StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SW-RPG Ankündigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: SW-RPG Ankündigung   Fr Jun 13, 2014 9:18 am

Ungeachtet der tatsache, dass das gesamte Forum gerade etwas zum erliegen gekommen ist (eine Hürde die wir sicherlich meistern werden), gibt es hier eine kleine Anküdigung zum SW-RPG.

Dieses wurde vor kurzem in die "In-Progress" Kategorie verschoben. Der Grund dafür ist die gesamte Neustrukturierung des Star Wars Kanon durch Disney. Das mag manchen nicht kümmern, ich jedoch gehöre zu den Irren, die ihre FFs oder RPGs gerne so halten, als könnten sie zum Kanon gehören. Da das bisherige Rpg jedoch größenteils auf dem Erweiterten Universum beruhte, gibt es nun hier ebenfalls eine Umstrukturierung.

Zum einen wird es eine neue Handlung geben und auch der Zeitraum dieser Handlung verschiebt sich.
Wer will, kann seine Charaktere behalten. Es müssten, wenn überhaupt, nur kleine Veränderungen durchgeführt werden.

Wenn ihr ab und zu in SW-RPG schaut und keine Änderungen feststellen könnt, keine Panik. Ich arbeite abseits des Forums daran und werde die Änderungen dann Vornehmen, wenn alles soweit ausgearbeitet ist.

Ich kann verstehen, wenn mein Grund für viele nicht als wichtig erachtet wird, aber ich bin ahlt ein kleiner Irrer. xD
Daher bitte ich um eure Nachsicht und um euer Verständnis.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
 
SW-RPG Ankündigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ankündigung] Adventscaffée und Weihnachtszeitvertreib
» [ETS2] S.Verbeek transport holland Ankündigung
» [ETS2] Ronny Ceusters Ankündigung
» Ninjo's Möbelsuche + Katalog-Vervollständigung!
» CuteLeaf's Itemvervollständigung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Richtlinien & Ankündigungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: