Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Nar Shaddaa

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptyFr Dez 20, 2013 10:21 pm

"Ich bin auch dabei.", sagte sie diesmal direkt zu Colt.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptyFr Dez 20, 2013 10:32 pm

"Ausgezeichnet." Erneut klatschte der Mann in die Hände. "Und um auf eure Frage zu antworten, der Auftrag wärt solange, wie es braucht, Azula von der Fahnungsliste des Imperiums zu streichen. Was nicht leicht und nicht billig sein dürfte."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptyFr Dez 20, 2013 10:54 pm

Chao'ri nickte. "Alles klar."
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 7:11 pm

Rikkal sah das Hologramm an. "War das alles? Oder möchten Sie noch etwas sagen?"
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 7:23 pm

Lord Harkor schüttelte den Kopf. "Das war alles, was ich wollte. Viel glück. Ihr werdet es brauchen." Verabschiedete sich Azulas Vater und das Hologramm verschwand.
"Sieht so aus, als würde Azula doch noch etwas bei uns bleiben.", stellte Colt fest.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 7:25 pm

"Ach wird schon schiefgehen.Wir schaukeln das Schiff schon"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 7:31 pm

"Solange keiner anfängt unnötigen Streit heraufzubeschwören schon.", warf die Cathar amüsiert in den Raum. Man konnte in ihren Augen ablesen, welche Freude ihr diese Aufgabe bereitete. Kinder hüten, Azula gedemütigt statt schnippisch erleben und dafür auch noch Credis kassieren. Wunderbar.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 7:40 pm

"Wir werden sehen.", meinte Rikkal.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 7:53 pm

"Erstmal sollten wir landen und uns irgendwo einquartieren.", schlug Colt vor.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 7:58 pm

"Du hast recht Colt und wir solten Ihr bescheit geben"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 8:13 pm

Chao'ri unterschrieb den Einwand kommentarlos und trat als erstes hinaus aus der Führerkabine, wo sie auf Azula zuschlenderte.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 8:17 pm

"Und wo sollten wir uns einquartieren? Jetzt sind wohl noch mehr hinter uns her.", fragte Rikkal.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 8:23 pm

"Wir werden uns auf dem Schwarz Markt neue Identitäten besorgen.", sagte Colt. "Und nue Kleidung von Azulas Geld."

Azula lehnte an einer Wand und beachtete Cha'ori nicht. Sie war noch immer wütend auf ihren Vater. "Als wenn ich nicht selbst auf mich aufpassen könnte." dachte sie.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 8:25 pm

Jade ging wieder Meditieren da er wuste Colt würde das richtige tun
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 8:32 pm

Chao'ri gesellte sich zu ihr, lehnte sich an die Wand und sah Azula mit verschränkten Armen an. Sie dachte es wäre besser, wenn die Furie von selbst zur Besinnung kam, alles andere könnte kontraproduktiv sein.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 8:58 pm

Colt setzte sich ans Steuer und flog das Shuttle zu einer der Landeplattformen. "Es wäre vermutlich auch nicht schlecht, wenn wir uns ein neues Schiff besorgen. Dieses hier fällt zusehr auf.", meinte der Klon.

"Ich wette, Vater hat euch eine Menge Geld versprochen, wenn ihr mich begleitet.", fragte Azula verächtlich, ohne Cha'ori dabei anzusehen.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 8:59 pm

Jade meditierte und sagte nichts dazu
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 9:01 pm

Rikkal nickte nur kurz, als sie sich zu Chao'ri und Azula gesellte.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 9:11 pm

"Kommt auf die Definition an.", meinte Chao'ri knapp. Sie wüsste zu gern, was in Azulas Kopf vor sich ginge, womit sie ihre Aggression angesichts der Tatsache, dass sie nun einen rundum Schutz genoss, begründet.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 9:19 pm

"Ach ja? Ich sehe da keine Definitionssache. Ihr bekommt einen Haufen Geld dafür, dass ihr mir am Arsch klebt. So sieht's aus.", blaffte die dunkle Jedi. "Ihr mögt es schutz nennen, ich bezeichne es als belästigung. Und das ist noch höflich ausgedrückt."
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 9:25 pm

"Ich nenne es Geldbeschaffung.", meinte die sonst eher schweigsame Rikkal. "Das Geld können wir gut gebrauchen. Und sei es für Waffen mit denen ich nciht anständig umgehen kann."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 9:39 pm

"Sei doch froh dass dein Vater überhaupt einen Credit für so eine herablassende und undankbare Tochter bezahlt. Ich dachte nur Sträuner ohne Familie würden so denken, ohne einen Wert darauf zu legen dass der Vater sich um sein Kind sorgt." Sie sprach ruhig, man sah ihr aber die Wut in den Augen an. In Gedanken fügte sie noch ein "ich an seiner Stelle hätte sie verrecken lassen, wenn sie meint einen auf unantastbar zu machen." hinzu, wagte es aber nicht, den Teil laut auszusprechen.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 9:57 pm

"Oh ja, ich bin ja so froh, wie ein kleines Kind behandelt zu werden, das ständig betüddelt werden muss.", regte sich Azula auf.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 9:59 pm

"Die Macht hatt schon einen Plan" Warf der meditierende Jade ein
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 10:00 pm

"Sei froh, dass du noch jemanden hast, der sich um dich sorgt.", blaffte Rikkal sie nun an. "Ich hatte sowas in den letzten 15 Jahren nicht."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 10:04 pm

Chao'ri schwieg. Rikkal hatte das ausgesprochen, was ihr im Kopf herumging. Um Azula nicht noch weiter zu provozieren, gab sie das Gespräch auf. Auch wenn Azulas Art ihr bestätigte, dass sie sich Kindlich benahm und sie Sorge gerechtfertigt war.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 10:10 pm

Auch Azula schwieg nun wieder. Aus dem Cockpit rief Colt: "Wir landen gleich. Du solltest schon mal alles zusammenpacken kleine."
Als antwort bekam er einen Machtblitz, welcher sowohl ihn, als auch die empfindlichen Geräte im Cockpit nur knapp verfehlte. Danach verschwand Azula in ihrer Kabine.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 10:11 pm

"Das wird doch lustig.Jemand ein Eis?"
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 10:15 pm

"Sie sollte sich mal nicht beschweren, sie hat wenigstens Sachen die sie zusammen packen kann und jemanden der sich um sie kümmert.", mackerte Rikkal.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 10:29 pm

Chao'ri legte Rikkal eine Hand auf die Schulter. Sie verstand genau, was die Twi'lek empfand. Auch sie selbst war seit klein auf allein gewesen und hatte praktisch nichts, außer die Waffen an ihrem Gürtel. "Sie wird sich schon damit abfinden. Irgendwann"
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 10:33 pm

Mit einem sanften Ruck setzte das Shuttle auf. Kurz darauf erschien colt aus dem Cockpit.
"Was war den hier eben los?", fragte er. Er hatte das Gespräch nur halb mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 10:34 pm

"Wir haben uns nur über Frauen dingen unterhalten Colt"
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 10:41 pm

"Sie schätzt nicht das was sie hat.", klärte Rikkal Colt auf. "Das hat mich aufgeregt."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 10:49 pm

Chao'ri ging schweigend in Richtung Ausgang. Die Unterhaltung war nichtssagend und ihr konnte es nicht schnell genug gehen das Raumschiff zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:34 pm

"Wie wäre es, wenn sich der Herr Jedi mal nützlich macht und das Prinzesschen aus ihrem Zimmer holt?", fragte Colt auffordernd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nar Shaddaa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Nar Shaddaa - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nar Shaddaa
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: