Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:01 pm

Raavi:

Du musst einhaken Dawnilein, HAKEN! ><
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:02 pm

Dawn: Ich sagte doch ich hab keine Ahnung! >//<' *hakt dann ein und schaut Raavi fragend an xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:04 pm

Raavi:

Sprich mir nach: Ich schwöre nichts von dem was Raavi mir hier und jetzt sagt an irgendjemanden weiter zu erzählen, unter absolut keinen Umständen, absolut nichts rechtfertigt das.
Sollte ich den Schwur brechen, dann ist das die Erlaubnis für Raavi mir mein Herz rauszureißen und mich auf der Stelle zu töten.
*schaut sie an*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:11 pm

Dawn: "Ich schwöre nichts von dem was Raavi mir hier und jetzt sagt an irgendjemanden weiter zu erzählen, unter absolut keinen Umständen, absolut nichts rechtfertigt das.
Sollte ich den Schwur brechen, dann ist das die Erlaubnis für Raavi ...mir mein Herz rauszureißen und mich auf der Stelle zu töten." *schaut ihn an, irgendwie is ihr doch mulmig dabei xD*
...
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:12 pm

Raavi:

Sehr gut^^
*enthakt dann die Finger xD*
Dann komm mit.
*zieht sie erst mal in einen Park, abgelegen, Nacht xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:14 pm

Dawn: uhm... oo *lässt sich mitziehen* *ohja so ein toller Park mit See und Brücke und Bäumen der total gruselig wirkt das hier nichmal Penner rumhocken oder Leute mit Kötern Gassi gehen! <3 xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:17 pm

*genau xD*

Raavi:

*bleit dann auf einer Brücke stehen*
Also gut....
Du hast Ahnung von Videospielen, also weißt du was Savestates sind nehme ich an.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:19 pm

Dawn: *nickt nur und lehnt sich gegen eines der Brückengeländer, Blick zum See* *schaut aber Raavi an*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:23 pm

Raavi:

Was wenn ich dir sage, dass es das im echten Leben gibt?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:27 pm

Dawn: ôo *guckt erstmal blöd* *denkt nach* *schaut zum See* Sowas wie Chronomagie?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:34 pm

Raavi:

Könnte man wohl so nennen, ja
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:35 pm

Dawn: Hm.. Und was genau passiert dabei? Warum spürt ihr das, Papyrus und ich aber nicht?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:36 pm

Raavi:

Im Endeffekt kann das nur einer tun, und die Letzte die das konnte war Frisk, wegen ihrer Entschlossenheit.
Wie?
Nun, wie bei einem Spiel.
Sie geht dorthin zurück wo sie das letzte Mal gespeichert hat .__.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:39 pm

Dawn: *blinzelt* Huh.. *schüttelt den Kopf* Und was bedeutet das, das ihr das als Omen nehmt? Frisk ist doch eine von euch oder nicht.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:40 pm

Raavi:

Das dachten wir.
Das ist auch das erste Mal seit 20 Jahren......
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:43 pm

Dawn: Also denkt ihr es ist nichts Gutes? Warte o.o vor 20 Jahren? Bis ihr hier hoch gekommen seid... *lässt den Blick wieder zum See schweifen*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:47 pm

Raavi:

Natürlich nciht, warum sollte sie es sonst tun?
Das heißt etwas stimmt nicht....
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:51 pm

Dawn: Ich weiß ja nicht, muss ja nicht heißen es wurde zum Bösen eingesetzt. Sie ist doch quasi meine Vorgestzte, heißt doch sie ist genauso verpflichtet die Waage zu halten. Und stimmt denn nicht schon genug nicht? *lässt den Kopf leicht hängen*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:52 pm

Raavi:

Aber warum dann erst jetzt und nicht schon früher?
Verstehst du was ich meine?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:55 pm

Dawn: Das macht in beide Richtungen keinen Sinn. *überlegt* Entschlossenheit, huh? *murmelt xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 8:58 pm

Raavi:

Und.... das ist gefährlich.
Damals war es für sie vielleicht nötig um zu Leben, aber jetzt?
Die Auswirkungen auf die Welt sind zu fatal....
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:01 pm

Dawn: *schweift gedanklich leicht ab xD* Wenn ich diese Kraft hätte würde ich einiges verändern. Die Auswirkungen könnten alles Mögliche wieder in die richtigen Bahen lenken.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:03 pm

Raavi:

Oder zerstören, was sie in der Vergangenheit meistens hat.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:04 pm

Dawn: *schaut hoch* Hat sie?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:12 pm

Raavi:

Allerdings....
Aber Frisk hat es umgedreht in etwas Gutes^^
Nur hoffe ich, dass es so geblieben ist.... aber es ist beunruhigend...
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:14 pm

Dawn: ....Und du meinst das kann man wenn man entschlossen genug ist? *ich denke mal ihre Augen schreien geradezu danach was ihr grad im Kopf rumspukt xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:16 pm

Raavi:

Denk nicht mal dran .__.
Theoretisch ja, aber niemand kommt da an Frisk ran.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:17 pm

Dawn: *schaut beleidigt wieder zum See runter xD* Ts.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:27 pm

Raavi:

Aber das ist der Punkt den ich nennen wollte, ein sehr beunruhigender Punkt.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:29 pm

Dawn: Also wisst ihr gar nicht das es Frisk war weil es die 1% Chance gibt, dass sie demoralisierter ist wie andere in der Gegenwart und ihr habt auch keinen Schimmer von wo das ausging?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:33 pm

Raavi:

Aber wir können uns sicher sein, sonst wäre mehr passiert wenn jemand ohne Verantwortung das getan hätte.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:35 pm

Dawn: Und du bist sicher das ich das nicht erzählen darf? Nichtmal Frisk selbst?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:36 pm

Raavi:

Nein, nicht ihr.
Du hast geschworen, vergiss nicht.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:37 pm

Dawn: *muss dann fies grinsen bei einem Gedanken* *schweigt aber und schaut zum Himmel hoch*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyDo Jan 28, 2016 9:46 pm

Raavi:

Das war eine gut gemeinte Warnung^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: