Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 1:32 pm

Raavi:

"Was tust du denn grade eigentlich? o.o"

Sans:

Der Krieg vor vielen vielen Jahren wo man die Monster unter die Erde geschickt hat.
Seitdem ist alles so mies^^
Technisch gesehen sind Menschen stärker, was Monster aber nicht schwach macht^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 1:37 pm

Dawn: *nuschelt etwas in Richtung "also hatten sie doch angst.. das muss ich mal nachschlagen...", keine Ahnung was Sans davon mitbekommen kann/will/soll xD* *grinst schief* Und keiner machts besser. "Dir antworten."
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 1:41 pm

Raavi:

"Touche du Witzbold .__. Schonw as vor heute? Ich bin heute zu Hause am Putzen v.v"

Sans:

*er schielt zu ihr und grinst nur xD*
Das stimmt, ändern tuts kaum jemand^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 1:46 pm

Dawn: o.o *blinzelt* ^^' "Leider ja, viel Spaß beim Putzen. Razz"
Selbst Frisk hat da Probleme, huh. *schielt zu Sans, auf die Reaktion is sie gespannt xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 1:55 pm

Raavi:

"Verdammt. Und danke ^^'"

Sans:

Frisk, ich befürchte der Job ist ihr zu viel
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 1:59 pm

Dawn: *schaut nur kurz aufs Handy, darauf braucht se ja nich zu antworten findet sie xD* So klingt das auch von meinen Chefs. Sie beschäftigt sich im Moment ziemlich wenig damit obwohl wir ziemlich ausgelastet sind mit Anträgen .___.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 2:00 pm

Sans:

Aber es wird sich schaukeln, sie hat damals auch alles gut hinbekommen^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 2:01 pm

*bis Chara kam... xD*

Dawn: *kratzt sich am Kopf* Hoffen wir's. Wobei alles auf eine Person laden.. Auch nicht schön. Ich würde nicht tauschen wollen.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 2:06 pm

Sans:

Ihre Seele ist stark und sie ist entschlossen^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 2:06 pm

Dawn: Welp, also das Gegenteil. Hab schon verstanden. *hebt unschuldig die Arme xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 2:17 pm

Sans:

Ich meinte das schon ernst Kiddo^^
Wer alleine eine ganze Welt retten kann hat mehr Kraft als du dir vorstellen kannst.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 2:18 pm

Dawn: So war das auch nicht gemeint ^^' Tschuldige ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 2:19 pm

Sans:

Ach, nix dafür Kleine^^
Lass dich von mir nicht weiter stören, ich sollte wieder an die Arbeit^^
*steckt die Hände in die Hosentaschen*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 2:22 pm

Dawn: Ja ich hab auch noch zu tun... *wave* Bis dann. *macht sich dann aufn Weg in Richtung Bibliothek*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 2:25 pm

Sans:

*verschwindet so schnell wie er gekommen ist xD*

Raavi:

*ihm ist öde, also geht er mal raus nach der Hausarbeit und sich auch mal das ansehen mit dem Angriff auf die Monster, kann nicht immer happy sein der Junge xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 2:29 pm

Dawn:

*guffelt also dorthin, geht in die nicht zugängliche Abteilung für.. besondere Leute xD* *dort sucht sie alle Historiebücher und sowas raus, was mit Monstern zu tun hat* *steckt die ein und macht sich aufn Weg nach Haus zum studieren*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 2:32 pm

Raavi:

*nach der Ganzen Sache ist ihm mulmig, aber naja, läuft halt wies läuft*
*dann geht er wieder heim*

Sans:

*er ist auch wieder daheim*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 3:38 pm

Papyrus: *ist auch wieder daheim, sagen wir mal es wird auch langsam abend? xD* *die komplette Bude die Raavi aufgeräumt hat, hat Papyrus wieder komplett aufm Kopf gestellt und sicht was xD*

Dawn: *sitzt dann zu Hause, die Bücher aufm Boden verteilt und ist am lesen* *nebenbei schreibselt sie Raavi* "Glaubst du daran, dass Menschen und Monster irgendwann die Kurve bekommen können?"
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 3:52 pm

Raavi:

ôo
Meine ganze Arbeit zu nichte...
Papyrus!
*antwortet kurz xD*
"Klar o.o"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:02 pm

Papyrus: BESCHWR DICH NICHT KLEINER GROßER BRUDER! ICH SUCHE DAS BUCH WAS ICH ERWÄHNT HATTE! DER HUND HAT ES GEKLAUT ó_o

Dawn: "Was gibt dir die Zuversicht?" *oke jetzt muss man sich Background erfinden. Ich würde gern behaupten, die Menschen hatten trotzdem Angst vor den Monstern, weil mal welche Amok gelaufen sind indem sie sich ne Menschenseele geschnappt haben. Und anstatt das zu klären haben sie die monster direkt weggesperrt? xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:04 pm

Raavi:

Na wenn du es wieder aufräumst kannst du umräumen wie du willst :3
Was suchst du denn? o.o
*schaut dann aufs Handy*
*Background accepted xD*
"Weil das doch in der Vergangenheit vor dem krieg auch hingehauen hat"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:18 pm

Dawn: "Hats das wirklich? o.o Warum wurden sie dann überhaupt verbannt? :/" *drop* Also weiß Sans wirklich das Meiste. Gut zu wissen. *klappt die Bücher zu und zeichnet weiter*

Papyrus: DAS BUCH! WARUM BIN ICH NUR MIT BRÜDERN GESTRAFT DIE NICHT ZUHÖREN KÖNNEN >_> *kramt dann im Sofa* *zieht Knochen da raus* *geld* *Physikbücher* *Sans Socken xD* *und schwupp das Datehandbuch xD* AAAHA! *hält es hoch wie in so Zeldaspielen wenn ma ein Item bekommt xD* DA IST ES JA!
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:26 pm

Raavi:

Ja was weiß ich denn was du sonst noch so alles verschlampst! .__.
*muss grinsen xD*
"Keine Ahung warum der Krieg ausgebrochen ist .__."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:29 pm

Papyrus: *drückt Raavi das Buch in die Hand* WIR MUSSTEN UNS JA DIESEN DIEB VON HUND ANSCHAFFEN! HIER HABE ICH ES NICHT ZULETZT HINGELEGT >_> *stapft danach hoch in sein Zimmer xD*

Dawn: "Weiß das eigentlich überhaupt noch jemand? Asgor? Frau Dreemurr?" *sie nennt sie deswegen so weils ihre Lehrerin aus der Grundschule war xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:34 pm

Raavi:

War nicht meine Idee o.o
*blätter dann durch das Buch*
oh Gott .__.
"Asgore und Toriel? Ach die wissen das mit Sicherheit^^"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:36 pm

Dawn: "Meinst du man kann sie dazu mal fragen? Oder kommt das komisch rüber?"
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:39 pm

Raavi:

"Ich kann ja mitkommen, dann ists nicht so komisch :3"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:42 pm

Dawn: "Wenns dich auch interessiert klar, warum nicht^^"
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:42 pm

Raavi:

"Das, und die beiden sind cool, ich rede gerne mit denen ^-^"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:50 pm

Dawn: "Okay. Muss man irgendwas beantragen das man zu denen kommt?"
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:51 pm

Raavi:

"Ach, ich ruf den alten Mr. Flausch einfach an und mach was aus xD"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:55 pm

Dawn: "Uhm Mr. Flausch? Na gut, hab jetzt am Wochenende frei, also nehm was du kriegen kannst. Das Bild ist übrigens schon moin fertig wenn ich mich ranhalte, wird euch gefallen. ^^"
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 4:58 pm

Raavi:

"Ich bin gespannt, ich verrats den anderen aber nicht :3 Ja, Mr. Flausch, König Knuddel, wies dir beliebt xD Dann mach ich was aus mit dem ^-^"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 5:00 pm

Dawn: "Wie du meinst ^^ Sind die Namen nicht gemein? o.o" *dann mal langsam ran an die Farben* *sie muss selbst grinsen, die Idee fürs Bild ist einfach der Hammer xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 EmptySo Jan 24, 2016 5:01 pm

Raavi:

"Ach was, dem macht das nix aus, er weiß ja selber wie er drauf ist :3"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: