Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 6:53 pm

Dann mal reset, alles auf Anfang. Oder so ähnlich :3
BTW - Ich will nicht wieder RL Städte nehmen, aber wenn es die Modene ist, kann man schon das ein oder andere von hier einbauen! Taufen wir die Stadt mal Radiant Garden, weil ichs kann. Großstadt. Nicht Innenstadt mit Regierungsbezirk, aber keine Kleinstadt. Okay? oo/

~~~~~~~

Dawn: *tingelt gerade mit nem Caramell Macciato ausm Starbucks Caffee heraus und bleibt missmutig an der Straße stehen* Wie haben die sich das eigentlich vorgestellt. >_> *geht die Straße entlang*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 6:55 pm

*Roger xD*

Raavi:

*sitzt auf einer Bank und isst ein Eis, sieht zu Dawn*
Ich glaube die wollen, dass du das trinkst o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 6:58 pm

Dawn: =.= *geht erst an Raavi vorbei und versucht ihn zu ignorieren* *bleibt dann stehen* *blinzelt* ôo *geht ein paar Schritte rückwärts und schaut Raavi an xD* Das hast du zu mir gesagt, oder? óô'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 7:00 pm

Raavi:

*schaut einmal links, dann einmal rechts, sonst ist gerade niemand da xD*
*dann schaut er sie an*
Das ist richtig, sonst sehe ich ja niemanden hier^^
Und du wirktest etwas unschlüssig wie du mit deinem koffeinhaltigem Heißgetränk umgehen sollst, da dachte ich mir: Hilfst du der jungen Dame mal :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 7:06 pm

Dawn:

.... *zwingt sich zu einem Lächeln* Ähm. Naja. Danke? *nippt am Getränk* *schaut Raavi skeptisch an, sie weiß nich ob er sie einfach nur verarschen will oder es ernst meint und sich damit auch über sie lustig macht. Egal wohin sie denkt, es endet darin, dass ihr Stolz angekatscht wird xD* Aber dir ist schon klar, dass wenn ich mir einen Kaffee kaufe, ich bestimmt kein Problem damit habe wie ich es trinke, oder? >_>
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 7:08 pm

Raavi:

Man weiß ja nie o.o
Gibt Leute die kaufen sich ein Auto und fahren damit gegen nen Baum und denken das wäre richtig, man muss schon darauf achten, dass alles seine Ordnung hat :3
*schleckt am Eis xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 7:14 pm

Dawn:

Uh ich glaube das hat andere Grüne ^^' *schaut ihm dabei zu und wartet darauf, dass es so typisch epic fail mäßig unterm Kiefer wieder rausfällt, wie bei der tollen Fluch der Karibik Szene mit Barbossa xD*
//Fuck. Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Wobei, ich muss mich doch mit ihnen gut stellen... Meh. ._. //
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 7:17 pm

Raavi:

*das tuts aber nicht, Pech gehabt xD*
*er sieht dann aber ihren Blick, schaut runter aufs Eis, dann wieder zu ihr*
Auch Mal lecken? o.o
*hält ihr das Eis hin*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 7:22 pm

Dawn:

Warte was- nein. o.o Tschuldige ich war nur neugierig ob man als Skelett überhaupt etwas essen kann .___.'
*trinkt hastig von ihrem Kaffee xD* Aber danke für das Angebot. ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 7:24 pm

Raavi:

Ich weiß, wir sehen immer halb verhungert aus mit so wenig Fleisch auf den Knochen, aber auch wir essen, müssen wir sogar, sonst sind wir irgendwann ganz verhungert .__.
*dann ist er sein Eis halt selber xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 7:30 pm

Dawn:

*prustet leicht, die Witze werden halt irgendwann so stumpf dass man lachen muss xD* *setzt sich einfach mal dazu, die vorbeigehenden Leute sind ja so gut außen rum zu gehen*
Uhm tschuldige. Also willst du mir erzählen auch wenn ihr aus nicht mehr besteht wie die Plastikskelette bei uns im Biounterricht müsst ihr Nahrung zu euch nehmen? o.o Habt ihr wirklich noch Organe? *mustert ihn, das interessiert sie jetzt wirklich xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 7:37 pm

Raavi:

*beißt dann in die Waffel als er das Eis auf hat, dann sieht er zu ihr und grinst verschmitzt xD*
Hey, du bist ja ganz knuffig, aber wir kennen uns doch erst seit-
*schaut auf seine Armbanduhr*
5 Minuten und 23 Sekunden, nein, 24^^
Jedenfalls... ich meine, wenn du so sehr an meinem Body interessiert bist, dann zeige ich dir gern was ich so habe, aber nicht hier... >.>
*steckt ihr nen Zettel zu xD*
*darauf ist eine extrem schlecht gezeichnete Wegbeschreibung xD Im Endeffekt ein Punkt über dem Steht: Du bist hier. Von dem Punkt geht ein Pfeil weg der auf die Rückseite des Zettels führt, dort führt der Pfeil dann wieder nach vorne aufs Blatt zum Punkt, Endlosschleife xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 7:42 pm

Dawn:

... o.o
.... o///o *springt auf* So war das doch nicht gemeint verdammt! *zerknüllt den Zettel und wirft ihn Raavi zu* Immer das selbe mit Kerlen, egal ob Mensch oder Monster =//= *dreht sich um zum gehen XDD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 7:49 pm

Raavi:

*fängt den Zettel*
Nicht die schöne Karte p.q
*dann sieht er zu ihr xD*
Komm schon Kleine, so war das doch gar nicht gemeint, ich mach mir doch nur nen Spaß mit dir o.o
Ich meine, der Teil mit dem knuffig nicht, das war kein Spaß, aber der Rest schon... >.>
*grinst dennoch xD*
Wir können ja nochmal von vorne anfangen, hm?
*räuspert sich ausgiebig xD*
Ich glaube die wollen, dass du das trinkst o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 7:59 pm

Dawn:

*seufzt* *bleibt mit dem Rücken zu ihm stehen* *weiß nicht wohin mit sich, die Leute gucken schon blöd xD* *zieht ihre Kapuze auf, sie Röte geht nich sooo schnell weg weil die Leute dumm gucken xD* *schaut nur über die Schulter leicht abschätzend zu ihm, erkennen ob er das ernst meint kann sie aber nich xD* *seufzt* Ich kenne nicht mal deinen Namen und du machst mich schon fertig, du Monster ._.' *nippt am Kaffee xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:01 pm

Raavi:

Argh, wie unhöflich von mir .__.
*Facepalm xD*
Wie konnte ich nur Regel Nr. 4 vergessen.
Gib niemals einem Mädchen die Karte zu deinem Haus ohne dich vorher vorzustellen. v.v
*räuspert sich nochmal*
Mein Name ist Raavi, freut mich dich kennenzulernen^^
*hält ihr die knochige Hand hin xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:20 pm

Dawn:

//Wenigstens hat er das mit dem Monster nicht persönlich genommen, puh.//
<.< .... >_>
*gibt sichn Ruck, geht wieder zu ihm*
Dawn der Name. Die Freude ist meinerseits, Raavi.
*schüttelt die Hand dann, Nettigkeit gehört dazu xD*
*Kapuze bleibt aber oben ._.*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:22 pm

Raavi:

Damit sind wir nun offiziell Freunde, gewöhn dich dran. :3
Und wie ich sehe hat sich dein Kaffee Problem auch schon gelöst, sehr gut^^
Sag nichts, du musst mir nicht danken, ich helfe gerne.
*grinst xD*
*wirft die Waffel hoch und fängt sie dann mit dem Mund auf, mit einem Haps ist die dann auch weg*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:25 pm

Dawn:

Was? o.o Hey warte, nur weil wir die Namen kennen sind wir noch lange keine Freunde. Oder? ._. *hat ja keine, mof und so xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:28 pm

Raavi:

Wenn du dich natürlich strickt dagegen wehrst müssen wir natürlich keine Freunde sein o.o
*lehnt sich zurück, legt die Arme auf die Rückenlehne*
Aber dir entgeht was, mit mir abhängen zu dürfen ist ein Privileg, von meinen Brüdern ganz zu schweigen.
*grinst breit xD*
Oder hast du etwa schon so viele Freunde, dass da für so ein abgemagertes Knochengestell wie mich kein Platz mehr ist, hm? :3
*schaut ihr so halbwissend, halbscherzend in die Augen xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:33 pm

Dawn:

*schaut natürlich zur Seite xD*
*schweigt einen unbehaglichen Moment zu lange* *ist hin und her gerissen ob sie lügen soll oder nicht xD* Uhm.. nunja... *trinkt lieber nochn langen Schluck um nicht antworten zu müssen xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:37 pm

Raavi:

*sein rechtes Auge blitzt kurz auf xD*
*dann schaut er wieder nach vorne*
Keine Antwort ist auch eine Antwort schätze ich.
Wer schweigt stimmt zu, nicht wahr?^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:41 pm

Dawn:

*zuckt kurz und lässt den Kaffee vor Schreck fallen xD* ._.
*hebt den Becher auf, zum Glück leer genug das nichts verschüttet wurde* Oke du hast gewonnen ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:45 pm

Raavi:

Vorsicht Dawn, der Bürgersteig will den Kaffee sicher nicht haben o.o
Ich habe gewonnen?
Perfekt, ich liebe es zu gewinnen :3
Was ist der Preis? o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:48 pm

Dawn:

*atmet aus und versucht sich innerlich zu ordnen, das Blitzen war wirklich creepy xD* Das ich das mit der Freundschaft akzeptiere und jetzt nicht weggehe, als hätte ich gerade eine echt creepige Unterhaltung mit einem Skelett geführt was ich gern vergessen würde? *nippt nochmal am Kaffee und guckt instinktiv wieder weg, er könnte das ja mit dem Auge noch mal tun xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:52 pm

Raavi:

Cool :3
Warte.... war das gerade irgendwie gemein? ôo
Egal, neue Freundin, Strike!
*grinst*
Bin ich so abstoßend, dass du mich nicht mal mehr ansehen kannst? .__.
Mädchen, erst wollen sie deinen Body und dann schauen sie dir nicht mal mehr ins Gesicht, ts.
*schüttelt leicht grinsend den Kopf und zuckt mit den Schultern xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:54 pm

Dawn:

*schielt zu Raavi rüber xD*
Das mit dem Auge war unheimlich. >.>' Abstoßend bist du nicht ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:56 pm

Raavi:

Auge? o.o
Ich weiß gar nicht was du meinst. .__.
*weiß er wohl xD*
Meinst du das hier?
*fasst sich mit dem Finger in eine Augenhöhle rein und bein der anderen wieder raus xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 8:58 pm

Dawn:

*guckt erst skeptisch* ... o.o *legt sich eine Hand ins Gesicht* *lacht* Nein, das hast du gerade definitiv nicht gemacht. *setzt sich wieder, aber gebürtig am Rande der Bank, Sicherheitsabstand xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 9:00 pm

Raavi:

*nimmt die Hand wieder runter, legt sie dann aber ans Kinn und denkt nach xD*
Dann weiß ich es auch nicht.
*muss sie ja noch nicht wissen was das bedeutet xD*
Also, was unternehmen wir? o.o
Jetzt wo wir Freunde sind müssen wir auch mal abhängen :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 9:06 pm

Dawn:

Huh? Nunja.. *lässt den Blick abschweifen* *ihr fällt keine Ausrede ein um das abzuwenden xD* Vielleicht... Kannst du mir ja mal Orte zeigen wo mehr... von euch rumhängen? //Oh gott das klingt falsch. Er wirds zerreißen. Aber Himmel ich muss näher zu den Monstern ran >_>//
Ich muss gestehen du bist der erste mit dem ich mich länger als 5 Minuten unterhalten habe und mich direkt zum Freund deklariert hat, entsprechend habe ich von euch keine Ahnung ...ehe.. *kratzt sich am Kopf*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 9:07 pm

Raavi:

Wo mehr Monster rumhängen?
*sieht zu ihr*
*schweigt kurz xD*
Das lobe ich mir, endlich mal jemand der offen damit umgeht :3
Also wenns um Informationen geht, meine Brüder sind 2 Prachtbeispiele, mit denen wirst du dich bestimmt gut verstehen.
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 9:12 pm

Dawn:

*verzieht das Gesicht bei seinem letzten Teil wegen den Informationen* *da zieht sich der Magen zusammen, als ob sie erwischt wurde xD*
*räuspert sich* Ähm *hebt resigniert eine Hand* Eigentlich meinte ich normale Orte wo ihr normalerweise rumhängt. Ich hab zwar keine Ahnung von euch und hab wohl gerade schon blöde Fragen gestellt, aber ich hatte nicht vor euch euer.. nicht vorhandenes Ohr mit Fragen abzukauen ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 9:16 pm

Raavi:

Ich hänge meistens zu Hause ru-
Hast du gerade einen Skelettwitz gemacht? ôo
*lacht kurz und legt eine Hand auf ihre Schulter xD*
Ich bin stolz auf dich :3
Also.... außer daheim?
Och, da gibts so ein paar Viertel, treib mich oft in Spielhallen rum oder im Kino, aber ich halte mich genauso viel bei Menschen auf wie bei Monstern, mir ist das latte wer mir gegenüber sitzt solang ich mich gut unterhalten kann^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! EmptyMi Jan 20, 2016 9:20 pm

Dawn:

*grinst schief* Heh, der Witz ist wirklich angekommen? ^^'
*überlegt dann* Na gut, ich überlass das dir, du scheinst unter Tatendrang zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: