StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 -Bilbousa-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Do Dez 05, 2013 10:34 pm

"Naja ob ich so eine große Hilfe bin.", meinte Rikkal und nahm den Blaster vorsichtshalber in die Hand.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Do Dez 05, 2013 10:44 pm

Chao'ri rührte sich nicht, sondern sah Jade mit zuckendem Schweif an. "Das wäre die ideale Gelegenheit um abzuhauen und NICHT Gefahr zu laufen von den Imperialen und einem anderem Jedi aufgeschlitzt zu werden.", meinte sie barsch.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Do Dez 05, 2013 10:53 pm

Schlag um Schlag wehrte Azula die Angriffe ihres Gegners ab. Es war nicht zu übersehen, dass er talentiert war. Doch sie war besser. Bald schon würde der Inquisitor ermüden und dann würde Azula ihn töten. Lediglich die Commandos machten ihr sorgen.

Noch während während Jade sprach, erblickte Colt in der Menge die vier Commandos.
"Ihr lenkt die Commandos ab. Ich kümmere mich um den Inquisitor.", entschied Colt. "Danach laufen wir direkt zum Raumhafen."
Daraufhin stürmte der Klon los. Er lief einen Bogen, um eine bessere Schussbahn auf den Inquisitor zu bekommen.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 6:32 pm

Jade nickte und Rannte drauflos
"Und wie hatt er sich das bitte vorgestellt?"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 6:40 pm

Rikkal versuchte derweil die Commandos mit ihrem Blaster abzulenken. Leider hatte sie mit Waffen wenig Erfahrung und so versemmelte sie einige Schüsse.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 6:55 pm

Chao'ri beobachtete das Schauspiel noch immer aus der Distanz. Sie war die einzige, die stehen geblieben ist und es nicht einsah, ihr Leben für eine Fremde zu riskieren, die so mit ihren Fähigkeiten geprahlt hatte. Selbst Schuld, wenn sie sich einer Sicherheit hingab, die nicht vorhanden war. Das sollte sie gefälligst selbst ausbügeln. Nur verfluchte sie es, dass sich die anderen in den Kampf stürzten, ohne einen Plan zu haben. Sie fluchte empört und hielt die Hand griffbereit am Waffengurt. Wenn es brenzlig würde, würde sie zumindest Rikkal als Neuling im Kampf abschirmen gegen die Commandos.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 7:05 pm

Abrupt blieb Colt stehen, zielte auf den Inquisitor und gab drei schnelle schüsse ab. Sein Gegner schaffte es zwar, die Schüsse und auch einen von Azulas Lichtschwerthieben abzuwehren, doch entdeckte die dunkle Jedi dabei eine lücke in der abwehr, welche sie zu nutzen wusste. Sie kanalysierte die Macht in ihren Fingern und schoß einen lang andauernden Machtblitz auf den Inquisitor ab. Dieser schrie vor Schmerz, während die Blitze die gesamte Straße erhellten.

Die Commandos wichen den schlecht gezielten Schüssen kaum aus. Drei von ihnen nahmen nun jedoch Rikkal und Jade ins Visier, während der vierte sich zu Colt wandte.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 7:13 pm

Jade sprang in eine menge von Zivilisten und tauchte unter und Lief weiter

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 7:18 pm

"Oh oh.", fluchte Rikkal, flüchtete aber nicht in die Masse der hysterisch schreienden Zivilisten. Sie versuchte derweil weiterhin ihre Schüsse auf die Commandos abzugeben. Als sie sich etwas besser konzentrierte schaffte sie es, eindem der Commandos ins Knie zu schießen.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 7:47 pm

Chao'ri seufzte. So schnell es die aufgebrachte Masse um die Kämpfe herum zuließ bewegte sich die Cathar zu Rikkal. "Drei gegen einen? Und ich dachte ihr Blechköpfe hättet wenigstens einen Funken Ehre am Leib.", spottete sie, als sie in Reichweite war und zückte sogleich ihen Blaster. Mit ein paar gezielten Schüssen versuchte sie die Aufmerksamkeit zusätzlich auf sich zu lenken.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 7:55 pm

Rikkals Treffer wurde durch die Energieschilde der Rüstung absorbiert, sodass der Klon unversehrt blieb. Augenblicklich eröffneten sie das Feuer auch auf Chao'ri.
Azula stürzte sich sofort auf Dex, kaum das der Inquisitor zusammengebrochen war. Geschickt wich der Klon ihren Angriffen aus und schoß dabei mehrere Salven ab, die sie ihrerseits abwehrte.
Aus den Augenwinkeln konnte Colt auf einem Ladentisch mit Waffen einige Granaten, verschiedenster Bauart sehen. Einige sahen sehr vielversprechend aus, sodass sich der Klon dem Tisch zuwandte und danach griff.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 8:16 pm

Jade tauchte aus der Menge auf und Packte Blitzartig einen der Comandos um den Hals und Sprang mit ihm zur seite

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 8:21 pm

"Verdammt!", rief Rikkal. Sie hatte wohl doch keine andere Wahl als sich irgendwo zu verstecken, wenn ihre Schüsse ncihts brachten. So lief sie los um ein Versteck zu suchen.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 8:28 pm

Die Cathar war flink unterwegs, weswegen die den Schüssen einigermaßen gut ausweichen konnte. Für ein Konterfeuer war jedoch keine Zeit, da sie zusätzlich auf die Zivilisten achten musste und die Commandos weitestgehend von Rikkal ablenken wollte. Sie entschied sich, einen stehen gelassenen Karren eines Händlers als Sprungbrett zu benutzen, um auf die lehmige erhobene Umgebung zu gelangen. So schossen sie wenigstens nicht in die Masse hinein, sondern über sie hinüber.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 8:33 pm

Der Commando schlug mit seinem Ellenbogen nach Jade, wodurch er es schaffte sich zu befreien.
Colt griff nach einer Granate, machte sie scharf und warf sie zwischen die Commandos.
"Deckung!", rief er noch, wandte sich ab und schloss die Augen.
Azula brachte sich mit einem Machtsprung in sicherheit. Die Granate explodierte mit einem grellen Blitz. Die Commandos schrien auf und gingen zu Boden. Ihre Helme warfen sie fluchend von sich und hielten sich die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 8:50 pm

"Fcuk you Colt" Jade Sprang mit Hilfe der macht zur seite

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 8:53 pm

Rikkal hatte hinter einem Gebäude Schutz gesucht.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 8:59 pm

Die Blendgranate kam unerwartet. Instinktiv schloss Chao'ri die Augen und drehte sich weg, schließlich war sie mit ihren nachtsichtfähigen Augen bei weitem empfindlicher gegen Licht. Jedoch hatte diese Aktion zur Folge, dass sie ihren Sprung nicht genug koordinieren konnte und rücklinks einige Meter hinab stürzte auf den harten Boden.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 9:04 pm

Azula wollte gerade erneut angreifen, als Colt sie am Schwertarm packte.
"Nein.", sagte der Klon.
"Wieso? Jetzt sind sie wehrlos.", warf Azula zornig ein.
Colt merkte, dass sie nicht mit sich reden lassen würde, also stieß er ihr ihren Lichtschwertgriff in den Magen. Azula würgte und brach zusammen. Ihr Schwert erlosch und Colt warf sich die dunkle Jedi über die Schulter.
"Schnell weg von hier.", rief er und lief davon. Die Huttenwachen waren nun ein gutes Stück näher gekommen.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 9:10 pm

"netter Trick.bring mir den bei"
Sagte Jade als er losrannte

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 9:16 pm

Als Rikkal die beiden vorbeilaufen sah rannte sie zu Chao'ri half ihr schnell auf und lief den dreien hinterher.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 9:21 pm

"Danke.", keuchte Chao'ri und lief den Rücken reibend hinter den andern her.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 9:34 pm

Colt führte die Gruppe so schnell es ging, durch die panische Menge zum Raumhafen. Die Wachen hatten sie schnell abgehängt. Als der Klon den Hafen erreichte, blieb er stehen und wartete, bis alle bei ihm waren.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 9:35 pm

Jade folgte ihm und ihm verlies die puste.
"Ich...bin...schon..Alt.." Hechelte er

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 9:54 pm

"Wohin jetzt?"
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 10:00 pm

"Viel wichtiger. Warum hast du die da mitgeschleppt?" Die Cathar zeigte ungläubig auf Azula, die Colt mitgenommen hatte.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   So Dez 08, 2013 10:09 pm

Colt legte Azula ab und lehnte sie an eine Wand.
"Hätte ich sie sterben lassen sollen?", fragte er. "Sie hätte meine Brüder getötet, doch die Wachen hätten sie sofort umgebracht."
"Verdammter... Klon...", kam es keuchend von Azula, die sich vor schmerzen den Bauch hielt. Anscheinend hatte Colt fester zugestoßen, als er ursprünglich beabsichtigt hatte.
Colt überhörte ihren nächstens Satz geflissentlich und sagte stattdessen: "Zudem scheint sie ein Feind unseres Feindes zu sein. Also ist sie unsere Freundin. Sie könnte für noch nützlich sein."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 09, 2013 6:32 pm

Jade hatte sich hingesezt
"Du hättest auch echt gern mich tragen können"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 09, 2013 6:39 pm

"Ich wiederhole mich." meinte Rikkal und drängte. "Wohin jetzt?"
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 09, 2013 7:58 pm

"Der Feind unseres Feindes ist unser Freund.", wiederholte Chao'ri schnippisch und lugte herablassend zu Azula am Boden hinab. "Hat sie schon mal jemand gefragt was sie davon hält?" Die Frage von Rikkal ging an ihr völlig vorbei.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 09, 2013 8:10 pm

"Darum können wir uns kümmern, wenn wir hier weg sind.", meinte Colt. "Wir sollten uns ein Schiff suchen, welches uns nach Nar Shadaa bringt. Dort werden wir uns neue Identitäten zulegen. Vielleicht sogar neue Ausrüstung. Dafür benötigen wir jedoch Geld, also müssen wir uns wohl auch noch Arbeit suchen müssen."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 09, 2013 8:20 pm

"Also wohin? Ich hoffe doch du bist nen Plan"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 09, 2013 8:28 pm

"Arbeiten ist aber ziemlich schwer, jetzt da sie uns hier suchen werden.", gab Rikkal zu bedenken. "Gibt es keinen anderen Weg schnell an Geld ran zu kommen? Glückspiele oder so?"
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 09, 2013 8:35 pm

"Eines nach dem anderen."

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 09, 2013 8:53 pm

"Das... sagte er doch... bereits.", brachte Azula hervor, während sie sich mühsam aufrichtete. "Es geht nach Nar Shadaa."
"Du lebst ja doch noch.", meinte Colt.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -Bilbousa-   

Nach oben Nach unten
 
-Bilbousa-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Star Wars: Ad'werde Storyarc :: Archiv-
Gehe zu: