StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 -Bilbousa-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 7:08 pm

Dex und sein Team warteten Geduldig an der Landeplattform des Imperialne Außenpostens auf die Ankunft des neuen Attentäters, den sie bei der Jagd nach dem Jedi unterstützen sollten. Es ärgerte den Klon, dass seine Opfer erneut entkommen waren. Er hoffte, dass der neue Attentäter effizienter ist als der alte. Dieser hatte die begegnung nicht überlebt.
"Wieso arbeiten wir eigentlich mit diesem Machtnutzer zusammen?", fragte einer der Commandos. "Roly will doch, dass wir sie alle Eliminieren."
"Er könnte von nutzen sein.", gab Dex zu bedenken.
Da tauchte am Himmel auch schon das Shuttle des Attentäters auf und setzte zum Landeanflug an.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 7:10 pm

Sobald das Shuttle gelandet war öffnete sich die Luke und Gavin stieg heraus.
Er lies seinen Blick kurz durch den Landeplatz und die anwesenden Soldaten schweifen und ging dann zu Dex und Konsorten.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 7:13 pm

Dex und die übrigen Commandos salutierten vor Gavin.
"Sir, IC-64 und Squad 38 melden sich zum Dienst.", begrüßte Dex den Attentäter.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 7:15 pm

Er nickte zur Begrüßung nur kurz.
"Weihen sie mich in die Details ein Commander. Um wen geht es und wo sind sie?"
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 7:23 pm

Dex verzichtete darauf, Gavin aufzuklären, dass er "nur" ein Captain war, was für einen Commando ebenfalls erstaunlich ist und auch nur darauf zurückfuhr, dass dies sein Rang als ARC-Soldat gewesen war.
"Bei dem Jedi handelt es sich um Jade Kale. Wir haben ihn das erste Mal auf Tatooine aufgespürt. Dort halfen ihm ein Desertierter Klonsoldat und zwei unbekannte, welche wir auch bisher nicht Identifizieren konnten. Vermutlich entlaufene Sklaven. Wir konnten ihre Spur bis hierher verfolgen. Sie hatten sich mit einigen Kopfgeldjägern angelegt. Dabei half ihnen eine junge Frau, die wir als eine Tochter des Coruscanti Adels identifizieren konnten. Als wir sie verhaften wollten, kamen uns der Jedi und seine Begleiter in die Quere. Unseren Kommandierenden Inquisitor hat es dabei erwischt.", berichtete Dex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 7:30 pm

"Scheint er habe bereits seine Strafe für seine Unfähigkeit erhalten. Um den Jedi werde ich mich persönlich kümmern, darum bin ich hier, seine Freunde interessieren mich nicht, aber der Imperator wäre wohl nicht erfreut wenn wir alle umbringen. Wir sollten einen am Leben lassen, am besten den Klon, vielleicht weiß er wo sich noch ein paar der flüchtigen Jedi versteckt halten. Ich gehe davon aus ihr habt sofort die Verfolgung wieder aufgenommen und könnt mir nun sagen wo sie stecken?"
Er verschränkte die Arme und sah Dex nun direkt an, in seiner Haltung war eine gewisse Erwartung zu sehen.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 7:37 pm

"Wir waren zu dem Zeitpunkt leider Kampfunfähig. Aber die Sturmtruppen haben einige Zeugen befragt und so den Raumhafen als wahrscheinlichstes Ziel eingegrenzt. Dort können wir mit der Suche beginnen.", antwortete Dex.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 7:41 pm

"Der Raumhafen.... Gut, gehen wir, wir haben keine Zeit zu verlieren."
Mit diesen Worten wandte er sich dem Ausgang zu und ging schnurstracks los Richtung Raumhafen.
Dabei wies er mit einer Handbewegung den Trupp an ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 7:47 pm

"Kommt es mir nur so vor, oder sind Machtnutzer wirklich alle gleich?", fragte einer der Commandos über den internen Helmcomlink. Gespräche über diesen Comlink konnten nur die Personen hören, welche sich auf demselben Kanal befanden. Also die vier Commandos. Außenstehende hörten nichts. Sie merkten noch nicht einmal, dass die Klone überhaupt spachen.
"Es kommt dir nicht nur so vor.", antwortete Dex, ebenfalls über den Comlinkkanal und folgte Gavin. Die Commandos taten es ihm gleich.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 7:53 pm

Am Raumhafen angekommen da sah sich Gavin um.
Er blieb kurz stehen und lies langsam den Blick schweifen und konzentrierte sich dabei.
"Ich glaube nicht, dass sie noch hier sind. Ich spüre niemanden, zumindest nichts, was auf einen Jedi hindeuten würde."
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 7:57 pm

"Vielleicht weiß einer der Dockarbeiter etwas.", gab Dex zu bedenken. Er wandte sich zu den Commandos und gab ihnen einige Handzeichen. Diese nickten und schwärmten aus.
Kurz darauf hatten sie sämtliche Arbeiter aufgelesen und vor Gavin in einer Reihe aufgestellt.
"Sie gehören ganz euch, Sir.", sagte Dex.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 8:03 pm

"Sehr gut."
Gavin nickte und wandte sich den Arbeitern zu.
Er ging vor ihnen einmal auf und ab.
"Je schneller und genauer ihr antwortet desto eher dürft ihr wieder gehen. Habt ihr eine Gruppe aus 4 Leuten, darunter ein Jedi, also ein Kerl im langen braunen Mantel, und einen ungewöhnlich gerüsteten Soldaten gesehen? Wenn ja, wann und wohin sind sie gegangen?"
Er blieb mit verschränkten Armen stehen und blickte erwartungsvoll in die Runde, gespannt ob er die Antwort kriegen würde die er haben möchte.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 8:08 pm

"Ich hab' eine Gruppe aus fünf Leuten gesehen. Davon hat einer 'nen Mantel gehabt. Keine Ahnung, ob's en Jedi war. So'n Soldat war auch dabei.", sagte einer der Arbeiter. Ein dicklicher Mensch in den Vierzigern. "Aber wo die hin wollten, keinen Schimmer." Er zuckte mit den Schultern.
Als der Mensch geendet hatte meldete sich ein Rodianer zu Wort. Allerdings sprach dieser nur in rodianisch.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 8:15 pm

Gavin seufzte.
"Damit hatte ich gerechnet."
Er griff in seine Tasche hinten am Gürtel und holte ein kleines Gerät heraus, einen Universal Übersetzer.
Mit ein paar Knopfdrücken stellte er ihn auf rodianisch ein und legte ihn an.
"Nochmal." sagte er dem Rodianer zugewandt.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 8:19 pm

"Oh, das wird nicht nötig sein.", sagte ein älterer Arbeiter. "Creed sagte, er habe gehört, wie sich diese Leute über Nar Shadaa unterhalten haben. Er vermutet, dass sie dorthin wollen. Mir ist übrigens aufgefallen, dass es sich bei dem Schiff um ein Shuttle der Theta-Klasse handelte. Ein ziemlich edles sogar. So was sieht man nicht jeden Tag hier."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 8:28 pm

"So gehts natürlich auch."
So packte er das Kästchen wieder weg.
"Ein Shuttle der Theta-Klasse, hm? Wenn sie unauffällig reisen wollen ist das definitiv der falsche Weg. Gut, das genügt als Anhaltspunkt, ihr könnt gehen."
Daraufhin wandte er sich wieder Dex und seinem Trupp zu.
"Ihr habt es gehört, wir begeben uns auf dem schnellsten Weg nach Nar Shadaa."
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 10:18 pm

"Jawohl, Sir.", antwortete Dex und gab seinen Männern das Zeichen zum Abmarsch. Dann wandte er sich wieder an Gavin. "Wollen sie lieber ihr eigenes Shuttle, oder sollen wir eines der hiesigen Schiffe Konfizieren?"

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 10:20 pm

"Nicht nötig, wir nehmen einfach das schnellste Schiff hier und fliegen los."
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 10:22 pm

"Sehr wohl, Sir.", bestätigte Dex und suchte nach dem Augenscheinlich schnellstem Schiff, welches nicht sofort auseinander fallen würde. Dieses war schnell gefunden und ebenso schnell im Namen des Imperators beschlagnahmt. Sofort setzten sie Kurs auf Nar Shadaa.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Bilbousa-   Mo Dez 16, 2013 10:23 pm

An Bord setze sich Gavin im Cockpit auf einen der hinteren Stühle und begann zu meditieren, so würde er schneller Quellen der Macht ausmachen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -Bilbousa-   

Nach oben Nach unten
 
-Bilbousa-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: