schußes um die Plasmapistole zu sich zu ziehen,

"wiso nennt ihr mich general,"
"Ihr habt uns ALLE ausgelöscht"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 9:12 pm

"KANN MIR JETZT EINER MAL SAGEN WO ICH HIER REINGERATEN BIN?", schrie Rikkal jetzt. Sie hatte es satt, permanent ignoriert zu werden. "Anstatt für seine Herrin 2 Fässer Getränke zu besorgen, stehe ich nun mit leeren Händen da. Sie wird es nicht so schlimm finden, wenn ich ohne was zurück komme, aber garantier handele ich mir wieder Schläge ein, weil ihr Mann mich für meine, wie nennt er es, Unfähigkeit straft." Sie spuckte abfällig auf den Boden. "Ich will jetzt wissen was hier lost ist." Sie schaute die 3 erwartungsvoll und wütend zugleich an.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 9:20 pm

Chao'ri hielt die Waffe eisern fest. Zumindest versuchte sie es, denn die Macht des Jedi war doch nicht zu unterschätzen. Und statt die Waffe loszulassen, ließ sie sich so weit wie die Waffe gezogen wurde ebenfalls zu dem Mann hin ziehen. Dabei beäugte sie ihn immer noch missbilligend und ignorierte den Klonkrieger. Immerhin wollte sie eben jenen rechtens verteidigen und verstand nicht, wie die Menschen nur immer die Waffe auf die falschen richten konnten. Zum Geschrei der Twi'lek hatte sie nur ein zuckendes Ohr zur Antwort, die Kleine sollte sich lieber aus dem Staub machen und froh sein, wenn die beiden Männer nicht noch Amok laufen und sie lebend heim Käme.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 9:28 pm

Colt ignorierte die zetternde Twi'lek und wandte sich wieder dem Jedi zu. Er nahm Haltung an und sagte: "Ich bin CC-0307, Colt. Ich war Kommandant der 37. Legion unter General Tolth Rholar. Und bei allem Respekt, General. Ich habe nie einen Jedi getötet. Ich habe die Order 66 verweigert und General Rholar zur Flucht verholfen.
Allerdings wurden wir getrennt, sodass ich nicht weiß, ob er noch lebt. Danach bin ich desertiert und hier her gereist.
Beantwortet das eure fragen?"

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Do Sep 19, 2013 9:32 pm

Als Jade seien worte höhrte und sah das er sich nicht verteidigte glaubte er ihm.
zu der zeit drehte er sich um um zu sehn wer auf ihn schoß .als er sah was da angeflogen kahm.
Packte er sie und schaute ihr in die Augen

"hallo du süßes Kätzchen Miauu"

Er grinste und seine Augen waren wieder freundlich und ohne schmerz

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Fr Sep 20, 2013 8:08 pm

Da Rizzal immer noch ignoriert wurde, fasste sie den Entschluss zu gehen. Dieses Durcheinander würde nicht lange unentdeckt bleiben und sie wollte nicht unbedingt damit in Verbindung gebracht werden.
Ohne die komische Gruppe noch einmal an zu schauen wandte sie sich um und verschwand...
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Fr Sep 20, 2013 8:22 pm

Colt sah der Twi'lek nach, die gerade die Cantina verließ.
"General.", sagte er an den Jedi gewandt. "Entschuldigt mich bitte kurz."
Ohne auf eine Antwort zu warten, verließ auch er die Cantina.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Fr Sep 20, 2013 9:15 pm

Als Colt in die Cantina zurückkehrte, waren sowohl die Cathar, als auch der Jedi noch da, wo Colt sie zurückgelassen hatte. Jedoch schien die Cathar etwas ungehalten zu sein.


Zuletzt von Keru am Fr Sep 20, 2013 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Fr Sep 20, 2013 9:16 pm

Rikkal erscheint in der Cantina und wühlt sich als erstes durch verschiedene Jacken und Mäntel.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Fr Sep 20, 2013 9:19 pm

Chao'ri war sichtlich verwirrt. Wie konnten Menschen ihr Verhalten so binnen Sekunden ändern? Und sich so zu erdreißten war ja wohl eine Frechheit, dachte sie sich.
"Kätzchen?", wiederholte sie knurrend, als sie wieder in ihre Vergangenheit geschleudert wurde durch diese Anmerkung. "Ich geb dir gleich Kätzchen, was erlauben sie sich?!"
Ihre Pupillen verengten sich zu Schlitzen, als sie den Mann weiter anfunkelte. Ihre Hände verkrallten sich weiter in ihrer Pistole, die sie nach wie vor nicht loslassen wollte. Den in der Zwischenzeit umher gewanderten Clonkrieger hatte sie bereits völlig vergessen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 6:24 pm

Jade starrte sie von oben bis unten an

"ja kätzchen...miauuu"

er fing an zu lachen

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   

Nach oben Nach unten
 
Tatooine - Cantina (Mos Eisley)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Star Wars: Ad'werde Storyarc :: Archiv-
Gehe zu: