Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 8:53 pm

Dawn: Sterne sind aber hübscher ._. *macht sich dann nen Kaffee und wirft sich mit aufs Sofa* *lehnt sich zurück und legt den Kopf in den Nacken* Oh gott eh...
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 8:56 pm

Raavi:

Schönheit ist subjektiv :3
*sieht sie an*
Was ist los?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 8:58 pm

Dawn: *schließt die Augen und schweigt* ...
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 9:00 pm

Raavi:

Doch nicht so erholt?
Schlecht geträumt? o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 9:03 pm

Dawn: *massiert sich die Schläfe und trinkt dann nen Schluck* Nein... Ach ich hab keine Ahnung. *winkt dann ab* Kein Grund sich Gedanken zu machen.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 9:06 pm

Raavi:

Du machst dir Gedanken wegen dem gestern, huh?
*schaut wieder auf den Fernseher*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 9:10 pm

Dawn: *guckt auch aufn Fernsehr* Ich konnte deswegen die Nacht nicht schlafen und habe lieber Buch um Buch gewälzt.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 9:13 pm

Raavi:

*drückt im Spiel auf "Laden"*
Ironisch, nicht wahr?
Aber denk nicht so viel darüber nach, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du es wieder vergessen wirst wenn Frisk es nochmal tut.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 9:16 pm

Dawn: Nein. Mit genug Entschlossenheit geht das. Und ich habe mir fest vorgenommen nichts zu vergessen. Egal wie oft irgendwas resettet wird. *kneift die Augen zusammen und schüttelt den Kopf* Wer weiß was ich überhaupt schon "vergessen" habe.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 9:17 pm

Raavi:

Nichts, das war das erste Mal seit 20 Jahren, also haben wir beide uns auch noch nicht öfter getroffen^^
Mit Entschlossenheit, huh?
Das ist schwerer als du denkst....
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 9:22 pm

Dawn: Ist mir egal wie schwer das ist, zu irgendwas muss ich auch mal gut sein verdammt! Und das einzige was ich habe IST ein starker Wille. ich bin zu schwach zum kämpfen, zu schwach um Dinge verändern, zu schwach um meine eigene Meinung zu sagen, zu schwach um dem Rest meiner Familie zu folgen weil mein Kopf sagt genau DAS ist schwach. *steht auf und stellt die Tasse hin*
....
Du solltest gehen.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 9:31 pm

Raavi:

*sieht zu ihr hoch*
o.o
*dann senkt er kurz den Blick, dann steht er auf*
*dann lächelt er xD*
Du machst dich kleiner als du bist, Dawn.
Du musst nur die Augen aufmachen und erkennen was du leistest^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 9:38 pm

Dawn: Was leiste ich denn? Wenn du mal die Augen aufmachst würdest du sehen das du derjenige bist der alles tut. Wenn du mich nicht angesprochen hättest, wäre ich weiter gegangen. Wenn du mir keine SMS geshrieben hättest, hätte ich deine Nummer den anderen Tag gelöscht. Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich nie und nimmer mit Asgor auf die Art reden können. Ich bin doch einfach nur ein Mitläufer weil ich nicht nein sagen kann. *und ja sie wischt sich ne Träne ab. Übermüdung und emotionale Themen beißen sich in nem Wutanfall xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 9:39 pm

Raavi:

*seufzt, er ist echt nicht gut bei sowas xD*
*dann umarmt er sie einfach mal*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 9:44 pm

*woher kennt man sowas wohl xD*

Dawn: ... *sagt dann nichts mehr, gegen die Umarmung hat sie diesmal auch nix, sie kämpft eher mit sich selbst*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 9:45 pm

*Ich habe keine Ahnung >.> xD*

Raavi:

*ist froh, dass er nix sagen musste, hätts wohl schlimmer gemacht xD*
^^'
*legt eine Hand auf ihren Kopf*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:00 pm

*HM okay dann hab halt keine Ahnung °3°*

Dawn: *schlimmer gemacht hätte er nichts xD* *umarmt ihn dann auch, ich glaub irgendwann merkt auch das behindertse kind das das tröstlich ist xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:01 pm

Raavi:

*streichelt sie ein wenig*
Gehts wieder?^^'
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:09 pm

Dawn: *lehnt den Kopf gegen seine Brust* Ich weiß nicht, ich würde liebend gern grad im Erdboden versinken >_>'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:12 pm

Raavi:

Du bleibst brav wo du bist Dawnilein.
*grinst*
Aber gut zu sehe, dass du dich beruhigt hast^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:16 pm

Dawn: *wollte eigentlich grad von ihm weg weichen, hat das "du bleibst brav wo du bist" dann abe damit kombiniert und bleibt einfach stehen xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:17 pm

Raavi:

Also Dawn, bist du nun bereit zu akzeptiere, dass wir Freunde sind?^^
Und auch bereit zu akzeptieren, dass du nicht schwach oder sonst was bist?
Wenn nicht, ich bin gern bereit Nachhilfe zu geben.
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:24 pm

Dawn: *seufzt* Sie haben sich wirklich die falsche für den Job ausgesucht, ich kann nicht mehr ._. *nein das war weniger random wie es für Raavi klingen mag xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:25 pm

Raavi:

Wer hat dich für welchen Job falsch ausgesucht? o.o
Also mich zu treffen war doch sicher kein Job
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:28 pm

Dawn: *wendet sich dann ab und schaut weg* Das wäre schon schräg, huh?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:32 pm

Raavi:

....
Warte... warte.... warte...
Ernsthaft jetzt? o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:37 pm

Dawn: Deswegen sagte ich ja du bist ein naiver Idiot und solltest mir lieber nicht vertrauen. *schaut ihn entschuldigend an*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:41 pm

Raavi:

Was ist diese Mission?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:47 pm

Dawn: Mich mit Monstern anfreunden. Dinge berichten die wichtig sein könnten in Bezug auf Differenzen mit Menschen. Stärken, Schwächen. Drahtzieher für die Überfälle finden.
...
Du hast mir genau in die Karten gespielt.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:50 pm

Raavi:

....
Du lügst mich an, oder? ôo
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:55 pm

Dawn: *schüttelt den Kopf* Ich habe mich bei ihnen beschwert, aber als ich sagte mit WEM ich in Kontakt stehe wollten sie nichts davon hören. Hör zu, ich hatte meine Gründe. Die habe ich auch immer noch. Aber ich... Will dich nicht länger anlügen. Das ist unfair. Es tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:57 pm

Raavi:

......
Hast du ihnen gesagt worüber wir gestern geredet haben?
*sieht sie an*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 10:59 pm

Dawn: *schüttelt den Kopf* Die nächste Besprechung ist morgen. Ich hab' nicht vor den Schwur zu brechen es sei denn ich würde dem Wunsch endlich zu sterben nachgeben.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 11:06 pm

Raavi:

.....
*dann grinst er xD*
Heh, dann soll mir das einerlei sein was du denen erzählst^^
Wir gehen sowieso nicht mit unseren Geheimnissen hausieren, auch König Plaudertasche nicht, er ist nicht blöd.
*grinst*
Es freut mich, dass du so ehrlich bist^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 EmptyFr Jan 29, 2016 11:09 pm

Dawn: *blinzelt* Wow, das hat jetzt sogar etwas weh getan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: