Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 3:53 pm

Dawn: sie wirkte nicht als obs ihr schlecht gehen würde.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 4:01 pm

Sans:

Verstehe^^
Freut mich zu hören^^

Raavi:

*ist auf dem Weg zu Sans*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 4:03 pm

Dawn: *nickt* Und dass sie sich wohl doch noch vor der Demo mit den Leuten treffen will spricht auch für sich ^^
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 4:12 pm

Sans:

Also nochmal mit ihnen bereden?^^
Gute Idee^^

Raavi:

*kommt mal in den Wald*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 4:14 pm

Dawn: *kratzt sich am Kopf* Ja, genau... *überlegt*

*mach dich bemerkbar oder trabb an du klappstuhl xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 4:19 pm

Raavi:

*kommt zu den beiden*
Hey Leute^^
Na, kleines privates Treffen?
*grinst*
Ich hoffe ich störe nicht.

Sans:

Hey Raavi^^
Nein, mich störste nicht^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 4:23 pm

Dawn: *schaut zu Raavi* Hey Raavi. *winkt*
Alles gut. Dann kann ichs dir ja auch direkt sagen. Ich habs wirklich geschafft mit Frisk zu reden, auch wenns nur 5 Minuten waren ^^' Sie will sich mit Asgore und den anderen demnächst treffen und ich bekomme vielleicht bei ihr einen Platz als Refferendarin. *grinst*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 4:25 pm

Raavi:

Referendarin bei Frisk?
Hey hey, gute Arbeit Dawnilein, und das Treffen klingt doch auch nach ner guten Idee.
*grinst*

Sans:

Allerdings, ist ein guter Ansatz um die Sache zu regeln^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 4:29 pm

Dawn: Find ich auch. *schaut aber nich ganz so überzeugt drein wie sie sollte xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 4:38 pm

Raavi:

Bedenken? o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 4:40 pm

Dawn: Huh? Uhm nein, das klingt wirklich alles super. *zuckt mit den Schultern* ^^'
Nur so'n Gefühl.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 4:44 pm

Sans:

GEfühle darf man nicht ignorieren^^
Was ist los?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 4:51 pm

Dawn: *seufzt* Ihr müsst auch alles hinterfragen oder? Ich weiß es nicht, es fühlt sich einfach komisch an.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 4:52 pm

Sans:

Verstehe^^
Raavi, ich denke wir sollten Frisk nach all der Zeit auch mal wieder hallo sagen, was denkste?^^

Raavi:

Ich denke das ist eine hervorragende Idee.
*grinst, sieht zu Dawn xD*
Hey, wenn dir was spanisch vorkommt sei einfach vorsichtig, und wenn was ist sag uns einfach bescheid :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:00 pm

Dawn: Okay.. ^^' *schaut beide abwechselnd an* Wolltet ihr jetzt euer Glück versuchen? Ich hätte noch was zu erledigen und jetzt ja eh euch beiden alles erzählt gehabt. Ich wollte euch nicht aufhalten ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:01 pm

Sans:

Wir sind alte Freunde, kann sicher nicht schaden^^

Raavi:

Hälst uns doch nicht auf Dawnilein.
*grinst*
Pass auf dich auf, klar? ^-^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:09 pm

Dawn: Ja.. Sicher. *schaut kurz aufs Handy* Gut Leute, dann machts gut, man sieht sich ^^ *winkt zum Abschied und läuft in Richtung nach Hause*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:12 pm

Sans:

Bis dann^^
*sieht zu Raavi*
Ich denke du weißt was Sache ist?

Raavi:

Tschü :3
*sieht zu Sans*
Natürlich, wie auch nicht?

Sans:

Gut, dann komm, auf zum Regierungsgebäude.
*geht los, Abkürzung xD*

Raavi:

*folgt ihm*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:17 pm

*tjoa da ist noch super viel los, wichtige Menschen rennen da rum, Frisk hängt irgendwo recht weit oben, gönnt sich grad ne Tasse Kaffee und sitzt über Dokumenten. In den höheren Ebenen ist es... ziemlich leer gerade.*

*dawn erstmal einkaufen, Oreos >_< xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:19 pm

*Oreos sind wichtig xD*

Sans:

Fast wie der Core, was?^^

Raavi:

Stimmt.
*steckt die Hände in die Taschen und geht rein zum Schalter*
Nabend, wir bräuchten ein Treffen mit Frau ??? *insert Frisk Nachname xD*, wäre das möglich?^^

Sans:

Wir sind alte Freunde, sagen sie ihr einfach Sans und Raavi sind hier, sie weiß bescheid^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:26 pm

*ja das sind sie. xD*

Empfangsdame: *nickt* Einen Moment bitte, ich werde fragen ob sie einen Termin frei hat. *geht kurz und klingelt Frisk an* *dann kommt sie wieder* *lächelt freundlich* Ihr werdet im 21 Stock erwartet. Der Aufenthaltsraum befindet sich den Gang rechter Hand hinunter. Er ist ausgeschildert.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:28 pm

Raavi:

Vielen Dank :3
*und blubb, auf zum Aufzug und nach oben in den Aufenthaltsraum xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:30 pm

Frisk: *schaut dann* Sans, Raavi! *steht auf und geht zu den beiden rüber* Wie schön euch endlich einmal wieder zu sehen ^^
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:31 pm

Raavi:

Yo Frisk^^

Sans:

Hallo^^
Es ist auch schön zu sehen, dass es dir gut geht^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:34 pm

Frisk: Natürlich. Und was ist mit euch, geht es euch gut? Und den anderen? Man kommt hier zu viel zu wenig. *zieht beide an den Tisch* Darf ich euch etwas zu Trinken bringen? *sie ist die freundlichkeit und ruhe wie sie immer sein soll. keine Anzeichen von Chara xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:36 pm

Raavi:

*setzt sich hin*
Den anderen gehts auch gut^^
Und für mich nicht, danke :3

Sans:

*setzt sich auch*
Für mich auch nichts^^
Also gut Frisk, sparen wir uns die Floskeln und kommen wir zum Punkt.
Du kannst dir sicher denken warum wir hier sind.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:38 pm

Frisk: *setzt sich auch hin, ihnen gegenüber* *lächelt entschuldigend* Sicher.. ihr wollt wissen warum ich nach all den Jahren wieder auf einen Savestate zugreifen musste, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:48 pm

Raavi:

Und das gleich zwei Mal.
Das wäre wirklich gut das zu wissen.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:53 pm

Frisk: *atmet aus* Weil ich kein drittes Mal zulassen werde dass sich die Dinge so entwickeln.. Jedes Mal ging es so weit, dass ich euch nicht länger schützen konnte. Und durch die Handlungen dieses Mädchens.. Eurer neuen Freundin, geriet auch beim zweiten Mal einiges aus den Fugen, was hätte anders laufen können. Sollen. *schaut leicht enntäuscht drein*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 5:54 pm

Sans:

Ja?
Und was genau wäre das?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 6:20 pm

Frisk: Nun.. was genau vermag ich nicht zu sagen, wir wissen alle dass sich die Dinge ändern können und nicht immer gänzlich parallel verlaufen. Aber die beiden Linien sind beide von Sicht des Militärs und des Kanzlers als Gefahr veräußert worden, ausgehend der Monster und wollten entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen. Drastischere. Und das konnte ich nicht zulassen, dafür habe ich mich hier nicht 20 jahre für eingesetzt.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 6:29 pm

Raavi:

Hm.....

Sans:

Aber wieso nicht einfach ganz dieses reloaden sein lassen?^^
Deine Gründe mögen gut sein wie eh und je, aber.... die Welt sollte man sich selbst überlassen.
Du kennst die Folgen vom Herumspielen, nicht?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 6:33 pm

Frisk: *schüttelt den Kopf* Das darf ich nicht zulassen... Ich kann euch nicht im Stich lassen wenn ich bereits weiß was euch blühen wird entsprechend meiner Position.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 6:49 pm

Raavi:

Aber du bist nicht der Herrscher der Welt o.o
Die welt kommt auch ohne sowas klar und wies läuft so läufts halt, wir brauchen keinen Babysitter, auch wenn dus gut meinst Frisk.
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyFr Feb 05, 2016 6:58 pm

Frisk: *schaut leicht lächelnd zu Raavi* Nein, das bin ich gewiss nicht.... (noch, MUHAHAHA *chrm* nein das war keine Chara invoice xD) *seufzt geschlagen* Na gut, wenn ihr der Meinung seit, dann wird es so sein, wenn ihr euch das wirklich wünscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: