Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 2:07 pm

Sans:

Also, du weißt ja sicher, dass wir im Untergrund waren, nicht?^^
Dann vor 20 Jahren war dan Mädchen, Frisk hieß die.
Hat da unten für ziemlich viel Wirbel gesorgt, im Endeffekt aber auch dafür, dass wir frei kommen konnte und zurück an die Oberfläche^^
Dann wurde sie Botschafterin zwischen den Rassen und heute stehen wir da wo wir sind.^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 2:12 pm

Dawn:

Das klingt aber überhaupt nicht schlecht, dafür das es damals schlechter gewesen sein sollte.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 2:15 pm

(gleich aufm Heimweg, bis gleich °3°)
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 2:16 pm

Sans:

Könnte man meinen, was?^^
Aber das Leben da unten ist beklemmend.
Wir sind auch von hier oben, wir waren nicht immer Untergrundbewohner.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 2:28 pm

Dawn:

Dann- ... *dann machts klick* o.o *sie sieht eher betrübt und schuldig drein* Das tut mir Leid.

(Und Wochenende, bähm !)
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 2:32 pm

Sans:

Was tut dir leid, Kiddo?

(Glückwunsch :3 bin auch bald soweit xD)
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 3:37 pm

Dawn:

Was die Menschen getan haben. Ich bin schließlich auch einer.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 3:38 pm

Sans:

Bist du, aber du kannst ja trotzdem nix dafür^^
Außer natürlich du begehst die gleichen Verbrechen, das wäre natürlich ziemlich uncool, du verstehst?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 3:40 pm

Dawn:

*lacht nur spöttisch*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 3:42 pm

Sans:

*das linke Auge blitzt kurz auf xD*
Sag mal Kiddo, hast du schon mal von EXP und LOVE gehört?^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 3:46 pm

Dawn:

*zuckt* Hört auf mit diesem Blitzen òo'
*die Hand rutscht nur kurz in Richtung schwert, dann besinnt sie sich eines besseren und versteckt die Hand in der Pullovertasche*
Exp steht für Erfahrung in sogut wie jedem Rollenspiel. Love ist englisch für Liebe ôo
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 3:47 pm

Sans:

Das ist richtig, und zugleich falsch^^
EXP steht für Execution Points, und LOVE für Level of Violence.
Und was tust du jetzt wenn ich dir sage: Du hast 3 EXP?
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 3:51 pm

Dawn:

*beißt die Zähne zusammen* Was wäre dann? "Menschen sind alle gleich"? *ihr Blick wird zwar apathisch aber auch betrübt* Hast du mich deswegen gesucht?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 3:54 pm

Sans:

Nicht direkt eigentlich, Kiddo^^
Ich mag dich, und meine beiden Brüder mögen dich auch, du bistn cooles Mädchen.
Ich weiß ja nicht warum du das getan hast, du hattest sicher deine Gründe dafür, aber du solltest das lieber nicht mehr tun^^
Sei einfach brav in Zukunft und nett zu Raavi und Papyrus, ja?
*grinst*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 3:54 pm

(Und Heimweg :3)
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 4:04 pm

Dawn:

*guckt erst total verständnislos drein* *dann zur Seite* *würde grad gern einiges sagen was in verschiedene Richtungen geht* *schüttelt nur den Kopf* Bist du sowas wie mein Gewissen oder warum erzählst du das so leichtfertig?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 5:00 pm

Sans:

Pass auf, Raavi und Papyrus mögen dich und du solltest Freunde zu schätzen wissen^^
Außerdem ist keiner von uns perfekt, Kiddo, man sollte nur aufpassen, auf dem rechten Weg zu bleiben.
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 5:02 pm

Dawn:

Definiere 'den rechten Weg'. Und vorhin hieß es noch du auch. *auch wenns sie ankatscht es kommt voll emotionslos rüber xD* *sture ziege mode activate xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 5:05 pm

Sans:

Ich mag dich auch, aber ich will nicht egoistisch klingen und dich zwingen ein gruseliges Knochengestellt wie mich zu mögen^^
Rechter Weg?
Sollte das nicht klar sein?
Niemanden töten, trage Liebe in deinem Herzen, schätze deine Freunde, sei aufrichtig^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 5:13 pm

Dawn:

Ihr seit alle gruselige Knochengestellte >.>' *stutzt* Nein, Ihr beide =.= Papyrus ist einfach nur überenthusiastisch.
*verschränkt die Arme* *seufzt*
Das hast du aus Märchenbüchern. So funktioniert das hier nicht. Wenn jemand vor mir steht der Leben auf dem Gewissen hat und skrupellos ist würde ich ihn eher umbringen als das er weiteren Schaden anrichten kann. Manchmal ist das Richtige nicht das Gute. Wo auch meine EXP herkommen falls es dich interessieren sollte. >.>
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 5:16 pm

Sans:

Deine Ansicht..... ich teile sie^^
Wärst du nicht mit uns befreundent....
*seine Augen verschwinden*
... dann wärst du jetzt tot wo du stehst.
Jeder hat eine zweite Chance verdient Kiddo, denk darüber nach^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 5:26 pm

Dawn:

*verzieht das Gesicht xD* Das glaubst auch nur du o_ó'
...
*schaut in den Wald hinter Sans hinein und an ihm vorbei*
In dieser Welt... *schüttelt den Kopf* *schließt die Augen* Tschuldige Sans. Ich glaube ich bin einfach nicht dafür geschaffen Freunde zu haben. Ich hatte bis jetzt auch noch keine. Aus genau diesem Grund.
*wendet sich zum Gehen ab*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 5:29 pm

Sans:

*er grinst nur, armes unwissendes Ding xD*
Du hattest keine weil du dir das einredest, Kiddo^^
Du gibst dir ja selber keine Chance Kleine, das ist fast schon schade.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 5:35 pm

Dawn:

*seufzt nur, selbst der schaffts sie weich zu kloppen, mäh. xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 5:38 pm

Sans:

Raavis Nummer hast du, gib deinem Herz also nen Ruck^^
Freunde sind etwas Gutes, sie halten dir den Rücken frei, wenn deine Entschlossenheit nicht ausreicht.
Also dann Kiddo, ich muss zurück an die Arbeit, lass dir von meinem Gelaber nicht die Laune versauen.
Soll ja schließlich nicht werden wie auf einer Beerdigung, nicht wahr?
*badumtss xD*
*dann geht er weg, hinter einen Baum*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 5:51 pm

Dawn:

*dreht sich noch mal um nachdem Sans weggegangen ist, sie hat das Schwert ja eh stecken lassen xD*
*versucht zu lächeln* Das war keine Drohung sondern ein freundlicher Hinweis, huh?
*lässt sich neben das Schwert sinken*
Was läuft nur falsch mit der Welt.
*wollte es erst aufheben, lässt es dann aber doch stecken*
Na. Bild hat Vorrang. *zieht sich die Kapuze über, schaut kurz aufs Handy und schlendert dann zurück*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 5:55 pm

Sans:

*er hat noch hinter dem Baum gewartet*
Vielleicht kriegt sie ja die Kurve^^
*und blubb, dann ist er erst mal weg xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 5:57 pm

*möp abgelehnt xD*

Dawn:

*zu Hause gehts aber erstmal in die Wanne, neuer Versuch um abzuschalten xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 5:59 pm

*das Handy vibriert xD*
*eine SMS von Raavi*
"Jo Dawn, alles klar bei dir? :3 Also bei mir schon. Ich hab nochmal Blazblue geübt, das nächste Mal wirst du nicht mehr gewinnen! ò.ó*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 6:04 pm

Dawn:

*is in der Badewanne eh eingepennt und dadurch wieder wach geworden xD* *schielt auf die Uhr* HOLY SHIT! *Eilverfahren angezogen* Zu spät, nicht schon wieder >_< *rushed danach zur Uni xD*

Papyrus:

*taucht hinter Raavi auf* NA MEIN GROßER KLEINER BRUDER, VERZOCKST DU SCHON WIEDER DAS HART ERARBEITETE GELD ANSTATT ETWAS SINNVOLLES ZU KAUFEN? ZUM BEISPIEL NOCH MEHR PASTA? >_>
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 6:05 pm

Raavi:

*dreht sich um zu Papyrus*
Jo Bro :3
Keine Sorge, ich hab ein extra Fach im Geldbeutel nur für Pasta Geld, davon muss schließlich immer was daheim sein ^-^
*schade keine antwort xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 6:09 pm

Dawn:

*doch, aber erstmal musste sie ja zur Uni xD* "Hey Raavioli. Danke für dein Timing, so bin ich gerade noch pünktlich zur Uni gekommen. Üb nicht zu viel wenn ich das nicht kann, das ist sonst unfair! Den nächsten Shake gebe ich ja ohnehin aus."

Papyrus: *grinst breit* DAS WOLLTE ICH HÖREN! *räuspert sich* ICH MEINTE NATÜRLICH- NEIN RAAVI, DAS IST TROTZDEM NICHT DER RICHTIGE WEG! DU MUSST MEHR AUS DEINEM LEBEN MACHEN!
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 6:13 pm

Raavi:

*schaut aufs Handy, antwortet dann so nebenbei xD*
"Musst du halt auch üben und mithalten Dawnilein :3 Tust du? o.o Awesome! bounce"
*sieht dann zu Papyrus*
Und was schwebt dir vor, fast Captain Papyrus?
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 6:19 pm

Dawn:

"Im Gegensatz zu dir habe ich Pflichten gegenüber Menschen, Arbeit und Studium gehen vor! Und jetzt auch Sans Auftrag. Also lass dir einfach Zeit, okay? ._."
*Sitzt da nur halb am zuhören, das erste Mal dass sie eigentlich was besseres vor hat xD*

Papyrus: DU KOMMST JETZT MIT! WIR WERDEN UNDYNE DAVON ÜBERZEUGEN DAS DU AUCH DAS ZEUG HAST EIN WÄCHTER ZU WERDEN ò.ó DAS IST DAS BESTE WAS DU TUN KANNST! FÜR MENSCH UND MONSTER!


Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2016 6:23 pm

Raavi:

Ein Wächter? o.o
Das klingt aber anstrengend, hab doch eh schon nen Job von König Flausch bekommen^^'
*tippselt xD*
"Nicht gleich so streng Dawnilein, ein einfaches: Halt die Klappe und verpiss dich hätte auch gereicht xP Scherz, viel Spaß und bis später du gestresstes etwas :3"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: