StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nar Shaddaa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Sa Dez 21, 2013 11:37 pm

"Wenn ich alleine wieder komme.sagt ihm der Mord war gerechtfertigt"
Jade stand auf und ging zu ihr
"Hey wir wollen weiter"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Sa Dez 21, 2013 11:39 pm

"Prinzesschen triffts auf den Punkt.", fluchte Rikkal vor sich hin. Sie war immer noch sauer.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   Sa Dez 21, 2013 11:56 pm

Chao'ri wartete an der Luke auf den Rest.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   So Dez 22, 2013 12:26 pm

Azula hatte sich einen dunkelroten Umhang über die Schultern geworfen und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Ansonsten trug sie nur einen kleinen Rucksack bei sich. Schweigend marschierte sie zuerst an Jade und schließlich auch an den anderen vorbei und verließ das Schiff.
"Das kann ja noch heiter werden.", dachte Colt und betrat ebenfalls die Landeplattform.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   So Dez 22, 2013 12:27 pm

"So Kinders.Jeder geht nochmal aufs Klo und der Ausflug geht los"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   So Dez 22, 2013 2:32 pm

"So lange wir kein Reiselied singen müssen.", scherzte Rikkal, um ihre schlechte Laune zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   So Dez 22, 2013 8:48 pm

Chao'ri folgte Azula auf dem Fuße und war froh wieder normalen Boden unter den Füßen zu haben. Sobald sie die Maschine verließ zog auch sie wieder ihre Kaputze über.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   So Dez 22, 2013 9:11 pm

Von weitem konnte Colt einen Dockarbeiter sehen, der in ihre Richtung marschiert kam. Der Klon vermutete, dass dieser Mann sie Registrieren wollte. Dies wäre jedoch Kontraproduktiv für die Geheimhaltung ihres Aufenthalts.
"Könnt ihr bei dem Kerl irgendeinen Gedankentrick anwenden, dass er uns schnell wieder vergisst?", fragte er die Machtbegabten der Gruppe.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   So Dez 22, 2013 9:18 pm

Jade stand wie der Blitz beim Dockarbeiter und nahm einen arm um ihn
"Hallo,wir kommen von weit her und wollen hier Urlaub machen"
Seine hand ging am gesicht des Dockarbeiters vorbei
"Wir sind nur nette Zivis und haben nichts schlimmes bei uns"

Der Dockarbeiter widerholte es und ging

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   So Dez 22, 2013 9:28 pm

"Sehr gut.", meinte Rikkal. "Danke."
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   So Dez 22, 2013 9:44 pm

Chao'ri schauderte bei dem Anblick. Der Verrückte könnte das ganz einfach mit jedem von ihnen machen. Und Azula ebenso. Sie nahm demonstrativ etwas Abstand zu den Jedis.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   So Dez 22, 2013 9:52 pm

Colt kratze sich am Helm. Sein General damals hatte einen etwas dezenteren Stil gehabt, aber vermutlich würde es so schon vollkommen ausreichen. Er warf einen Seitenblick auf Azula. So wie er sie kennengelernt hatte, hatte sie doch bestimmt wieder einen Kommentar von sich zu geben.
Doch die dunkel Jedi schwieg, was Colt nur recht war. So konnte sie wenigstens keinen Streit vom Zaun brechen.
"Also dann.", sagte er. "Weiter gehts."

<weiter gehts im Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk>

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nar Shaddaa   

Nach oben Nach unten
 
Nar Shaddaa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: