Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 1:34 am

Dawn: *dreht sich nomma um und grinst* Verlass dich drauf. *dann biegt sie um die nächste Ecke*

Papyrus: HM WIR WAREN IM SCHNEE UNTERWEGS, ABER IRGENDWIE GLAUBE ICH DAS HAT SIE AUFGETAUT. =o= *versteht die logik zwar nicht aber er hats bemerkt xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 1:38 am

Sans:

Hey, der war sogar richtig gut Papyrus^^

Raavi:

Er wird noch, und sie wird auch noch.
*grinst*

*dann gehen die Drei auch mal los nach Hause*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 1:40 am

*next day? oder whuas? xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 1:41 am

*let's roll! xD*

Raavi:

*er ist daheim am Saubermachen, ausnahmsweise mal xD*

Sans:

*er ist "arbeiten" xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 1:45 am

Papyrus: *ist auch unterwegs auf streife xD*

Dawn: *sitzt schon deutlich was munterer da, hat schonmal ne Skizze fürs Bild angefertigt* *dann wirds bald Zeit für die Besprechung beim Agentenzentrum, heute is gar keine Uni xD* *schlendert also dahin los*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 1:53 am

*in den Nachrichten läuft ein Bericht, gab wohl nen Überfall auf ein paar Monster, gab auch Tote*

Raavi:

*sieht das beim Saubermachen*
.....

Sans:

*er kriegts unterwegs mit und ist sowieso gleich mal nachsehen was da los war*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 1:59 am

Papyrus: *ist ebenso an der Sache dran*

Dawn: *ließts unterwegs in der Zeitun* *zerknüllt sie dann und wirft sie gefrustet weg*
*die Besprechung ist eher kurz für sie, einfach weil es Sans und Papyrus und Raavi sind soll sie so weiter machen irgendwann gibts schon was* *danach wendet sie sich wieder dem Trainingseckchen zu um ihr Schwert zu holen xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 1:59 am

Raavi:

*schreibt mal Dawn ne SMS*
"Hey, schon gehört? >.>"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 2:05 am

Dawn: *schielt aufs Handy* "Ja.." *sendet ab und kommt auch nicht weiter zum schreiben, denn weiter durch im Wald gibts das nächste Szenario. Monster haben sich Papyrus Rätsel zu Eigen gemacht um Kinder damit leiden zu lassen, finden die wohl witzig. Die Kiddies sind aber auch so typische bully guys*
o.o *schnappt sich das Trainingsschwert und schleicht sich näher dahin*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 2:06 am

Raavi:

"Und was hälst du davon? .__."

*soll ich jetzt Sans da stehen lassen? xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 2:09 am

*keine Antwort von Dawn*

*Kannst du, wäre doch lustig oder nicht? xD*

Dawn: *schleicht sich noch was näher*

*die Kiddies heulen natürlich und sind fix und fertig, die Monster lachen sich checkig und es gibt gesprächsfetzen wie "geschieht euch recht" und sowas*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 2:13 am

Raavi:

"Dawn? o.o"
"Hey, HEY!"
"DAWNILEIN! ><!"
xD

Sans:

*steht da hinter einem Baum und beobachtet das Ganze erst einmal*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 2:16 am

Dawn: kch. *zückt das Handy*

*eines der Monster bemerkt sie deswegen*
Monster: Wer da? Zeig dich, sonst fang ich dich °3°

Dawn: *atmet aus* .... *klappt das Handy genervt zu* *schultert das Schwert und tritt gespielt selbstbewusst dahinter hervor* *innerlich total am Zittern, sie will nichts falsches tun xD* Komm her wenn du dich traust. Und bring deinen Freund gleich mit.

Monster: *lacht komisch* Willst du uns etwa drohen? Die beiden wollten es so. Wir spielen nur.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 2:19 am

Raavi:

"Sie hasst mich! p.q"

Monster 2:

*muss grinsen*
Was?
Die haben angefangen uns zu belästigen, das ist nur ein Geben und Nehmen^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 10:16 am

Dawn: Und deswegen foltert ihr sie hier? Macht das ihr hier weg kommt das ist kein Spielplatz!

Monster: *guckt sich um* Also ich sehe kein "Betreten verboten" Schild *grinst breit*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 11:57 am

Monster 2:

Foltern?
Nachdem sie uns "gefoltert" haben? .__.
Finde ich nur fair, dass die auch was abkriegen >.>
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:03 pm

Dawn: Ich kann die Kette gerne fortführen wenn ihr nicht macht das ihr wegkommt.

Monster: Willst du uns etwa sonst töten wie die anderen, eh? Menschen haben wirklich keine Ahnung von Gerechtigkeit.

Dawn: *greift das Schwert fester und geht gut nen bedrohlichen Schritt auf die 2 zu, die Kiddies gucken nur verängstigt* Ich hab' schon Leben auf dem Gewissen, schwer fallen würde es mir gewiss nicht. *verengt die Augen und fixiert die beiden*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:07 pm

Monster 2:

ôo
Das sollen wir die abkaufen?
*seufzt grinsend*
Aber egal, verschwinden wir, das isses nicht wert v.v
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:12 pm

Monster: *schaut zu den Kindern* Glück gehabt. *grinst fies* *haut dann ab*

Dawn: *stellt sich denen aber noch in den Weg* Wenn ihr Probleme habt meldet euch irgendwo. Es ist für niemanden schön ungerecht behanelt zu weden, egal ob Mensch oder Monster. Das ist aber kein Grund um Monster oder vielleicht sogar Mörder zu werden. Merkt euch das.

Monster: *streckt ihr nur die Zunge raus*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:17 pm

Monster 2:

Whatever, du bist hier auch kein Held oder so ^-^
*rennt dann an ihr vorbei weg xD*

Sans:

*lugt hinter dem Baum vor*
....
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:24 pm

Dawn: *drop* =.= *bemerkt Sans noch nicht* *schaut dann zu den 2 Kiddies* Und, was ist mit euch? Wenn das stimmt und ihr habt angefangen solltet ihr euch mal überlegen obs das Wert war. *nickt dann in die Pampa* Geht, ich glaube ihr könnt noch selbst gehen.

*die Kiddies nicken und hauen dann auch ab, die haben ihre Lektion jedenfalls gelernt xD*

Dawn: *seufzt dann und sieht den anderen nach* *danach zückt sie ihr handy* ôo *ließt die paar SmS xD* "Nein, ich konnte nur gerade nicht antworten! Ich finds nicht gut. Im Gegenteil."
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:25 pm

Raavi:

"Ah, sie lebt! o.o Was war denn los?"

Sans:

*grinst dann nur und kommt hinter dem Baum hervor*
Hey Kiddo, hast du da an Papyrus Puzzle herumgeschraubt?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:28 pm

Dawn: *guckt aufs Handy, dreht sich dann ruckartig rum zu Sans* Warum bist du immer da wo ich bin? o.o *schaut dann zum Puzzle* Nein das waren andere *kratzt sich am Kopf* *dann antwortet sie nebenbei* "Monster haben Kinder in eines von Papyrus Puzzles gesteckt um sich zu rächen."
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:38 pm

Raavi:

"Warum denn das? o.o Wie mies, kleine Blagen .__."

Sans:

Und du hast sie vertrieben?^^
*geht gar nicht mal auf die erste Frage ein xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:41 pm

Dawn: <__< So würde ich das nicht nennen... =.= *hatte ja nich den eindruck gemacht als hätten die auf sie gehört xD*
"Übliches 'der hat angefangen also bekommt der auch ne Abreibung'."
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:44 pm

Raavi:

"Penner, Gewalt bringt doch auch nix .__."

Sans:

Verstehe^^
Wie gut, dass du dein Schwert dabei hast, nicht wahr?^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:48 pm

Dawn: *grinst schief* Das hat mir absolut nichts gebracht.
"Beleidigen auch nichts Razz"
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:50 pm

Raavi:

"Aber das schadet zumindest keinem :3"

Sans:

Und genau das ist es, was du verstehen musst^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:55 pm

Dawn: *wollte Raavi grad antworten, hält aber Inne* *schaut ein paar Mal von Schwert zu Sans* o.o Nein warte, das wollte ich ohnehin nicht benutzen! ... Nur.. um bedrohlicher zu wirken >_>'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 12:56 pm

Sans:

Das ist doch gut, nicht?^^
Der beste Kampf ist der, den man nicht führen muss^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 1:01 pm

Dawn: *seufzt* Das versteht anscheinend nur ein geringer Teil.. ^^' *antwortet dann wieder* "Der Seele schon du Monster xP"
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 1:06 pm

Raavi:

"Aber die hält das aus, du Menschilein! xP"

Sans:

Das stimmt^^'
Aber solange du das verstanden hast, ist doch alles in Ordnung^^
*geht mal zu dem Puzzle rüber und deaktiviert das erst einmal.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 1:12 pm

Dawn: *schaut das Handy an* Und ich dachte nur Papyrus wäre naiv ._. *murmelt* "Wenn du meinst."
*schaut zu Sans* Gibts hier noch mehr davon? Ich hab ein ungutes Gefühl dabei ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 1:13 pm

Raavi:

"Ach komm, etwas Spaß muss sein :3"

Sans:

In der näheren Umgebung gerade nicht^^
Aber ich habe Papyrus schon gesagt sich etwas zurückzuhalten hier oben.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 EmptySo Jan 24, 2016 1:21 pm

Dawn: *nickt* Dann ist ja gut ^^'
"Ich hab ja nichts ablehnendes gesagt."
Sag mal Sans, woher kommt eigentlich dieser Hass? Uns wurde gesagt Monster sind schwächer als Menschen. Aber irgendwas muss doch passiert sein, dass sich das so entwickelt hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: