Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2016 10:48 pm

Raavi:

Ähm.... ><
*muss kurz nachdenken xD*
Sie hatte dir gedroht und du warst von ihrer Art sehr beunruhigt.
Sie hats drauf angelegt Krieg zu provozieren.
Dieses Mal hattest du das nicht einmal erwähnt und es war wohl alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2016 10:54 pm

Dawn: *lässt sich tiefer die couch runter sinken* *schüttelt nur leicht den kopf, das versteht sie allerdings überhaupt nicht*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2016 11:05 pm

Raavi:

Interessant und beunruhigend, was?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2016 11:06 pm

Dawn: *schweigt*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2016 11:28 pm

Raavi:

*legt den Controller weg*
Erstaunlich aber, dass du es gemerkt hast....
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2016 11:36 pm

Dawn: Abartig, wenn man aber nicht weiß was man gemerkt hat. *schaut dann zu Raavi* *grinst schief* Ich sagte dir doch, ich bekomm das irgendwann hin. Mit genug Entschlossenheit.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2016 11:37 pm

Raavi:

Bist echt was besonderes.
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2016 11:42 pm

Dawn: *schaut weg* gar nicht. Mal davon ab dass ich Frisk nicht mehr verstehe. Ich hoffe das wird was mit dem Refferendat >__>
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2016 11:45 pm

Raavi:

Vertraue ihr nicht, sie führt etwas im Schilde.
Und doch, bist du :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2016 11:54 pm

Dawn: *schaut wieder zu Raavi* Warum soll ich das nicht tun? Du hast mir vorhin erklärt es sei alles gut gelaufen. *seufzt und legt den Controller auf den Tisch* Jetzt macht gar nichts mehr Sinn ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptyFr Feb 05, 2016 11:57 pm

Raavi:

Ja, aber sie hat schon zwei mal reloaded, warum sollte sie so einfach ihre Meinung ändern?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:03 am

Dawn: Hat sie vorher schon jemand gefragt? Nein, oder? Sie wollte doch helfen. Heißt sie vertraut euch immer noch. *ja Raavi merkt schon eindeutig, dass sie nun mit Frisk sympatisiert* Ich hab keine Ahnung warum sie zu mir beim ersten Mal creepy war und jetzt nett, aber das wird sicher seinen Grund haben. Und solange es läuft braucht sie ja nicht reloaden. Und das tuts doch wenn sie sich schon mit den anderen zusammen setzt. *verschränkt die Arme* Andererseits....
*lässt sich zur Seite fallen und schaut zur Decke* Macht das wirklich auch keinen Sinn... Warum erst nicht und warum dann so nahe bei einander und warum hat sie sich ansgerechnet mir gegenüber anders verhalten, was hab ich denn in der anderen Linie gemacht? ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:05 am

Raavi:

Das sind alles gute Fragen die ich gerne beantworten würde....^^'
*lehnt sich zurück*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:09 am

Dawn: *rollt sich dann aufn Rücken, verschränkt die Arme hinterm kopf und schielt zu Raavi hoch* Nicht nur du. Aber ich teile deine Sorge ._. Soll ich das mit dem Refferendat lieber ablehnen? >_>
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:13 am

Raavi:

Ich weiß nicht.... willst dus riskieren und sehen was rauskommt?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:13 am

Dawn: Wow du lässt mir die Wahl ob ich ins Messer renne? *blinzelt überrascht*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:20 am

Raavi:

Ungerne, aber du hast doch gezeigt, dass du stark genug bist seber deinen Weg zu gehen^^
Und du bist ein Sturkopf.
*grinst*
Ich finde es nicht gut, aber du würdest dich eh nicht von mir abhalten lassen >.>
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:24 am

Dawn: *seufzt und schaut wieder weg* Ich weiß es wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:29 am

Raavi:

Ich leider auch nicht^^''
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:31 am

Dawn: Selbst wenn ich ablehne... wenn sie es wirklich wollte, könnte sie einfach reloaden bis ich zusage... und selbst wenn sie das nicht tut.. *knirscht mit den Zähnen* .. hab ich trotzdem Angst vor ihr >_>
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:38 am

Raavi:

Es ist eine gewaltige Zwickmühle...
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:40 am

Dawn: vielleicht sollte ich Sans fragen. Wenn wir schon keine Ahnung haben.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:41 am

Raavi:

Stimmt, gute Idee, er ist gut mit sowas, ich nicht so sehr^^'
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:43 am

Dawn: Machst du das? Ich hab seine Nummer nicht ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:44 am

Raavi:

*sms mal Sans an xD*
Willst du dich treffen mit ihm?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:46 am

Dawn: Der ist doch der Abkürzungenmeister, soll er eben her kommen. Mir ist nicht mehr nach Draußen zu Mute heute >_>
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:49 am

Raavi:

Geht klar.
*schreibt ihm das xD*
Er kommt gleich^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 12:55 am

Dawn: Danke. Gott ist das alles bescheuert ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 1:15 am

*und schon klingelts an der Tür xD*

Raavi:

Da ist er^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 10:05 am

Dawn: Wow das ging schnell ._. *geht dann zur Tür und macht auf* Hey Sans, danke, mal wieder ^^' Kann ich dir direkt einen Kaffee andrehen? Oder ne Cola? ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 11:09 am

Sans:

Hi Kiddo^^
Ne Cola wäre gut^^
*kommt rein*

Raavi:

Hey Bro :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 11:29 am

Dawn: Kommt sofort. *stellt ihm dann ein glas cola hin* uhm ich denke du ahnst warum wir dich wieder her bestellt haben? ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySa Feb 06, 2016 10:14 pm

Sans:

Es gibt Probleme, hm?
*setzt sich*

Raavi:

Gibt es^^'
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySo Feb 07, 2016 8:21 am

Dawn: Genau... *setzt sich aufn Boden weil einfacher xD* Undzwar habe ich den zweiten Reload selbst rausgefunden und anscheinend doch gemerkt. Und auch wenn das Gespräch mit Frisk ja sehr positiv war, hab ich das Gefühl als sollte ich vor ihr Angst haben. Was... Wohl aus der anderen Zeitlinie war. Raavi und ich sind uns jetzt nicht mehr so sicher obs gut wäre oder andernfalls zu verhindern wenn ich das mit der Refferendarnummer abziehe.. ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 EmptySo Feb 07, 2016 11:45 am

Sans:

Sieh an, da hat das Kiddo ja doch ein Gespür für sowas^^
Du hast zurecht Angst vor ihr, hier stimmt was nicht, und ich kenne Frisk gut genug.
Aber denkst du denn sie würde dir was tun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: