StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [alt] Typische Waffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: [alt] Typische Waffen   Mo Sep 23, 2013 8:12 pm

Blasterwaffen: Blasterwaffen gehören zu den häufigsten Waffen der Galaxis. Es gibt sie in den verschiendensten Varianten und größen. Ob als kompakte Handfeuerwaffe, als Sturmgewehr, oder gar als Bordkanone von Panzern. Blaster feuern konzentrierte Strahlenbündel aus Lichtenergie, die sowohl betäuben als auch töten können.

Verpinenwaffen: Anders als Blasterwaffen feuern die Verpinenwaffen (benannt nach ihren Herstellern, den Verpinen und im Volksmund auch Verps genannt) Projektile ab. Zudem haben sie die Eigenschaft, völlig lautlos und fast ohne Rückstoß zu feuern. Hinzukommt, dass ihre Projektile eine unglaubliche Durchschlagskraft besitzen. Allerdings reagieren sie empfindlich auf Erschütterungen und EMPs.

Vibro-Waffen: Da die Vibro-Waffen für den Nahkampf entwickelt wurden, handelt es sich bei ihnen meistens um Schwerter oder Äxte. Es gab aber auch Dolche, oder andere Varianten von kleinen Klingen, die man in Rüstungen verstecken konnte. Vibro-Waffen sind deshalb so effektiv, weil die Klinge durch einen Vibro-Generator in schnelle Vibration versetzt wird, wodurch die Klingen weitaus besser schnitten, als ohne. Sie können sogar aufgewertet werden, um sie gegen spezielle Feinde effektiver zu machen.
Nach oben Nach unten
 
[alt] Typische Waffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MH4U Waffen farmen
» --Homefront--
» Akademie: Klassen - Scharfschütze
» Alle Waffenstammbäume
» MW3 Akademie: Waffen - Sturmgewehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Star Wars: Ad'werde Storyarc :: Archiv-
Gehe zu: