StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [alt] Kurze Einleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: [alt] Kurze Einleitung   Di Sep 17, 2013 7:18 pm

Nach 3 langen Jahren haben die Klonkriege im Jahre 19 VSY (vor der Schlacht von Yavin) endlich ein Ende gefunden. Der Krieg endete ebenso plötzlich, wie er einst begonnen hatte. Binnen eines Tages wurde fast der gesamte Jedi-Orden ausgelöscht, nachdem der Oberste Kanzler Palpatine, nach einem Putschversuch des Jedi-Rates die Order 66 ausgerufen hatte. Nur wenige Jedi überlebten die überraschenden Angriffe der Klonkrieger und jene die dieses Glück hatten flohen kreuz und quer in die Galaxis. Nach der Order 66 gestaltete Palpatine die Republik in ein Galaktisches Imperium um und erhob sich selbst zum Imperator. Zeitgleich tauchte der geheimnisvolle Darth Vader auf, welcher als des Imperators linke Hand fungierte und alle überlebenden Jedi erbarmungslos jagte.
Auf dem entlegenen Planeten Tatooine versammelten sich seit jeher Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere skurrile, wie skrupellose Gestalten. Unter ihnen: ein ehemaliger Jedi-Ritter, welcher der Order 66 nur knapp entkam, ein desertierter Klon-Kommandant, eine Kopfgeldjägerin und eine Sklavin. Vier Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten, rotteten sich zusammen um gemeinsam ihren Weg in der Galaxis zu finden.
Nach oben Nach unten
 
[alt] Kurze Einleitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung meinerseits :)
» Izaya´s kurze Anime Einblicke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: