StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 --Cantina--

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 6:40 pm

Mit Tritten und Schlägen schaffte sie es zum größten Teil sich durch zu kämpfen. Rikkal versuchte die Klinge nur dann ein zu setzen, wenn es wirklich nötig war.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 6:50 pm

Ohne zu antworten feuerte Azula einen weiteren Macht-Blitz ab und traf einen Kopfgeldjäger, der Jade gerade den Schädel einschlagen wollte, da dieser abgelenkt war. Erst dann sagte sie: "Das gleiche könnte ich euch fragen."
"Los, schnappt sie euch!", rief einer der Jäger, woraufhin sich vier Jäger von der Meute lösten und Azula angriffen. Diese wehrte zwei mit ihren Blitzen ab, bevor diese an sie herangekommen waren. Den Angriffen der letzten beiden wich Azula grazil aus und trat mehrmals nach ihnen. Kurz darauf lagen auch diese am Boden.
Inzwischen hatte auch Colt seine Gegner außer Gefecht gesetzt. Die restlichen Kopfgeldjäger erkannten wohl, dass sie keine Chance mehr hatten und ergriffen die Flucht.
"Na, ihr seid mir ein schöner Haufen.", sagte Azula. "Mitten in eine Sitzung der Kopfgeldjäger-Gilde zu hereinzuplatzen."


Zuletzt von Keru am So Dez 01, 2013 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 6:51 pm

"Wer bist du"
Jade seine Muskeln spannten sich an

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 7:08 pm

Kurz sah die Cathar den anderen hähmisch hinterher und steckte ihre Klinge sorgfältig weg. Anschließend ging sie stumm zu den anderen und blieb neben Jade stehen, wobei sie Azula nicht aus den Augen ließ.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 7:12 pm

"Können wir ja nicht riechen.", schnaubte Rikkal. "Wir wollten nur etwas trinken."
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 7:18 pm

"Werde ja nicht unverschämt.", warnte Azula. "Und um eure Frage zu beantworten", dabei wandte sie sich an Jade, "mein Name ist Azula."
Colt schwieg nur und ließ seinen Blick nicht von Azula weichen, während er seine Waffe aufhob.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 7:24 pm

"Und was wolt ihr hier?Antwortet Azula"
Jade war bis aufs äusserste angespannt

"Ihr seid nicht einfach hier um etwas zu trinken,noch dazu dürfte auch von euch ein Steckbrief existieren"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 7:35 pm

Chao'ri schwieg weiter, wippte jedoch ungeduldig mit dem Schweif hin und her. Irgendetwas stimmte nicht, wenn sie von Jade bereits regelrecht Angstgeruch wahrnehmen konnte. Entweder sie war besonders stark, oder zumindest ihr Feind.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 7:50 pm

Rikkal sah nun zwischen den verschiedenen Personen hin und her und schwieg. Azula war ihr nicht wirklich sympatisch.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 7:55 pm

"Wohl kaum, da mich euer Orden hinausgeworfen hat.", platzte es wütend aus Azula heraus. Als sie dabei einen Schritt nach vorne tat, hob Colt drohend sein Gewehr.
"Keinen Schritt weiter.", befahl er.
Azula grinste ihn nur hämisch an. "Will der kleine Klon mir drohen?" Sie zog eine falte ihres langen Rocks beiseite und entblößte ihren Oberschenkel. An einem Lederriemen befestigt trug sie ein Lichtschwert. "Nicht das ich das brauchen würde, doch solltest du auf micht schießen, wärst du tot, ehe du einen zweiten Schuss abgeben könntest."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 8:03 pm

Jade stelte sich vor Colt
"Fass ihn an und ich werde dich mit meinen eigenen Händen töten"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 8:10 pm

"Würde er schießen würdest du mit den letzten Zuckungen am Boden liegen.", fauchte Chao'ri und legte die Hand an ihren Waffengurt, wobei sie bedrohlich einen Schritt auf Azula zu machte. Sie bleckte warnend ihre spitzen Eckzähne und fixierte Azula. Eine derartige Überheblichkeit und Arroganz brachte sie in Rage.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 8:21 pm

Rikkal schwieg immer noch. Das war ihr suspekt.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 8:28 pm

"Das Kätzchen hat Krallen.", stellte Azula amüsiert fest. "Und ihr, Jedi , könnt es gerne versuchen." Sie hob ihre beiden Finger, um die gefährliche Blitze zuckten. "Aber ich verspreche euch, leicht wird es nicht." Sie schaute zu Rikkal. "Und was ist mit dir? Willst du mich nicht auch töten? Was bist du? Sein Padawan? Soll das der stolze rest des Jedi-Ordens sein?", spottete sie.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 8:37 pm

Jade achtete auf ihre Bewegungen um zu kontern falls sie seine Kameraden angreifen würde

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 8:44 pm

Chao'ri zuckte mit einem Ohr. Zu viel Gerede für eine bissige Schlange, so empfand sie zumindest. Sollte dieses Weib wirklich Absichten des Todes ihnen gegenüber hegen, hätte sie es schon längst getan. Sie ging also prompt an Azula vorbei und zielte die Theke an.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 8:46 pm

Rikkal antwortete nicht. Wer sie so verhöhnte, sollte auch keine Vorlagen bekommen, sie noch weiter runter zu machen.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 9:00 pm

"Wenigstens eine von euch hat Mumm.", stellte Azula fest, als Chao'ri an ihr vorbei schritt. "Aber das wird euch auch nicht helfen, wenn die Soldaten von Jamba dem Hutt erstmal hier sind. Lange werden sie nicht mehr brauchen."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 9:01 pm

Jade schaute zu Colt nach dem er kurtz die augen schloss
"Sie hatt recht"
Er schreckte auf

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 9:06 pm

"Warum bist du dann noch hier?", wollte Chao'ri wissen, wärend sie an der Theke lehnte und sich ganz dreißt noch ein Glas Milch bestellen wollte.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 9:24 pm

"Gute Frage.", meinte Rikkal. "Wir sollten jetzt gehen."
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   So Dez 01, 2013 9:33 pm

Azula wischte sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ganz einfach. Ich habe nichts zu befürchten. Ihr schon." Sie deutete auf Colt und Jade. "Diese beiden werden dem Imperium übergeben. Dort wird der Klon als Deserteur und der Jedi als Verräter hingerichtet. Und ihr beiden werdet Sklaven des Hutten. Zwar wird er das auch mit mir versuchen, aber ich habe so meine Beziehungen." Während sie dies sagte, besah sie sich ihre Fingernägel.
"Ich fürchte, sie hat recht.", sagte Colt. "Wir müssen hier sofort weg. Wir sollten am besten von dem ganzen Planeten verschwinden."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: --Cantina--   Di Dez 03, 2013 6:29 pm

"Man sieht sich imemr zweimal im Leben"
Meinte Jade als er losrante
"Komm Milch Mädchen" Schrie er zu Chao'ri

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: --Cantina--   Mi Dez 04, 2013 9:18 pm

"Immer diese Hektik.", knurrte sie und blieb trotzig an der Bar stehen, wo ihr eben erst das Glas gereicht wurde. Hastig schlürfte sie das Glas leer, bevor sie auch nur Ansätze machte, dem losstürmenden Jedi zu folgen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
MikaOkami
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1310

BeitragThema: Re: --Cantina--   Do Dez 05, 2013 8:13 pm

"Hoffentlich finden wir etwas um zu fliehen.", meinte Rikkal zu Colt und raffte sich nun auf, Chao'ri und Jade zu folgen.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: --Cantina--   Do Dez 05, 2013 8:23 pm

Colt sah noch einmal zu Azula und folgte schließlcih den anderen.
Azula indes starrte der Gruppe wütend hinterher. "Unverschämtheit, mich einfach hier stehen zu lassen.", dachte sie zornig. Schließlich verließ auch sie, wenn auch gemächlicher, die Cantina.

Zu der Zeit ahnte keiner, dass nur wenige Straßen weiter gerade einer der flüchtigen Kopfgeldjäger, von einer in schwarz gekleideten Gestalt ermordet worden war. Hinter dieser Gestalt standen vier Imperial Commandos. Und dank dem Jäger kannten sie nun ihr Ziel.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: --Cantina--   

Nach oben Nach unten
 
--Cantina--
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Star Wars: Ad'werde Storyarc :: Archiv-
Gehe zu: