Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 [alt] NPCs/Tote Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

[alt] NPCs/Tote Charaktere Empty
BeitragThema: Re: [alt] NPCs/Tote Charaktere   [alt] NPCs/Tote Charaktere EmptyFr Jan 24, 2014 9:38 pm

Name: CC-0307 Colt (Verstorben)
Rasse: Mensch (Klon)
Alter: 13 (sieht aus wie 26)
Größe: 183 cm
Herkunft: Kamino
Charaktereigenschaften: Loyalität, Mut, Aggression und ein sehr starker Sinn für Disziplin, Führungsqualitäten
Stärken: ausgezeichneter Schütze und Nahkämpfer.
Schwächen: Aggressiv, wird gesucht
Hintergrund: Colt war Klon Kommandant in der Großen Armee der Republik. Er gehörte zu den wenigen Klonen, die der Order 66 nicht folgegeleistet haben. Durch diverse Unstimmigkeiten, die Colt aufgefallen waren (vor allem durch seinen Kontakt mit den Null-ARCs) hatte er das Vertrauen in den Kanzler verloren. Nachdem er seinem Jedi-General zur Flucht verholfen hatte, desertierte er aus der Armee und begann ein Leben als Kopfgeldjäger, wobei er eine leicht veränderte variante seiner alten Klonrüstung trägt.

[alt] NPCs/Tote Charaktere Colt_k13
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

[alt] NPCs/Tote Charaktere Empty
BeitragThema: [alt] NPCs/Tote Charaktere   [alt] NPCs/Tote Charaktere EmptySa Jan 25, 2014 10:07 pm

Name: IC-64 Dex
Rasse: Mensch (Klon)
Alter: 13 (sieht aus wie 26)
Größe: 183 cm
Herkunft: Kamino
Charaktereigenschaften: Loyalität, Mut, Aggression, Führungsqualitäten, Beschützerinstinkt
Stärken: ausgezeichneter Schütze und Nahkämpfer.
Schwächen: Aggressiv
Hintergrund: Dex war einer der ersten 100 Alpha-ARCs, welche von Jango Fett persöhnlich ausgebildet wurden. Er hatte seinen Brüdern gegenübern einen starken Beschützerinstinkt entwickelt. Bei allem was er tat sah er zu, dass so wenig Klone wie möglich starben. Es wurden sogar gerüchte laut, dass er während der Klonkriege einen Jedi-Commander getötet hatte, weil dieser durch eine dumme Strategie für den unnötigen tot von hunderten Klonen verantwortlich war. Beweisen konnte man Dex nie etwas. Nach den klonkriegen wurden die ARCs aufgelöst und sämtliche Mitglieder wurden entweder Ausbilder, oder wie Dex Teil der Imperialen Commandos. Seither jagd Dex überlebende Jedi.
Nach oben Nach unten
 
[alt] NPCs/Tote Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NPCs/Tote Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: