Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 9:26 pm

Dawn: Jetzt wirst du ja doch zum Stalker. Zum Stalker der seine Versprechen doch nicht immer hält und nicht immer männlich ist! >_< *läuft los, scheiß auf abschließen xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 9:27 pm

Raavi:

*läuft ihr nach xD*
Wenn du mich nciht willst gehe ich einfach! ><
Und ich bin männlich, ich habe dein Herz geheilt!
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 9:30 pm

Dawn: Bitte was? o_o *stolpert und bremst sich gerade so an der Flurwand ab xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 9:37 pm

Raavi:

*bremst, scree xD*
Was? o.o
was vergessen? o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 9:40 pm

Dawn: *schaut Raavi an* *schüttelt nur den Kopf* Nein nichts vergessen .__. Nur.. - ach egal, weiter >.< *rennt dann weiter, hinaus auf die Straße und den Weg zurück zur Bibliothek xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 9:48 pm

Raavi:

Na dann :3
*und los gehts wieder xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 9:52 pm

Dawn: *hat auf halber Strecke dann doch absolut keine Puste mehr und geht den restlichen Weg* Huff.. mehr Ausdauertraining ab morgen >_>'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 9:56 pm

Raavi:

*ihm gehts gut xD*
Schon aus der Puste? o.o
Soll ich dich wieder tragen? :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:00 pm

Dawn: Wage es dich das überhaupt jemals wieder zu tun >///<' *geht einfach weiter, nen Schritt schneller xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:02 pm

Raavi:

Ach war das so schlimm? o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:05 pm

Akira: Du stellst Fragen ~.~ Naja.. Es war.. *seufzt* peinlich.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:09 pm

Raavi:

Aber warum? o.o
Habs doch nur gut gemeint.
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:13 pm

Dawn: Ich weiß ja.. aber.. Sagt dir Berührungsängste noch was? >_>' *dann kommt die Bibliothek mal in Sicht, sie geht erstmal zum Empfang um die Bücher abzugeben*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:15 pm

Raavi:

Immer noch, nach all der Zeit mir?
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:19 pm

Dawn: *nickt* So lange ist das jetzt auch noch nicht und du hast noch nicht genug gemacht als das sich das ändern würde o.o
*überlegt*
*gibt die Bücher halt ab*
.. Vergess was ich gesagt habe .///.'
Und komm mit. Unauffällig. *geht ne Treppe hoch in nen anderen Bereich, wo nochn anderer Trakt ist. Da muss man die Karte entsprechend einschieben, der Bereich wo nur Agenten eben zutritt haben* *macht die Tür auf und lugt mal rein ob jemand dort ist* *zieht Raavi dann mit rein*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:22 pm

Raavi:

*schleicht dann mit ihr mit xD*
Wohin bringst du mich? o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:24 pm

Dawn: Willkommen in der Agentenabteilung. Hier habe ich die Bücher her. Hier findest du einiges, was eigentlich verschwiegen werden soll und für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. *marschiert durch die Reihen und sucht natürlich nach determination, Zeit und sowas*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:31 pm

Raavi:

Sowas gibts hier?
Wow ôo
*geht mit ihr mit und sieht sich um*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:33 pm

Dawn: Was dachtest du denn? Nur weil ihr nach Jahrtausenden wieder an der Oberfläche auftaucht heißt das nicht das ihr Anrecht auf nur irgendetwas habt. Also wurde ales gut weggeschlossen, was euch etwas wissenswertes oder Monsterfeindliches unter die Nase reiben könnte damit ihr bloß nicht misstrauisch werdet. *streift weiter und zieht ein Buch ausm Regal*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:35 pm

Raavi:

Menschen.....
*mustert die Titel der Bücher, sieht dann zu Dawn*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:38 pm

Dawn: Kann ich zurück geben. Ihr päsentiert euch auch nicht auf einem Silbertablett. *schaut ihn streng an, uh mal was neues xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:39 pm

Raavi:

Nein, nein, tun wir nicht.
*gibt er auch zu xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:40 pm

Dawn: Also kein Grund uns jetzt dafür einen Minuspunkt zu verpassen. *dreht sich dann demonstrativ um und geht weiter die Reihen durch*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:41 pm

Raavi:

Werde ich nicht^^
Du arbeitest aber doch sicher nicht alleine, oder?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:47 pm

Dawn: ich hab noch meine Vorgestzte. ich bin quasi selbst noch in der Probezeit, deswegen habe ich auch absolut keine Kenntnis von den meisten Dingen oder Ausrüstungen wie man normalerweise hätte.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:48 pm

Raavi:

Heh, dafür leistest du aber hervorragende Arbeit.
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:51 pm

Dawn: *Kratzt sich am Kopf und stellt ein Buch weg* ich bin nicht mehr stolz drauf, ja? ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:55 pm

Raavi:

Nein, aber dennoch sollte man deine Arbeit anerkennen :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 10:59 pm

Dawn: hm.. Danke. *nimmt dann zwei andere Bücher raus und steckt die ein* *dann wartet sie und schaut zu Raavi*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 11:01 pm

Raavi:

Was hast du mitgenommen?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 11:12 pm

Dawn: Ne Mischung aus Physik und Magiebuch was sich mit Zeit beschäftigt. Hier fällt als Beispiel Prince of Persia, Sands of Time. Lief vor ein paar Jahren mal im Kino. Und Frisks Biografie.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 11:13 pm

Raavi:

Achja, Zeitströme, Zeitparadoxa, gute alte Zeit^^'
Und Frisks Biografie?
Huh, das würde mich auch interessieren.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 11:15 pm

Dawn: Wenn du nichts zu tun hast sonst kannst du gern wieder mitkommen und mitlesen. Ich hab immer nur 2 Tage um die Bücher zurückzubringen. ^^' *winkt ihn dann zur Tür und schielt kurz raus*
o.o
*macht die Tür dann wieder zu* ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 11:25 pm

Raavi:

Hast du was gehört?
Und mitkommen tu ich doch gerne^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 30, 2016 11:25 pm

Dawn: *nickt* Ich hoffe der kommt nicht hier rein. *schaut zu Raavi* Und ja ich dachte schon dass du sowas sagst. Dich werde ich wohl nicht mehr los, was? Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 13 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: