Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 3:38 pm

Dawn: *geht zu Flowey rüber* Uhm Hallo Flowey. *mustert das Ding skeptisch*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 3:44 pm

Flowey:

Wie ist dein Name? ^-^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 3:53 pm

Dawn: Dawn der Name. *legt den Kopf schief* Was bist du, wenn ich fragen darf? Bestimmt keine normale Blume ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 4:42 pm

Flowey:

Das ist richtig, ich bin einfach nur Flowey ^-^
Freut mich Dawn :3
Ich habe dich hier schon öfters gesehen, arbeitest du bei Frisk? ^-^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 5:47 pm

Dawn: *beugt sich zum Pflänzchen runter, so um auf einer Ebene zu reden xD* In der Tat... Aber wie bist du direkt auf Frisk gekommen? o.o
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 5:48 pm

Flowey:

Ich kenne sie gut :3
Und ich weiß, dass du bei ihr rumhängst, hab euch schon öfter gesehen ^-^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 5:59 pm

Dawn: Wenn du's weißt warum fragst du dann? o.o
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 6:02 pm

Flowey:

Um sicher zu gehen ^-^
Vielleicht seid ihr ja einfach nur Freunde, aber jetzt weiß ich, dass ich recht hatte xP
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 6:49 pm

Dawn: Okay..Kann ich denn irgendwas für dich tun wenn du mich schon anhältst?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 6:53 pm

Flowey:

Grüß Frisk einfach von einem "alten Freund", ja? :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 6:57 pm

Dawn: Kann ich machen, natürlich. *guckt neugierig und skeptisch zugleich drein xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:00 pm

Flowey:

Danke sehr, ich mag dich ^-^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:09 pm

Dawn: *steht wieder auf und kratzt sich am Kopf* Uhm danke, du bist auch ganz oke.
*zückt ihr Handy und schaut auf die Uhr*
Ich muss dann auch mal weiter, man sieht sich Flowey. *winkt, dreht sich um und läuft los ehe sie noch zu spät kommt xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:11 pm

Flowey:

Bis dann ^-^
*kichert dann kurz fies und verschwindet*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:13 pm

Dawn: *läuft bei der Lache ein Schauer den Rücken runter und sie sieht nochmal nach hinten* ... Wenn das ein Freund von ihr ist dann Prost Malzeit.... *läuft dann zur Arbeit*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:21 pm

Raavi:

*der ist inzwischen auch unterwegs, irgendwo, in der Stadt, aufpassen und so xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:23 pm

*und Raavi bekommt auch wieder was zu tun, wir können ja jetzt nicht alles tutti sein lassen. Irgendwo in Hintertupfingen hat wieder ein Mord stattgefunden und entsprechend sind gerade Wagen auf den Weg in die Richtung, irgendwo am Randbezirk*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:30 pm

Raavi:

*auf nach Hintertupfingen! xD*
*dort ist er dann halt auch und schaut sich das an*
....
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:38 pm

Undyne: *weil ichs kann :3 xD hat sie den Weg auch dorthin gefunden und schaut zu Raavi* Hey Raavi! Gutes Timing.

*hmmm sagen wir mal da wurde ein Haus abgefackelt wo Menschen drin gewohnt haben. Der Versuch ist aber leicht schief gegangen, der Hausherr wurde zwar umgebracht, Frau und Tochter konnten aber gerettet werden aus dem Feuer und werden gerade in nen RTW verfrachtet*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:41 pm

Raavi:

*sieht zu Undyne*
Yo^^
Timing? o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:45 pm

Undyne: Jep. *legt ihm einen Arm um die Schulter und flüstert in seine Richtung* Die Menschen wollen es den Monstern in die Schuhe schieben. Ich bin mir aber ziemlich sicher das waren keine =-=
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:47 pm

Raavi:

*beugt sich zu ihr xD*
Wie erwartet .__.
Gibts denn Anhaltspunkte oder so für irgendwas?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:50 pm

Undyne: Guck dich um. Fällt dir was auf? Richtig, das ist einer der ärmeren Menschenviertel. Hier würden Monster auffallen und ich patrouliere hier jeden Morgen lang. Hier verirrt sich keiner von uns hin, auch für so etwas nicht.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:54 pm

Raavi:

Huh, gut beobachtet.
Dann denke ich sollten wir uns das Haus mal genauer ansehen.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:57 pm

Undyne: Warte, ich funk Papyrus an. der wird uns die Aufmerksamkeit wo anders hin legen, damit wir da rein kommen *grinst* *tippt seine Nummer*
Hey Pap! Stillgestanden und zugehört es sei denn du stehst auf einer Straße oder dem Laufband! Wir brauchen dich, Menschenviertel im Norden. 5 Minuten, sonst gibts morgen kein Training!!!
*legt einfach auf xD*
So :3
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 7:59 pm

Raavi:

Ich mag es wie du mit ihm sprichst.
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 8:05 pm

Undyne: Thehe *grinst breit und knufft Raavi gegen die Schulter* Er ist leicht zu motivieren und wir haben es immerhin eilig °3°
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 8:07 pm

Raavi:

Haben wir es so eilig? o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 8:09 pm

Undyne: Wir haben einen Fall zu lösen! Natürlich haben wir es eilig! *schaut auf die Uhr* Er hat noch 3,4 Minuten.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 8:12 pm

Raavi:

Heh, ich weiß wieso ihr euch so gut versteht.
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 8:14 pm

Undyne: *nickt* Er hat eben das gewisse Etwas, auch wenn er mit seinem guten Herz definitiv bei der Garde falsch am Platz ist. Er kommt aber ziemlich gut mit Mensch und Monster klar, das ist in der momentanen Lage ziemlich gut *grinst*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 8:16 pm

Raavi:

Er hat halt andere Qualitäten die er selber gar nicht realisiert^^'
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 8:20 pm

Undyne: Und dafür hat er ja euch als gute Brüder die ihn damit unterstützen. ^^

Papyrus: DER GROßE PAPYRUS MELDET SICH ZUM DIENST! *kommt angelaufen xD*

Undyne: *schaut auf die Uhr* Aha! Gerade rechtzeitig *grinst*

Papyrus: HEY UNDYNE. HEY RAAVI. *schaut beide an* ALSO WORUM GEHTS? WIE KANN ICH MIT MEINER EINZIGARTIGEN ANWESENHEIT BEHILFLICH SEIN?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 8:22 pm

Raavi:

Yo Pap^^
Mit deiner einzigartigen Anwesenheit könntest du die Leute dort etwas motivieren, die wirken alle etwas angeschlagen, meinst du nicht? ^-^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 EmptyMi Feb 17, 2016 8:36 pm

Papyrus: HM DU KÖNNTEST RECHT HABEN! ENTSCHULDIGT MICH, DIE PFLICHT RUFT! *und schon rennt er da rüber xD*

Undyne: Perfekt. Und los! *zieht Raavi voll unauffällig am Kragen mit xD*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: