Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Tatooine - Mos Eisley

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 8:56 pm

"Keine Ursache und jetzt ab mit dir ins Schiff. Ich schraube hier noch zuende, dann fliegen wir los. ICh hab ne wichtige Fracht abzuliefern."
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 9:13 pm

Rikkal ließ sich das nicht zwei mal sagen und stieg ein.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 9:32 pm

Langsam musste sich Chao'ri entscheiden. Wenn sie diese Truppe verfolgen wollte, müsste sie sich zu erkennen geben. Andernfalls würden sie gleich außer Reichweite sein. Als Kopfgeldjägerin könnte sie ohnehin überall aufträge finden und im Vergleich zu dem anderem Gesocks was hier herum lief waren diese Leute doch interessanter, als sie sich zu erst eingestehen wollte.
So trat sie aus dem Schatten und ging geradewegs auf die bunte Truppe zu. "Ist noch ein Platz frei?", fragte sie frei gerade aus und hielt einen Beutel der nach Geld aussah in Händen.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyDo Okt 10, 2013 7:10 pm

Braden wirbelte erschrocken herum, zog seinen Blaster aus dem Holster und sielte auf Chao'ri.
"Wer bist du?", fragte er. "Arbeitest du für Nem'ro? Ich hab dem Schleimbeutel schon tausendmal gesagt, das ich nicht mehr für ihn arbeiten werde."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyDo Okt 10, 2013 8:26 pm

Chao'ri schüttelte den Kopf. "Mit so einem Gesocks gebe ich mich nicht ab." Sie warf Braden den Beutel entgegen. "Ich brauch einfach nur einen freien Platz an Board, keine Sorge ich mache keine Schwierigkeiten, oder du kannst mich an den höchst bietenden Sklavenhändler verkaufen."
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyDo Okt 10, 2013 8:28 pm

Braden fing den Beutel auf und befühlte ihn mit den Fingern. Darin befanden sich ein ganzer Haufen Creditchips. "Ich nehme eich beim Wort, meine Beste.", sagte der Schmuggler. "Bitte geht doch schonmal an Bord. Wir starten in kürze."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyDo Okt 10, 2013 8:32 pm

"Vielen Dank." Schmunzelnd ging sie an Bord, wo sie die Augen nach dem dreier Gespann Ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyDo Okt 10, 2013 8:45 pm

Colt legte den Jedi in der Krankenstation des Schiffes auf das Bett. Sofort kam der Medidroide, ein altes Modell, angebraust und begann seine Untersuchung. Danach verließ der Klon das Zimmer, wo er im Gang auf Rikkal traf.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 6:56 pm

"Und wie geht es dem Jedi?", erkundigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 7:00 pm

"Der Medidroide kümmert sich jetzt um ihn.", sagte Colt. "Ich denke, er wird wieder."
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 7:18 pm

"Und wo geht es nun genau hin? Wenn ich ehrlich bin bin ich mit meiner neu gewonnenen Freiheit ein wenig überfordert.", gestand Rikkal.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 7:23 pm

"Erstmal dorthin, wo Braden uns hinfliegt. Danach sehen wir weiter.", meinte der Klon. "Hauptsache fort von diesem elenden Haufen Sand."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 7:32 pm

Chao'ri zog sich auf dem Schiff erst einmal wieder die Kapuze über den Kopf. Zwar kannten die anderen sie, dennoch hoffte sie, so vielleicht doch unbekannt weiter zu kommen.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 7:46 pm

"Meine Rede.", sagte Rikkal. "Sollen wir mal ins Cockpit?"
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 7:49 pm

Colt nickte. "Dort können wir uns setzten und auf Braden warten. Außerdem kann ich dir seinen Co-Piloten vorstellen."
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 7:54 pm

Rikkal ließ Colt den Vortritt. Sie gingen duch das Schiff des Schmugglers.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 7:59 pm

Auf ihrem Weg zum Cockpit kamen die beiden Chao'ri entgegen. Sie sah nicht auf und zog die Kapuze tiefer ins Gesicht. Wo war der Jedi abgeblieben?
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 8:20 pm

Colt blieb abrupt stehen. Dies war nicht Bradens Co-Pilot. Trotzdem kam ihm die Person bekannt vor. Dann machte es klick. Es war die Cathar aus der Cantina. Was tat sie hier? Eine Spionin des Imperiums? Colt richtete seinen Blaster auf sie. "Was wills du hier? Wo ist Braden?"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 8:26 pm

Chao'ri seufzte und ließ die Kapuze sinken. "Na gut, erwischt.", blöffte sie. "Den hab ich gerade umgelegt, als nächstes ist der Jedi dran." Sie sprach recht monoton und zog die Augenbrauen hoch, ihre Ohren zuckten jedoch amüsiert dabei.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 8:39 pm

"Das ist doch jetzt ein Scherz oder?", blaffte Rikkal. Wenn es ernst wäre, wäre sie zwar frei aber immer noch auf dem Planeten gefangen.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 8:51 pm

"Was willst du?", wiederholte Colt und zielte weiterhin genau zwischen ihre Augen. Es wäre ein Blattschuss, würde er abdrücken.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 8:55 pm

"Natürlich war das ein Witz.", sagte sie an Rikkal gewandt. "Was bringt es mir Leute umzubringen ohne Auftrag der mir meinen Unterhalt finanziert? Außerdem seit ihr Pappenheimer zu interessant zum töten. Ich bin euch rein aus Neugier gefolgt." Sie grinste und sah hinterher Colt an. "könntest du den Blaster bitte wieder runter nehmen? Ich habe versprochen hier keine Unruhe zu stifften und daran wollte ich mich auch halten."
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 8:57 pm

Colt ließ den Blaster sinken. Er würde sich aber erst wieder entspannen können, wenn er Braden sehen würde, um zu wissen das er tatsächlich noch lebte und wenn sie den Planeten verlassen hätten.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 8:59 pm

"Und was genau hast du nun vor?", fragte Rikkal.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 9:01 pm

"Danke.", sagte sie zu Colt und blickte danach wieder zu Rikkal. "Kommt ganz darauf an.", meinte sie kurz angebunden und zuckte mit den Schultern. Sonderlich erpicht war sie nicht darauf ihnen irgendetwas offen zu legen, oder großartig mit ihnen eine Konservation zu führen.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 9:02 pm

Jade öffnete langsam die augen
"urgh...wo bin ich?"

er schaute verwiert um sich und spürte die schmezne in seiner brust
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 9:04 pm

Der Medidroide antwortete mit blechernder Stimme: "Ihr seid an Bord der Stormrider. Ihr befindet euch in der Krankenstation. Ihr seid verwundet worden."

"Wieso bist du auf diesem Schiff?", verlangte Colt von Chao'ri zu wissen.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 9:18 pm

"Das ist genau die selbe Frage, nur anders verpackt." Rikkal zuckte mit den Schultern. "Da steckt nur ein wenig mehr Druck hinter."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 9:22 pm

Chao'ri seufzte genervt. "Ich sagte doch ich habe euch aus Neugierde verfolgt. Und ich sagte auch, kommt ganz darauf an. Damit wisst ihr genauso viel wie ich, oder soll ich mir für einen desertierten Krieger etwa etwas ausdenken, damit der Herr zufrieden ist?"
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 9:24 pm

"auf der was?"

er schaute sich um

"und wie kahm ich hierher?"
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 9:28 pm

"Der Klon Colt hat euch hergebracht.", berichtete der Medidroide. "Ihr solltet euren rechten Arm reparieren lassen.", stellte er fest.

"Niemand folgt einem anderen aus reiner Neugierde. Schon gar nicht in diesen Zeiten.", gab Colt misstrauisch zurück. Seiner Meinung nach hatte alles einen Grund. "Wenn du uns keinen Grund nennen kannst solltest du dieses Schiff wieder verlassen. Denn 'kommt drauf an' ist keine Antwort."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 9:39 pm

Chao'ri verschränkte missbilligend die Arme. "Deine Meinung interessiert gerade herzlich wenig, wenn du mit der Antwort nicht arbeiten kannst ist das nicht mein Problem. Nur weil du einen anderen Grund willst denke ich mir keinen aus und fange das Lügen an. Und nein danke ich habe für die Überfahrt bezahlt."
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 9:42 pm

Jade stand langsam auf
"au..."
er hielt seine brust und versuchte die krankenstation zu verlassen
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 9:46 pm

"Das solltet ihr sein lassen, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind.", sagte der Droide und drückte den Jedi wieder auf das Bett.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 8:54 am

Rikkal zuckte mit den Schultern. "Vielleicht sollten wir doch erstmal auf der Krankenstation bleiben.", gab sie zu bedenken und hoffte, dass Colt auch dachte es sei besser bei dem Jedi zu bleiben, solange sie noch nicht wussten was die Cathar wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tatooine - Mos Eisley
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tatooine - Cantina (Mos Eisley)
» Tatooine - Jundlandwüste
» Tatooine - Bestine
» Tatooine - Dünenmeer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: