StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tatooine - Cantina (Mos Eisley)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 7:51 pm

"Fierfek.", schimpfte Dex und schlug nach Jade. Er schlitzte ihm aber nur über die Brust, da Colt sie erreicht hatte, den Commando packte und ihn von Jate fortzog. Der Commando rappelte sich schnell wieder auf und griff nun Colt an. Die beiden Klone lieferten sich einen raschen schlagabtausch. Colt versuchte sämtliche finten, die er kannte, doch dieser Commando war anders als die anderen. Er kannte dieselben techniken und wandte sie gegen Colt an. Schlimmer noch: Er war besser als Colt. Der abtrünnige Klon musste sich schnell etwas einfallen lassen, um diesen Kampf zu überstehen.


Zuletzt von Keru am Di Okt 08, 2013 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 7:53 pm

Jade Hatte schon jahre nicht mehr gekämpft und war sichtlich erschopft vom ganzen treiben

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 7:59 pm

Rikkal versuchte Colt beizustehen. Sie nahm sich eine leere Flasche und haute sie über Dex Schädel.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:01 pm

Dex tat die zersplitternde Flasche auf seinem Helm nicht weh, lenkte ihn aber zumindest ab, sodas Colt einige gute Treffer landen konnte, die Dex zu Boden warfen.
Colt packte die Twi'lek am Arm. "Schnell raus hier.", keuchte er und zerrte Rikkal mit sich. Im laufen hob er noch schnell ein Gewehr auf.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:05 pm

"Was ist mit dem Jedi?", fragte Rikkal Colt. Dass er fest zupackte störte Rikkal nicht, sie war einen rauen Umgang gewohnt.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:08 pm

Jade Stand irgentwie auf und folgte ihnen

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:10 pm

Colt ließ Rikkal los. "Hilf du dem Jedi. Ich halte uns den Weg frei." Mit diesen Worten machte er sein Gewehr schussbereit.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:14 pm

Rikkal stürmte zum Jedi. "Wir müssen hier raus.", laffte sie ihn an. "Schaffst du es alleine oder brauchst du Unterstützung?"
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:15 pm

Jade brach zusammen

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:17 pm

Colt lief zu ihnen und drückte Rikkal das Gewehr in die Hand. "Ich trage ihn.", sagte er, packte Jade und warf ihn sich über die Schultern.


Zuletzt von Keru am Di Okt 08, 2013 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:24 pm

"Ich habe sowas noch nie benutzt." --> Rikkals Blick o.Ô
Dennoch schlug sie sich gut und schaffte es mit den beiden raus aus der Cantina.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:29 pm

Trotz Jedi auf dem Rücken schaffte es Colt, Rikkal am Kragen zu packen und zurück in Deckung zuziehen. In dem Moment schlug ein Blasterschuss in der Wand ein. Ein paar Sturmtruppler hatten sich hinter einer Ecke versteckt und ihnen aufgelauert und schossen nun in ihre Richtung.
Colt legte Jade ab und nahm sich das Gewehr. "Die übernehme ich."
Er wartete einige Augenblicke, bis das Blasterfeuer verstummte, dann trat er aus der Deckung hervor und feuerte in rascher folge, mehrere Salven ab, die allesamt ihr Ziel trafen. Danach gab er Rikkal das Gewehr zurück. "So ging es schneller.", erklärte er und nahm Jade wieder auf.


Zuletzt von Keru am Di Okt 08, 2013 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:37 pm

"Kein Ding.", sagte Rikkal beruhigt. "Und wo finden wir nun Schutz?"
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:40 pm

"Erstmal raus hier, bevor nochmehr Sturmtruppen kommen.", sagte Colt. "Hier sind bestimmt noch mehr in der nähe."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:47 pm

"Geh du vor.", sagte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:49 pm

"Ähm. Du hast das Gewehr.", stellte er fest. "Normalerweise gehen diese Leute vor. Oder willst du den Jedi tragen?"

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:53 pm

"Ich weiss nicht wo wir lang müssen. Führe du mich. Ich bin gewohnt schwere Sachen zu schleppen.", sagte sie. "Sklavin halt." Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 8:55 pm

"Also gut.", sagte Colt und übergab Rikkal den Ohnmächtigen Jedi und nahm im gegenzug die Waffe. "Folge mir."
Daraufhin führt der Klon die Twi'lek aus der Cantina hinaus.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 9:09 pm

Rikkal folgte Colte mit dem Jedi über der Schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   

Nach oben Nach unten
 
Tatooine - Cantina (Mos Eisley)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Star Wars: Ad'werde Storyarc :: Archiv-
Gehe zu: