StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lets just get started!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 1:11 pm

*also sie wird an dem "baut euch ne eigene stadt und raus hier" festhalten. xD*

Frisk: Nun das ist eine berechtigte Frage. Wir haben uns sozial eingesetzt euch zu integrieren, es gibt Läden die von euch geführt werden, andere sind Angestellte. Und dennoch herrscht ein Misstrauen. Wir haben ein paar Statistiken dazu. Einige sind einfach konservativ, haben einfach etwas gegen eure Erscheinung. Andere fühlen sich verdrängt und wieder andere haben aufgrund der Magiefertigkeiten Angst vor euch. Ich gehe davon aus das wird andersrum ein zumindest ähnliches Bild sein?

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 1:13 pm

*ok, na dann kann ich ihn schon machen xD*

Asgore:

Unsere Leute haben generell großes Misstrauen.
Egal wie lange es her ist, die Vergangenheit sitzt bei vielen noch tief, und darum möchten sie den Menschen nicht trauen.
Zudem befürchten viele, dass so etwas wieder passieren könnte, alleine weil Menschen stärkere Körper und Seelen haben.

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 1:17 pm

*yay danke. sonst glaub ich verhaspel ich mich wenn ich mit 2 fronten nur draufhaue xD*

Frisk: Hm und es gibt wohl zu wenige die mit gutem Beispiel voran gehen könnten. *lässt den Blick dabei kurz und vielsagend zu Raavi wandern* *dann bleibt der Blick wieder bei Asgore*
Natürlich wiegt sich das Misstrauen gegenseitig auf. Aber die bisherigen Bemühungen scheinen uns all die Jahre im Teufelskreis gejagt zu haben. Wie gedenkt ihr damit besser umzugehen? Oder.. Seht ihr überhaupt eine Möglichkeit eurerseits?

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 1:21 pm

Minister:

Die Lösung ist doch ganz einfach: Raus aus unseren Städten und rein in ihre eigenen kleinen, das reicht doch.
Die GEfahr ist viel zu groß, wenn sie länger hier bleiben.

Asgore:

Aber dann wären wir genau wieder am Anfang!
Wenn wir nicht versuchen die Integration vorran zu treiben und nur getrennt leben wird sich nie etwas ändern.

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 1:26 pm

Frisk: Nun... Asgore. Ich möchte ehrlich sein. So wie sich die Völker entwickelt haben, ist dennoch genau das passiert. Viele isolieren sich. Menschen meiden Monster. Kinder haben Angst vor ihren Klassenkameraden anderer Art sodass selbst die Schulklassen Teils getrennt werden mussten. Wenn wir so weiter machen, geben wir beiden Antiparteien nur mehr macht sich an den jeweils anderen zu vergehen und haben weniger Kontrolle für entsprechende Maßnahmen. Wenn ihr aber euer eigenes Reich aufbaut und man den Handel entsprechend fördert, kann man die Sache neu angehen und beide langsam aneinander heran führen. Viele derer von damals leben noch und fühlen sich schlicht überrumpelt. Und das wird momentan der nächsten Generation weiter gegeben, wodurch unterschwellig die Abneigung gegenüber der anderen gefördert wird.

Dawn: *muss unweigerlich aufs Glas vor ihr schauen, there Frisk got a point*

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 1:31 pm

Raavi:

Schon mal über andere Erziehung nachgedacht?
Kinder sind beeinflussbar, die glauben alles, und natürlich reden denen ihre Eltern oft Zeug ein was nicht sein muss.
Warum also nicht mal an den Schulen was versuchen? ôo
Die Lehrer da sind auch nicht immer so koscher, auf beiden Seiten.

Minister:

Das ist doch nur unnötiges hinauszögern von Maßnahmen, das sind Lösungen auf lange Sicht, höchstens, aber nicht auf Kurze.

Raavi:

Aber uns in irgendein Exil zu stecken ist eine bessere?
*grinst*
Solang ihr nicht meint uns in irgendwelche Reservate zu stecken wo nichts ist, fine by me.

Asgore:

Immer mit der Ruhe Raavi^^'
Aber ich denke darauf wird es hinauslaufen, so wenig mir das passt.
Aber dennoch halte ich eine solch krasse Trennung von heute auf morgen falsch.
Denk doch nur an den unglaublichen Aufwand, komplette Völker umzusiedeln, das ist doch keine Aufgabe für eine Woche oder zwei.

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 1:37 pm

Frisk: *hebt die Hand, runter kommen, alle xD* Nun es liegt uns fern euch irgendwohin abzuschieben, oder in Reservate zu stopfen. Das wäre unterhalb der Lebenswürde. Nur manchmal ist ein Rückschritt nötig für mehr Fortschritt. *Raavi hat sie mal komplett ignoriert*
Eine.... "krasse" Trennung wird es wohl auch nicht werden. Ihr werdet schon die Möglichkeit bekommen eine entsprechende Ortschaft zu suchen und her zu richten, auch wird es keinesfalls wieder der Untergrund sein müssen. Nur um das einmal klar zu stellen.
Wir vertreten nur die Ansicht, dass sich Nachbarn besser vertragen, als wenn wir nun jedem Menschen ein Monster anbinden würden, oder soziale Verbindungen erzwingen würden. *lächelt verständnisvoll*

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 1:42 pm

Asgore:

Ich will auch nichts erzwingen, versteh mich nicht falsch...
Aber wie stellt ihr euch das vor?
So eine Stadt ist nicht auf ein paar Wochen gebaut, Leute sind auch nicht auf ein paar Wochen umgezogen, und das wird sehr sehr vielen nicht passen.
Das ist eine Aufgabe von Monaten und es wird sehr unruhig, wie habt ihr euch denn vorgestellt das in dieser Übergangszeit ruhig zu behalten?

Raavi:

Die Leute werden denken die Menschen würden uns wieder wegjagen, macht kein gutes Bild ôo

Minister:

Dann macht ihnen klar, dass es nicht so ist.

Raavi:

Klar, Kinderspiel ^-^
.__.

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 1:51 pm

Frisk: Wir können euch gerne nötige Unterstützung bieten. Mit der heutigen Technologie haben wir viele Möglichkeiten.

Dawn: *räuspert sich nur*

Frisk: *schaut kurz zu Dawn* Oh, natürlich. Du darfst. ^^

Dawn: Der Geheimdienst ist doch auch so gut darin alles unter Dach und Fach zu regeln. Muss doch keiner mitbekommen. Gemeinsam wird ein Großprojekt an einem ausgewählen Ort erbaut, fern neugieriger Blicke und wenn die Zeit des Umzugs naht werden beide Parteien dazu entsprechend informiert und ruhig gehalten. Wir haben genug Mittel um die Menschen davon abzuhalten Monster auch noch mit Fackeln aus der Stadt zu jagen. Zumindest die, die Stress machen könnten.
*schaut forschend zu Frisk rüber* Mich würde eher interessieren wie man mit denen verfährt die sich weigern die Stadt zu verlassen, ohne das Bild von Feindschaft aufzubahen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 1:56 pm

Asgore:

Also wollt ihr das alles erst einmal geheim halten?
Nun, das wäre eine Möglichkeit.
Aber Dawn spricht den nächsten Punkt an.
Wir können unsere Leute nicht zwingen zu gehen, also muss es einen guten Anreiz dafür geben.
Und damit meine ich nicht Gewalt und Blut, sondern Vorteile.

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:02 pm

Frisk: *schaut kurz Dawn an* *dann wieder Asgore* Natürlich, das ist wahr. Nun, es gäbe natürlich die grundsätzlichen Vorteile keine Angst durch Übergriffe zu haben und angeregter Handel mit Güterunterstützung. Aber ich glaube das wäre eher deine Aufgabe, du kennst dein Volk besser und weißt was es für attraktive Gründe geben kann.

Dawn: >.>

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:07 pm

Asgore:

Das kann und ich machen, doch dafür müsst ihr uns garantieren, dass die neue Stadt komfortabel wird.
Natürlich werden wir Geld beisteuern und Arbeitskräfte wenn nötig.
Aber meine Leute werden sich nicht in schlechtere Wohnungen zwingen lassen oder schlechtere Umgebungen.

Minister:

Stellt euch nicht so an.
Wäre euch Krieg und Tumult lieber?
Euer Leute sollten verstehen was auf dem Spiel steht.

Raavi:

Bitte? ôo
IHR müsst ja nicht raus aus der Stadt, also sparen sie sich solche Kommentare, klar?
Ihr seid nicht die Chefs, falls ihr das denkt.

Minister:

Ganz schön frech, was erlauben Sie sich eigentlich?

Raavi:

Wahrheit tut weh, was?
*grinst*

Asgore:

Raavi, bitte, provozier ihn doch nicht so^^'

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:14 pm

Dawn: Wenn unsere Resourcen beansprucht werden und ihr euch in unserer Stadt niedergelassen habt wüsste ich nicht wo das die Wahrheit ist. *schaut Raavi nun wirklich mal eiskalt an xD*

Frisk: *hält Dawn mit ner Armbewegung zurück* Schluss jetzt ihr beiden, oder ich entlasse euch beide der Runde.
*schaut dann mal zum Minister* Sehr unvorteilhaft formuliert werter Minister^^'
*lässt den Blick wieder zu Asgore wandern* Natürlich werdet ihr nicht in schlechten Unterkünften untergebracht Asgore. Wir wollen einen Schritt auf Abstand gehen um Dinge anders lenken zu können, nicht um einen weiteren Nachteil auszuspielen.. Ich kann deine Skepsis verstehen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:18 pm

Raavi:

*verschränkt die Arme*
Hmpf^^
*unbeeindruckt xD*

Asgore:

Eure Stadt?
Eure Ressourcen?
Junge Dame, du scheinst das gesamte Konzept von Zusammenleben nicht zu verstehen, und das wir genauso mitarbeiten und mithelfen wie ihr, und wir genauso an allem Teil haben.
Ich hätte eine andere Ansicht von dir erwartet... ó.ò
*sieht zu Frisk*
Wenn du es verstehst, dann müssen wir aber auch entsprechend handeln und all unsere Mittel zusammenlegen.

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:23 pm

Dawn: Das war n-

Frisk: Letzte Mahnung. Er hat Recht.

Dawn: .... *rutscht etwas tiefer im Sitz*

Frisk: *nickt leicht* Natürlich. Wobei ich hierüber nicht gänzlich die Gewalt habe.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:27 pm

Raavi:

*sieht besorgt zu Dawn, ja, besorgt xD*

Asgore:

Das verstehe ich.
Beratet dich nur mit der Regierung, aber lass dir bitte nicht zu viel Zeit.

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:35 pm

Dawn: *schielt missmutig zu Raavi*

Frisk: Natürlich. Diese Angelegenheit duldet zudem keinen Aufschub. Was wären aber deine Anforderungen an einen Mindeststandart? Du verstehst sicher dass wir euch im Grunde nur das selbe anbieten können, wie wir unseren Leuten ebenso anbieten.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:38 pm

Asgore:

Ich verlange keinen Luxus, nein nein, aber so wie es jetzt ist, ist es gut.

Raavi:

^^'
*macht so bei den verschränkten Armen nen Daumen hoch, unauffällig*

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:42 pm

Frisk: *nickt* Gut, damit sollten wir einen gemeinsamen Nenner finden. *lächelt freundlich*

Dawn: *lässt den Blick nur leicht zur Seite wandern* *seufzt stumm, setzt sich dann wieder auf und guckt normal drein*

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:43 pm

Asgore:

Dann erwarte ich bald eine Nachricht von eurer Seite.
Ich werde ebenfalls alles in die Wege leiten was in meiner Macht steht.

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:46 pm

Frisk: *steht dann auf und zu ihm rüber* Wir werden schon bald auf euch zu kommen. *hält ihm eine Hand hin*

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:52 pm

Asgore:

Sehr gut.^^
*steht dann auch auf und schüttelt ihre Hand*

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:54 pm

Frisk: *formt stumm dann noch den Satz "Tut mir Leid" und lächelt milde* Gut, dann sind die Verhandlungen an dieser Stelle beendet. Vielen Dank für die Zusammenkunft. ^^

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:56 pm

Asgore:

Danke für dieses Gespräch^^
*nickt und sieht zu den anderen beiden*
Lebt wohl.
*geht dann raus*

Raavi:

Yo, war cool, nur der Minister da muss mal etwas mehr chillen.
*grinst*
Bis später Leute :3
*folgt Asgore*

Sans:

*hat das still beobachtet, sieht noch kurz zu Frisk*
Machs gut, Buddy^^
*folgt Asgore*

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:58 pm

Dawn: *schaut den anderen nach und nickt nur zur Verabschiedung*

Frisk: Auf Wiedersehen ^^ *schaut dann zu Dawn* Also, wollen wir auch?

Dawn: *steht auf und folgt Frisk*

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 2:58 pm

*die Drei fahren dann runter, Asgore geht mit Sans schon mal los, Raavi wartet unten aber noch vor dem Ausgang*

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 3:00 pm

*wo Dawn und Frisk dann etwas später auch am Ausgang vorbei kommen* *beide schauen aus den Augenwinkeln zu Raavi xD*

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 3:02 pm

Raavi:

Hello, Ladys~
*grinst xD*
*trinkt nen Schluck aus ner Dose Cola*
Ich hoffe ja du nimmst deine Mitarbeiterin nicht zu hart ran, Frisk^^

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 3:05 pm

Frisk: *geht erst etwas langsamer und bleibt dann stehen* *schaut zu Raavi* *lächelt freundlich* Nicht doch. Aber jeder sollte wissen wo seine Grenzen sind, nicht? ^^

Dawn: *schaut beide abwechselnd an* Uhm ich gehe dann schonmal zurück ôo *wendet sich zum Gehen xD*

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 3:10 pm

Raavi:

Natürlich, natürlich^^
*sieht Frisk kurz in die Augen, dann zu Dawn*
Hiergeblieben junge Dame, wir müssen uns noch unterhalten! ôo
*gespielt mal voll ernst als wäre was super ernstes los xD*

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 3:15 pm

Dawn: *bleibt aufm Absatz stehen und zuckt* *schaut zu Raavi* Was? ._.

Frisk: *lacht leicht* Aber wehe du nimmst meine Mitarbeiterin zu hart ran Raavi. *schaut zu Dawn* Komm nach wenn ihr fertig seid.^^

Dawn: *guckt Frisk kurz entgeistert an* *schüttelt den Kopf* Natürlich, Ma'am.

Frisk: Man sieht sich ^.~ *dreht sich um, schenkt Dawn noch einen viel sagenden Blick und wackelt zum Taxi*

Dawn: *verharrt erstmal so und schielt nur unsicher zu Raavi xD*

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 3:16 pm

Raavi:

Kann ich nicht garantieren, ich bin Meister im hart rannehmen.
*grinst breit xD*
*dann geht er zu Dawn und zieht sie sanft etwas Abseits*
Und, wie war Frisk so drauf privat? o.o
Ich fand das lief doch gar nicht so schlecht, du "böses" Ding du. ^-^

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 3:22 pm

Dawn: *lässt sich halt wegziehen, sie schaut aber erstmal erleichtert drein weil sie echt dachte es gibt was aufn Deckel xD* Eigentlich ganz nett bis auf.. naja. Meine Vorahnung. Irgendwas fühlt sich an ihr trotzdem falsch an. Und das Treffen war unnötig. Das war schon längst abgeklärt, dass ihr die Stadt verlassen sollt. Aber das hast du nicht von mir >_>

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Kojiro

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8252

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 3:26 pm

Raavi:

War es das? ôo
Schön, dass man uns das auch mal sagt =.=
Aber gut, ich schweige.
Und wegen Frisk.... irgendetwas stimmt nicht....

____________________________________
You know, people die if they are killed.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13654
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Lets just get started!   Do Feb 11, 2016 3:29 pm

Dawn: *mustert ihn fragend aber auch leicht missmutig* Woran hast du das ausgemacht?

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lets just get started!   

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: