Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 2:34 pm

Raavi:

Auch Spaß hat seine Grenzen junger Mann ^-^
*sein auge blitzt kurz*
Erzählt das auch ruhig euren ganzen Kumpels, wir werden ein Auge auf das Alles haben, klar?
Gut :3

*good luck xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 2:37 pm

Monster A: o_ô Könnt ihr jetzt abhauen? Bitte?

Papyrus: JA RAAVI WIR SIND HIER FERTIG! SIE WERDEN BRAV BLEIBEN, DAS HAB ICH IM GEFÜHL! *marschiert dann weg xD*

*danke xD*
*etwas später kommt der Manager dann an und führt Dawn in nen abgelegenen Block des Gebäudes, in einem Besprechungszimmer soll sie warten*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 2:46 pm

Raavi:

Gefühl, hm?
*folgt Papyrus dann*

*oh oh xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 3:04 pm

Papyrus: UND WIE FÜHLT SICH DAS AN, DAS RICHTIGE GETAN ZU HABEN ANSTATT NUR LANGWEILIGEN KRAM ZU MACHEN? *grinst*

*ja oh oh xD*

Frisk: *betritt dann einige Zeit später den Raum* Hallo Fräulein Grace. Wie ich hörte wolltet ihr ein Gespräch mit mir, womit kann ich helfen? ^^
*erst mal obligatorisches Händeschütteln und hinsetzen*

Dawn: Hallo^^' Nun ich habe ein etwas eher dreißtes Anliegen fürchte ich.

Frisk: *lächelt* Na dann erzähl mir von deinem dreißten Anliegen. *Faltet die Hände*

Dawn: Also. Sie sind für die Angelegenheiten zwischen den beiden Fraktionen verantwortlich. Die Situation spitzt sich aber immer mehr zu, was gedenken Sie zu tun? Ich konnte mich in den letzten Tagen mit Asgore unterhalten und er ist alles andere als Begeistert von den Entwicklungen, was Sie am besten wissen sollten. Warum also unternehmen Sie nichts und wenden sich eher immer mehr von den Monstern ab? Ist das nicht kontraproduktiv?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 3:09 pm

Raavi:

Also ich find meinen sonstigen "Kram" nicht langweilig .__.

*aufs Maul Frisk! xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 3:17 pm

Papyrus: WENN DER NICHT LANGWEILIG IST, DANN IST ER EBEN UNNÜTZ >_>


Frisk: *lächelt immer noch* Nun.. Eine berechtigte Frage. In der Politik ist nicht immer alles so einfach, je weiter das System reicht.

Dawn: Aber mal eben einen Berg runter fallen und eine ganze Fraktion zurück in die Freiheit und zu den Menschen führen geht?

Frisk: Es war tatsächlich einfach die Monster zu befreien. Und zur damaligen Zeit war es auch nicht kompliziert die Monster einzubürgern, man wusste schließlich wie man sie zur Not wieder los wird. Bitterer Beigeschmack, der mir auch nicht gefallen hat... aber so funktioniert das hier nunmal. Für derartige Gespräche blieben keine Zeit, zumal es zu erst besser wurde. Erst in letzter Zeit begannen die Dinge sich zu verändern. Und ich befürchte zum Nachteil der Monster.

Dawn: Ja zu ihrem Nachteil weil die Menschen sich nicht um Gleichstand scheren sondern sich über die Schwachen hinweg setzen wollen und den Monstern Kampf zu Wider ist. Ihr habt sie zu dem gemacht was man heute sieht, weil Ihr nichts weiter unternommen habt.

Frisk: *bäugt sich etwas weiter vor, das Lächeln wirkt falscher* So? ... Ganz schön große Worte für eine Spionin... Weiß dein Herz noch wohin es gehört oder haben sie dich mit ihrer Art ... verzaubert?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 3:20 pm

Raavi:

Ist denn alles nützlich was du so tust? :3

*Charas comin' xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 3:38 pm

Papyrus: IM LEBEN EINES PAPYRUS GIBT ES KEINE ZEIT FÜR UNNÜTZE ZEITVERSCHWENDUNG! *epic pose xD*

*immer diese epischen Kommentare ausm Off xD*

Dawn: Das spielt keine Rolle, ich habe einen Auftrag und den erfülle ich nach bestem Gewissen. v.v

Frisk: Ich denke schon dass das eine Bewandtnis hat ^^ Wir können keine Überläufer riskieren, aber wenn du sagst es macht keinen Unterschied, heißt das ja auch, dass du uns weiter helfen wirst und ziemlich gut kannst, weil du dich so für sie einsetzt, hm?

Dawn: Natürlich... *wirkt langsam leicht verunsichert, das geht nicht in die gewünschte Richtung xD*

Frisk: Aber gut, weil du dir schon einmal die Mühe gemacht hast möchte ich das anerkennen und mache dir ein Angebot. Freitag beginnt eine große Demonstration gegen Mittag. Wir wissen beide, dass es in zwei Richtungen verlaufen kann. Schaffst du es mit deinen Freunden dafür zu sorgen, dass es keine Eskalation gibt, gestehe ich ein Schlichtgespräch mit Asgore zu. Andernfalls werde ich ihm raten müssen die Stadt zu verlassen, um weiteres Blut zu vermeiden.

Dawn: Uhm... Das ist... machbar. òo

Frisk: *lacht leicht aber hämisch* *ihr Blick wird stechend* Bist du dir denn sicher, dass du dafür genug... Entschlossenheit hast?

Dawn: ... *schaut Frisk jetzt wirklich verunsichert an*

Frisk: *ihre Miene hellt sich auf* Ah, dein Blick... hast du sie also soweit rum bekommen, dass sie dir erzählt haben was es es damit auf sich hat? Erstaunlich, wo mir selbst Sans nie wirklich gesagt hat was das bedeutet.. ^^
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 3:47 pm

Raavi:

Aber im Leben eines Raavi.
*grinst breit xD*

*muss ja kommentieren xD*
*pöse! xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 3:54 pm

Papyrus: *seufzt* WARUM IST SELBST MEIN GROßER KLEINER BRUDER MEHR SO WIE MEIN KLEINER GROßER BRUDER. DU HÄTTEST DIR EHER MAL EIN BEISPIEL AN MIR NEHMEN SOLLEN! Very Happy


Dawn: *schweigt, wie kommt sie da nur wieder raus xD*

Frisk: *steht auf* Nun Dawn, ich denke ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Nutzt die Zeit die ihr habt, oder bereitet euren Rückzug vor. Politik und Militär sind sich einig, dass die Fronten vorerst getrennt werden müssen um neue Linien für die Zukunft ziehen zu können. *schaut dann mit Chara Blick über die Schulter zu Dawn* Mach einfach so weiter wie bisher, du bist auf einem guten Weg. *dann geht sie*

Dawn: *bleibt noch einen langen Moment sitzen und muss das verarbeiten* ...'


Zuletzt von Umbra am Mo Feb 01, 2016 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 3:58 pm

Raavi:

Ich nehme mir an euch beiden ein Beispiel ^-^

*armes Dawnilein xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 4:02 pm

*dir gefällts doch also keine heuchelei hier xD*

Papyrus: *flauscht Raavi xD* ICH WUSSTE, ZUMINDEST IM KERN BIST DU EIN GUTER BRUDER!

Dawn: *steht dann auf und macht sich auf'n Weg zum Waldstück, gediegen langsam*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 4:10 pm

*psst xD*

Raavi:

*flauscht mal zurück xD*
:3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 4:16 pm

Papyrus: *lässt ihn dann los xD* UND NACH GETANER ARBEIT HABEN WIR UNS WAS ZU ESSEN VERDIENT!

Dawn: *kommt denn an und geht in nem großen Kreis rum, sie kann nich still stehen bleiben* *hofft dass Raavi das überhaupt weiter gegeben hat xDD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 4:29 pm

Raavi:

Ohja o.o
Essen ist immer gut :3

Sans:

*lehnt an einem Baum*
So nervös heute?^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 5:24 pm

Papyrus: DANN MIR NACH! NYEHEHE! *pizzeria xD*

Dawn: *bleibt stehen und schaut zu Sans* o.o Hey.. Sans. Ja. Es gab mehr Komplikationen wie ich dir eigentlich erzählen wollte ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 5:25 pm

Raavi:

*er folgt, ihm gefällt der Weg xD*

Sans:

Was liegt dir auf dem Herzen, Kiddo?^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 5:29 pm

Papyrus: *bei der Pizzeria angekommen bestellt er erstmal ne Maxipizza Bolognese xDDD*

Dawn: *atmet aus* Nun, egal was ich gleich sage, hör erst bis zu Ende zu ehe du mir den Schädel abreißt, ja?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 5:30 pm

Raavi:

Uh, gute Wahl, werter Bruder, und so typisch.
*grinst*
*für ihn gibts Diavolo xD*

Sans:

Dann schieß mal los^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 5:53 pm

*oh gott, da bekommen die "du bist scharf" witze ne neue bedeutung wenn der gern sowas frisst xD*

Papyrus: DANKE RAAVI. DEINS IST AUCH... TYPISCH. >_> xD

Dawn: Also ich fang am Anfang an. Du erinnerst dich noch daran dass du sagtest ich würde den falschen Weg einschlagen wenn ich so weiter mache? Nun. Ich bin im Graben gelandet und hab den Weg dahin nicht mehr zurück gefunden. Und genau deswegen hast du auch ein Recht darauf das zu erfahren was ich Raavi schon erzählt habe.
*macht ne kurze Denkpause*
Die Ausbildung im Senat ist nur ein Vorwand. Ich bin im Spionagebetrieb seit geraumer Weile und habe durch Raavi die Chance ergriffen mich einzuschleichen. Mit besserem Erfolg als erwartet, aber auch mit dem Problem dass ich mich nicht distanzieren kann wie ich das will. Dafür habe ich euch wirklich zu gern gewonnen. Alles was ich bis jetzt gesagt oder erfragt hatte so ziemlich musste ich dennoch weiter geben, auch wenn ich darauf geachtet habe dass es euch im guten Licht darstehen lässt... Was wohl keinen Effekt hatte.
*weitere Pause*
Und dann das wichtigste. Raavi hat mir erklärt was es mit Save und Reset aufsich hat... Ich habe geschworen das keinem anderen weiter zu erzählen, bei dem heutigen Gespräch mit Frisk allerdings hat sie's selbst herausgefunden und merkwürdige Andeutungen gemacht... beunruhigende.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 5:58 pm

Raavi:

*nicht nur er isst gerne sowas xD*
Gnihi :3

Sans:

....
Ach Kiddo, du steckst wirklich ziemlich tief drin, was?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 6:08 pm

*oke nvm habe nichts gesagt nope xD*

Papyrus: *so hocken sie dann auch an nem Tisch denke ich xD* WO STECKT SANS EIGENTLICH SCHON WIEDER? ICH HABE IHN HEUTE NOCH NICHT GESEHEN, DABEI SOLLTE ER ALS WÄCHTER AUCH UNTERWEGS SEIN =0=


Dawn: *lächelt geqält* guck dich mal bei mir zu Hause um. Das war schon lange besiegelt. *seufzt* Frisk hat gesagt wenn die Demo kein Massaker wie geplant wird würde sie mit Asgore reden, sonst würde sie ihm raten die Stadt mit euch Monstern zu verlassen. In den oberen Reihen währe das schon beschlossen.
Aber wie soll man das verhindern wenn sie einfach alles zurücksetzen könnte? Ihr letzter Blick war jenseits von Gut, ich glaube nicht dass sie darauf abzielt dass so ein Gespräch zu Stande kommt.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 6:10 pm

*too late! xD*

Raavi:

Das ist er sicher, vermutlich nur woanders^^

Sans:

Du meinst sie legts drauf an, dass die sich da die Schädel einschlagen?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 6:15 pm

Papyrus: WIE KANN JEMAND SO FAULES SICH NUR SO GUT VERDECKT HALTEN.

Dawn: *nickt* So wie sie mich angesehen hat lässt es keinen Platz für andere Interpretationen.. Und sie hat mich herausgefordert in Bezug auf Entschlossenheit. *verzieht das Gesicht* Ich weiß ja nicht wie eure Frisk war, aber die mit der ich gesprochen habe wars bestimmt nicht ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 6:19 pm

Raavi:

Faul aber schlau.
*grinst*

Sans:

So wie du sie beschreibst, ist das nie und nimmer Frisk.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 6:25 pm

Papyrus: JA DAS IST ER ALLERDINGS =_=
*dann kommt mal die Pizza*
WOWIE; DIE SIEHT GUT AUS! GUTEN APPETIT!

Dawn: Ich wünschte ich könnte etwas anderes sagen ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 6:29 pm

Raavi:

*er stürzt sich gleich einfach drauf xD*

Sans:

Ich glaube ich muss mal persönlich mit ihr reden.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 6:36 pm

Papyrus: *isst zivilisiert xD*

Dawn: Um was zu erreichen?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 6:42 pm

Raavi:

*mehr oder weniger tut er das auch xD*

Sans:

Wir waren Freunde, so was hätte sie damals niemals auch nur bedacht.
Hier läuft was gewaltig schief Kiddo, und du tust gut daran dich von denen fern zu halten.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 6:45 pm

Papyrus: *Kann gar nciht glauben das Raavi zivilisiert essen soll.. xD*

Dawn: Dafür ist es jetzt wohl zu spät. *grinst schief* Ich will nicht nur helfen, sondern rausfinden was hier schief läuft.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 6:47 pm

Raavi:

*tut er aber auch, manchmal xD*
Ah..... Pizza..... Ambrosia.... :3

Sans:

Solltest nicht mehr abbeißen als du kauen kannst.
Außerdem..... du weißt sowieso schon mehr als genug Kiddo, überlass das jetzt erst einmal Leuten die etwas mehr Erfahrung haben^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 6:51 pm

Papyrus: DIE WAR WIRKLICH GUT :3

Dawn: *schüttelt den Kopf* Nein Sans. Ich bin an der Quelle. Mir vertrauen beide Fraktionen. Ich kann beiden in den Rücken fallen. Und ich will definitiv verhindern was passieren könnte. Dafür hättest du mich damals schon verjagen und von Raavi fern halten müssen. Außerdem helfen Freunde einander, oder nicht? ^^
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 6:54 pm

Raavi:

*bestellt sich noch ne Cola zum runterspülen xD*

Sans:

Und genau darum solltest du auf Abstand gehen.
Wer in der Mitte steht wird zwischen den Fronten untergehen.
Das hier ist keine Vertrauensfrage mehr Dawn, es wird Blut fließen, und du willst ja wohl nicht, dass deines fließt, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 6:59 pm

Papyrus: *macht mit xD*

Dawn: Ich bin nicht so weit gekommen um jetzt aufzugeben. Und ich habe es Raavi gesagt und dir sage ich es auch. Ich interessiere mich nicht für mein Leben. Ich tue das was ich kann. Wenn ich sterbe hab' ichs hinter mir. Bis dahin werde ich weiter machen. òo
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 EmptyMo Feb 01, 2016 7:00 pm

Raavi:

So, das war perfekt.... :3

Sans:

Kleiner Sturkopf, eh?
Entschlossen bist du ja Kiddo^^
Ich hab dich gewarnt, und ich bin nicht dein Babysitter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: