StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Hintergrund   Mi Okt 02, 2013 6:16 pm

Unsere Geschichte beginnt im DonnerClanterritorium. Die Blattgrüne ist gerade eingebrochen und der Clan hat die Blattleere gut überstanden. Es gibt viele neue Junge, die darauf warten Schüler zu werden. Feuerstern ist schon lange tot, genau wie seine Töchter und Enkel. So ist auch die Fehde zwischen dem DonnerClan und dem WindClanbeendet worden und es herrscht Friede zwischen den beiden damals rivalisierenden Clans. Im Gegenzug fängt nun an der SchattenClan Probleme zu machen. Immer wieder übertreten sie die Grenzen und provozieren Rabenstern bei den großen Versammlungen. Keiner weiss, was genau sie damit bezwecken wollen. Vielleicht bekommen es ja einige neugierige Schüler hinaus, wenn die Krieger hierbei schon versagen...
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: Hintergrund   Mi Okt 02, 2013 6:18 pm

Die verschiedenen Katzen, die als Anführer, Heiler, Krieger fungieren , können von allen mitverwendet werden.
Nach oben Nach unten
 
Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selbstgemachte Fotos mit dem 2DS als Hintergrund nutzen
» CAS Hintergrund mit dem Sims 4 Studio erstellen
» Touchscreen-Hintergrund mit Designs einfärben?
» Theorien zur Hintergrundgeschichte
» Wallpaper für Januar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's in Standby :: Warrior Cats-
Gehe zu: