StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 --Cantina--

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: --Cantina--   Do Nov 28, 2013 8:03 pm

Colt betrat die Cantina. Das innere sah genauso heruntergekommen aus, wie die Fassade. Alles war dreckig und es stank nach erbrochenem. Zudem war es ziemlich dunkel, da mehr als die hälfte der Lampen nicht funktinierte.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   Do Nov 28, 2013 8:54 pm

"Oh Oh OH"
Jade schüttelte den Kopf
"Wo hast du uns nur hingeführt"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   Do Nov 28, 2013 8:55 pm

Rikkal folgte den beiden in die Cantina. "Gemütlich ist anders, aber so gehts auch."
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   Do Nov 28, 2013 9:01 pm

"In dieser Stadt wird es nirgends anders aussehen.", meinte der Klon. "Außer in einem der Huttenpaläste."
Während Colt deine Begleiter zu einem freien Tisch führte, wurde die Gruppe von einem Berststeinfarbenen Augenpaar aus einer dunklen Ecke beobachtet.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   Do Nov 28, 2013 9:08 pm

Jade flüsterte wieder Colt zu
"Hier ist etwas oder jemand.ich fühle etwas "

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   Do Nov 28, 2013 9:25 pm

"Hört das denn nie auf.", zischte Rikkal leise.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   Do Nov 28, 2013 9:27 pm

"Hier sind eine Menge Leute.", meinte Colt nur. "Sicher das es ein Feind ist?"
In diesem moment kam eine Blauhäutige Twi'lek Kellnerin zu den dreien. "Was darfs sein?"
"Ein Ale.", bestellte Colt.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   Do Nov 28, 2013 9:28 pm

"Ich weiß es nicht.Es fühlt sich an als würde man mir die Kehle zuschnürren"
Jade drehte sich zu ihr
"Was hartes süße"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   Do Nov 28, 2013 9:36 pm

"Ich nehme auch einen Ale.", meinte Rikkal und verfluchte Jade insgeheim dafür, dass er mit der Twi'lek Frau so umsprang.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   Do Nov 28, 2013 9:50 pm

Die Twi'lek notierte sich die Bestellungen auf einem Datapad und vershcwand in Richtung Theke. Jades bemerkung überhörte sie gekonnt.
"Solange ihr nicht anfangt zu röcheln dürfte alles gut sein.", meinte Colt. "Wenn uns jemand angreift, habe ich einen Blaster mit seinem Namen drauf."

Azula beobachtete das Trio von ihrem Platz aus. Der Kerl in der Rüstung war unverkennbar ein Klon. Er mochte seine Rüstung lackiert haben, aber es war definitiv eine Klonrüstung. Der Bärtige war ein Jedi. Das hatte sie bereits in der Macht gespürt, ehe er die Cantina betreten hatte. Vermutlich ein überlebender der Order. Der Klon war mit sicherheit ein Deserteur, der dem Jedi geholfen hatte.
Nur ihre Begleiterin, die ihr Gesicht unter einer Kapuze verbarg, konnte sie nicht einordnen. Sie war ebenfals Machtsensitiv. Doch nicht so sehr, wie der Jedi, oder Azula selbst. War sie etwa eine Schülerin?

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   Do Nov 28, 2013 10:22 pm

Jade wolte auf diesen Satz nicht eingehen und wartete auf sein Drink

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   Fr Nov 29, 2013 6:14 pm

"Wie lange verweilen wir auf diesem Planeten eigentlich?", fragte Rikkal und schaute Colt dabei an.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   Fr Nov 29, 2013 6:26 pm

"So lange, bis wir ein Schiff finden, was uns von hier fortbringt.", antwortete Colt. "Sollte das Geld nicht reichen, werden wir den ein oder anderen Job hier annehmen müssen, bis es reicht. Ich hoffe, ihr habt nichts gegen eine gepflegte Kopfgeldjagd."
Die Kellnerin kam zurück und stellte vor Rikkal und Colt je ein Glas Ale ab. Jade bekam ein Glas, mit einer klaren Flüssigkeit, die aber gefährlich dampfte. Danach verschwand sie sofort wieder.
"Wo wir gerade bei Kopfgeldjagd sind.", sagte Colt. An einer Ecke hatte er Bildschirm entdeckt, vor dem sich mehrere Leute versammelten. Kopfgeldjäger augenscheinlich, also mussten sie sich auf diesem Schirm Steckbriefe ansehen.
"Entschuldigt mich." Der Klon erhob sich und ging zu dem Pulk, um sich ebenfalls den ein oder anderem Brief anzusehen. Dabei wurde er von Azula beobachtet, die noch immer unbemerkt in ihrer dunklen Ecke saß.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 11:17 am

Jade fing an zu Saufen

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 11:20 am

Rikkal nippte an ihrem Glas und sah sich in der Cantina um. Egal wie sie es dreht und wendet, sie hatte irgendwie das Gefühl von allen beobachtet zu werden. So sah sie Colt nach, der mittlerweile an den digitalen Aushängen stand und diese eingehend studierte.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 11:37 am

Colt drängte sich durch die Kopfgeldjäger zu den Bildschirmen. Der Jäger, der sich gerade die Steckbriefe ansah, schalltete in rascher folge von einem Brief zum anderen, bis er schließlich beim Bild eines Weequays blieb und sich die Daten auf ein Datapad lud. Nun begann der nächste Jäger, die Briefe zu durchsuchen. Colt erschrack unter seinem Helm, als er einen Steckbrief mit einem ihm bekannten Gesicht zeigte. Nämlich das von Jade.
"Hm, Jedi.", murmelte der Jäger, ein Rodianer.
"Das Kopfgeld gehört mir.", sagte Colt schnell, drängte sich nach vorne und lud die Daten auf sein eigenes Datapad.
Der Rodianer schimpfte etwas auf Rodianisch, sodass Colt kein Wort verstand. Also ignorierte der Klon den Jäger und eilte zurück zum Tisch.
"Wir müssen hier so schnell wie möglich weg.", sagte Colt leise, ohne sich zu setzten.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 11:44 am

Jade Leerte gerade ein weiteres Glas
"Mann bist du ein komischer Kautz"
Er fing an zu hicksen

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 12:01 pm

"Was ist denn los?", fragte Rikkal. "Hat irgendwas an den Aushängen dir nicht gefallen?"
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 12:10 pm

"Das kann man wohl sagen.", antwortete Colt und reichte Rikkal sein Datapad. Darauf war Jades Steckbrief zusehen. "Das Imperium hat eine hohe Summe auf euch ausgesetzt. Wahrscheinlich auch auf andere Jedi. Zusätzlich zu den Commandos werden auch Kopfgeldjäger auf euch Jagd machen. Und die Meute dahinten hat euren Steckbrief gesehen. Wenn sie euch erkennen, seid ihr tot. Ihr habt kein Lichtschwert mehr und gegen alle können wir nicht bestehen."

Azula beobachtete weiterhin den Klon und den Jedi. Zwischendurch schaute sie zu den Kopfgeldjägern hinüber, die aufgeregt tuschelten.
"Ob sie den Jedi erkannt haben?", fragte sie sich. Dieser Gedanke entlockte ihr ein seltenes lächeln. "Das könnte wirklich amüsant werden."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 12:15 pm

Jade Verstand im moment nur die Hälfte
"Na wenn ihr das mal wieder sagt.Ihr bringt mich jedesmal um meinen Drink"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 12:35 pm

"Der Drink ist jetzt unwichtig. Wir sollten gehen!", drängte Rikkal.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 1:10 pm

"Rikkal hat recht.", bestätigte Colt. "Hier ist es nicht mehr sicher."
In der Cantina war es auffällig still geworden. Aus den Winkeln des Sichtfeldes seines Helms konnte er erkennen wie die übrigen Gäste Jade anstarrten. Manche mehr, manche weniger auffällig. Es würde nicht mehr lange dauern, da würde auch der letzte Idiot in der Cantina darauf kommen, dass dieser Jedi jener von den Steckbriefen war.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 1:13 pm

Jade murte aber tat wie ihm befahl

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 1:37 pm

Rikkal stand auf und wartete auf die zwei.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 1:50 pm

Sie hatten sich gerade erhoben und sich der Türe zugewandt, als auch schon einige Breitschultrige Kopfgeldjäger den Weg versperrten.
"Fierfek.", fluchte Colt innerlich. "Sie haben ihn erkannt."
"Nicht so schnell.", sagte einer der Jäger. "Soso, das Kopfgeld gehört dir, was? Wieso glaube ich dir das nicht?"

Langsam erhob sich Azula von ihrem Platz. Gleich würde der Spaß anfangen.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 3:25 pm

Jade machte auf alten Mann und bewegte die Hand for den Jägern
"Ich bin nur ein alter Mann"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 3:28 pm

Mittlerweile hatte auch Chaori den Weg in die Cantina gefunden. Jedoch wurde ihr der Durchgang blockiert, von jenem Muskelprotz. Sie konnte Jades Stimme gut erkennen und konnte sich denken, was hier vor sich ginge. Sie versuchte die Aufmerksamheit daher auf sich zu lenken: "Was denn, seit wann gibt es Türsteher die die Insassen daran hindern heraus zu kommen? Ich glaube du guckst in die falsche Richtung, freundschen." meinte sie in einem provokanten Tonfall.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 3:46 pm

Rikkal war bereit. Sie würde schnell an ihrer Waffe sein, ob diese denn auch gut funktionierte war eine andere Sache.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 3:56 pm

Jades Gedankentrick in Kombination mit Chao'ris timing war eine gelungene Mischung. Die Kopfgeldkäger wussten nicht mehr was eigentlich los war und starrten verwirrt durch die Gegend. Jedoch waren die Jäger hinter Jade und den anderen von dem Trick verschont geblieben.
Ein Sorrusianer, rief: "Schnappt sie euch!"
Sofort stürmten die Jäger los. Keiner von ihnen verließ sich auf einen Blaster, sondern griffen stattdessen zu Nahkampfwaffen. Colt gelang es noch, zwei Feuerstöße abzugeben, ehe die Feinde zu nahe heran waren und ihn in den Nahkampf zwangen. Die Jäger, die Jade verwirrt hatte, fingen sich wieder und griffen ebenfalls mit Messernn Keulen und Kampfstäben an.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 4:36 pm

Jade erinerte sich an Colt Bewgungen und schlug einem Angreifer das Messer aus der Hand und kickte den anderen mit einem Roundhouse kick weg

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 5:45 pm

Chaori schlug sich mit der Hand vor die Stirn und war für einen Moment hin und her gerissen, ob sie helfen sollte, oder nicht. Andererseits würde auf diesem gesetzlosem Planeten wohl kaum jemand mit einem Hammer für Ruhe sorgen. Ergo zückte sie ihre Vibroklinge und stürzte sich auf den nächst Besten, der seine Waffe gezogen hatte. Jedoch achtete sie darauf, die Söldner nicht umzubringen, sondern lediglich auszuknocken.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 6:17 pm

Als Rikkal ihre Waffe zog, merkte sie, wie sinnlos dies wäre. In dem ganzen Gemänge würde sie nciht anständig zielen können. So haute sie dem erstbesten Mann in ihrer Nähe das Gewehr auf den Kopf und schaffte es eine Vibroklinge zu ergattern.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 6:24 pm

Colt hatte sein Gewehr fallen gelassen und kämpfte nun gegen drei Jäger gleichzeitig. Zwei von ihnen hatten Vibrodolche, der dritte gar eine Axt. Er schaffte es gerade so den Angriffen auszuweichen und selbst den ein oder anderen Treffer zu landen. Doch er wusste, sobald die meisten Gegner am boden liegen würden, würde der rest sie einfach niederschießen.

Azula kam langsam auf die sich Prügelnde Meute zugeschritten. Dabei griff sie nach der Macht und kanalsisierte sie in dden Spitzen ihrer Zeige- und Mittelfinger. Schließlich stieß sie zwei mächtige, gezielte Macht-Blitze aus und schleuderte damit zwei Jäger gegen eine Wand, wo sie reglos liegen blieben. Einige Jäger hielten erschrocken inne, andere, die dies nicht mitbekommen hatten, kämpften weiter.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 6:27 pm

Jades Blick fiel Blitzartig (haha wort witz xD) auf Azula
"Was macht jemand wie du hier?"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 6:32 pm

Einer der Dickschädel, die Azulas Auftritt nicht mitbekommen hatten, war gerade dabei Chao'ri in die Mangel zu nehmen, die bei den Blitzen hochgeschreckt ist und herumwirbelte, um die Ursache zu entdecken. Dabei fiel ihr die Kaputze hinunter, die den Blick auf eine verdutzt dreinblickende Kätzin wiedergab. "Noch so eine?", fauchte sie leise, ehe sie den Mann vor ihr per Schulterwurf hinter sich fallen ließ, welcher unter lauter Beschwerde aus der Cantina kullerte.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: --Cantina--   

Nach oben Nach unten
 
--Cantina--
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Star Wars: Ad'werde Storyarc :: Archiv-
Gehe zu: