Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 3:31 pm

Raavi:

Ich weiß nicht.... einfach ein Bauchgefühl.
Sie war nett und zuvorkommend wie immer, wenn auch natürlich deutlich erwachsener als damals, logischerweise^^'
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 3:32 pm

Dawn: *nickt* verstehe.. Naja, ich werd schon noch was aus ihr raus quetschen ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 3:37 pm

Raavi:

Sei vorsichtig, ja?
UNd melde dich später mal :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 3:40 pm

Dawn: *nickt* Werde ich. ^^ Ach ja und tu mir bitte den Gefallen und sag Asgore dass das nicht so gemeint war. Ich hatte eigentlich was anderes vor, aber du hast nicht mitgespielt ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 3:45 pm

Raavi:

Das mache ich schon, aber ich will König Flausch nicht die Show stehlen^^'
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 3:48 pm

Dawn: Ich will nur dass ers weiß und nichts falsches denkt ^^' *schaut einmal hinter sich* Ich glaube ich sollte mich dann langsam auch auf den Weg machen.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 3:52 pm

Raavi:

Ich sorge dafür :3
Ok, mach das^^
*flausch xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 4:05 pm

Dawn: Danke. *flauscht zaghaft zurück xD* *dann läuft sie los*

*und dann gibts nen Monolog damit er auch was zu lesen hat xD*

*zurück angekommen gehts zu Frisk ins Büro*
Frisk: *schaut auf* Ah, Dawn. Setz dich bitte.

Dawn: *tut wie ihr geheißen* Und wozu war die Besprechung jetzt wenn ihr das ohnehin bereits abgesprochen habt?

Frisk: Die Politik lässt uns nicht über die Köpfe der anderen hinweg bestimmen.^^

Dawn: Dennoch war es ein Schmierentheater. Ich verstehe den Sinn nicht dahinter. Und die Entscheidung kann ich auch nicht nachvollziehen.

Frisk: Das ist auch völlig irrelevant. Es geht hier nicht um Moral. Es geht um Entschlossenheit. Dafür bist du hier.

Dawn: *guckt entgeistert* was?

Frisk: Du hast richtig gehört. Ich habe dich beobachtet. Du hast das Talent dazu und du hast in der Sitzung bewiesen, dass du gar nicht das Interesse daran hast dich unterzuordnen oder der Unterhaltung zu folgen. Habe ich nicht Recht? ^^

Dawn: >_> Woher haben Sie dann gewusst dass ich weiß was mit Entschlossenheit gemeint war?

Frisk: *lacht* Das war leicht. Raavi und Sans sind die einzigen Ausnahmen die es wissen.. ^^ Sie werden es dir also gesagt haben.

Dawn: Und was wollen Sie dann wirklich von mir? *guckt sie ernst anÜ

Frisk: Ich will dir helfen... dahin zu gelangen wo du hin willst. Dafür möchte ich nur dass du weiter auf die beiden... aufpasst. ^^

Dawn: òô'

Frisk: *schaut traurig drein* Weißt du, sie liegen mir wirklich am Herzen. Aber ich kann bald nicht mehr für ihre Sicherheit garantieren. Du aber schon. ^^

Dawn: Ich verstehe nicht ganz...

Frisk: *winkt ab* Mehr kann ich dir noch nicht verraten Dawn. Ich hoffe nur dass wir ebenfalls ins Geschäft kommen, der Vertrag ist immerhin gültig.

Dawn: Und Sie wollen mir wirklich helfen das hinzubekommen?

Frisk: *nickt* Aber ja doch. Bevor du es auf eigene Faust versuchst und Schaden verursachst bringe ich es dir lieber bei.

Dawn: Hm.. Na gut.

Frisk: Das muss aber unser kleines Geheimnis bleiben. Versprichst du mir das? ^^

Dawn: *stutzt* *nickt aber dann*

(Warum hab ich grad so ne Scar - Simba szene im kopf gehabt? srsly xD)
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 4:45 pm

(Oh Gott, böse Dinge passieren xD)

Raavi:

*ist dann wieder heim gegangen und zockt mit Sans xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 4:54 pm

*so verbringen die beiden den Nachmittag weiter Dawn die Grundlagen zumindest zu erklären und irgendwann gehts für Dawn auch nach Hause xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 4:55 pm

*und er hat den ganzen Nachmittag mit Sans gezockt und nebenbei natürlich die Lage besprochen, Misstrauen ist gesät xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 5:06 pm

*dawn hat sich dann erstmal direkt wieder hingelegt, zu viel für sie und die Nacht war eh kurz xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 5:14 pm

*das kann sich Raavi denken und nervt sie auch nicht weiter für den Tag xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 5:15 pm

*dann würde für Dawn der nächste Tag anfangen, sie wird nich vor 5 aufwachen xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 5:20 pm

*nicht vor 5? Was für unchristliche Zeiten, Raavi ist sowieso erst um 8 auf xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 5:24 pm

*ja wenn sie um 7 schon pennen geht pennt die nich bis 10 durch xD*
*also nächster Morgen xD*

Dawn: *wacht auf, hat ohne großes Zeug auf der Couch gepennt xD* *blinzelt* Ohu shit ich bin echt bis jetzt eingeschlafen? o.o *tippselt schnell Raavi ein "Sorry bin eingepennt, nimms mir nicht übel ._. - P.s: Morgen ^^' "* *dann gibts erstmal nen Kaffee und ne Runde Zeichnen*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 5:25 pm

Raavi:

*liegt im Bett, chillt xD*
*schaut zum Handy*
"Morgen :3 Ach was, macht doch nix, schlaf dich nur aus o.o"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 5:33 pm

Dawn: "hab ich jetzt xD hab ich dich geweckt?"
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 5:35 pm

Raavi:

"Ach ne, ich chill hier nur ein wenig :3"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 5:44 pm

Dawn: "Da hab ich aber Glück gehabt." *legt das Zeug dann bei Seite und geht zum Bäcker sich was zum Frühstück besorgen*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 5:46 pm

Raavi:

"Und wie gehts dir nach gestern? Was hat Frisk noch erzählt?"
*zockt 3DS xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 5:50 pm

Dawn: "Sie fand meinen Ausrutscher echt nicht lustig. Aber sie ist gruselig ruhig geblieben, selbst wo ich sie provoziert habe." *geht sich dann was holen und dackelt durch'n Park, nomt nebenbei ein Schokoweckchen*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 5:53 pm

Raavi:

"Hm.... ruhig war sie immer, vor allem ihr Blick .__. "=_=". Was hat sie dir noch gesagt?"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 6:01 pm

Dawn: "Nichts interessantes sonst. Wollte wissen warum das mit dem Treffen überhaupt gemacht wurde wenns schon besiegelt war und sie hat mir nen Vortrag wie Politik funktioniert gehalten."
*Verzieht das Gesicht* Sorry Raavi.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 6:07 pm

Raavi:

"Hm.... ôo Mehr nicht?"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 6:08 pm

Dawn: "Nope, nichts erwähnenswertes" *nomt gemütlich weiter*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 6:15 pm

Raavi:

"Wie normal .__. Na dann :3 Und was treibst du dann heute?"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 6:17 pm

Dawn: "Normal sagt er. Ne Runde spazieren und gleich wieder ins Büro." *macht sich aufn Rückweg*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 6:18 pm

Raavi:

"Bürotalk halt xD Viel Spaß, lass dir nix von ihr einreden .__."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 6:20 pm

Dawn: "Tu ich nicht, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 6:23 pm

Raavi:

"Lust heute Abend noch was zu unternehmen? :3"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 6:27 pm

Dawn: "Weiß nicht ob ich Zeit dafür haben werde. Generell die nächste Zeit ^^' "
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 6:32 pm

Raavi:

"Maaah, wie mies .__. Da fehlst du mir ja jetzt schon v.v"
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 6:38 pm

Dawn: "Aw Ravilein du wirst es überleben, du hast doch noch andere Freunde ^^" *packt sich ihre Sachen und macht sich dann aufn Weg zur Arbeit xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 EmptyDo Feb 11, 2016 6:41 pm

Raavi:

"Egal >.> Will aber auch Dawnilein .__."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: