Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:10 pm

Raavi:

Ich weiß du hast mich hinters Licht geführt, und das hat mir auch gerade weh getan.
Aber du hast zugegeben was Sache ist und du nennst dich schwach?
Andere hätten wohl befürchtet, dass ich sie auf der Stelle umbringe ôo
Zugegeben, wärst du nicht du sondern irgendein dahergelaufener Fremder, dann wäre ich wohl sehr ungemütlich geworden^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:11 pm

Dawn: Letzteres wäre mir eigentlich auch lieber gewesen ._.'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:12 pm

Raavi:

Ich kann dich immer noch einen Kopf kürzer machen wenn dir das lieber ist?^^
*ein Kreis aus Knochen erscheint um sie herum*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:17 pm

Dawn: Wenn du das wirklich tun würdest dann tu's damit ich weiß wo ich dran bin. *breitet nur die Arme etwas seitlich aus*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:22 pm

Raavi:

*lässt den Kopf hängen*
Du weißt das ich das nicht tun kann^^'
Aber ich muss zugeben, deine Entschlossenheit ist wirklich nicht von schlechten Eltern.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:26 pm

Dawn: *stand ja nicht weit weg, sie lässt sich dann nur nach vorn Fallen und umarmt Raavi noch mal xD* Wenn man nichts mehr zu verlieren hat bleibt nur noch Akzeptanz. *schaut ihn dann an und lächelt leicht* Durch euch habe ich wenigstens etwas Farbe wieder im Leben. Würde ich das wieder verlieren könnte ich gleich sterben. Deswegen war die Entscheidung nicht schwierig.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:30 pm

Raavi:

o.o
*das überrascht sogar mal ihn xD*
*er umarmt sie auch nochmal*
Mein Gott, da sagt sie plötzlich so liebe Dinge, da wünscht man sich direkt man hätte Haut zum rot werden v.v
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:34 pm

*ha! ein punkt mehr zum Abhaken auf der To-Do Liste! xD*

Dawn: *chrm* Ich glaub das bekomm ich für zwei ganz gut hin .///. *schaut weg xD* Naja nachdem dieses Geheimnis keines mehr ist hab ich keinen Grund mehr euch auf Distanz zu halten. Ich hab als Spion einfach versagt ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:38 pm

*Raavi überraschen? xD*

Raavi:

Hehe, ja das tust du, du Glühbirne.
*grinst*
Denkst du?^^
Und wenn du ihnen falsche Infos gibst?
Niemand weiß, dass wir es wissen^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:40 pm

*ja xDDD*

Dawn: >_>'
Dann bekommen sie das raus und ich bin dran. *geht dann wieder auf Sicherheitsabstand xD* Aber es hat niemand gesagt dass ich alles erzählen müsste. Wenn ich nur gutes Erzähle müsste sich das Bild anheben und etwas in Richtung Frieden lenken anstatt Angriffsfläche zu liefern.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:42 pm

*damn, das sind mal Ziele xD*

Raavi:

Einen Versuch ist es allemal wert, alles besser als noch mehr Feindseligkeiten .__.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:46 pm

Dawn: *schweigt dazu*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:54 pm

Raavi:

Aber du sollst dich nicht in Gefahr bringen o.o
Lass es lieber wenn das zu gefährlich ist, ich kenn die Leute ja nicht die da sitzen^^'
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:55 pm

Dawn: *setzt sich dann mal wieder, stehen wird unbequem* Wenn ich dich an der Nase rumführen konnte dann die erst Recht.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptyFr Jan 29, 2016 11:57 pm

Raavi:

Heh, ich mag deine Denkweise, wie immer.
*grinst und setzt sich dazu*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:01 am

Dawn: Wenn alles von Entschlossenheit abhängt dann muss das so sein. ^^' *kratzt sich verlegen am Kopf*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:02 am

Raavi:

Es liegt bei dir, aber was du auch tust, ich steh dahinter^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:03 am

Dawn: Danke.. Aber ich denke deine Geheimnisse behälst zu zukünftig bei dir, huh? ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:11 am

Raavi:

Ich vertraue dir trotzdem
*grinst*
Aber gut, keine Todesdrohungen mehr v.v
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:14 am

Dawn: *muss dann doch mal richtig nett lächeln, das rührt sie ja, dasser ihr trotzdem noch so vertraut xD* Sage nichts was du nicht halten kannst, huh? ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:16 am

Raavi:

Ich bin ein Mann der stets zu seinem Wort steht!
Und zu seinen Freunden, denn das ist wahre Männlichkeit! ò.ó
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:20 am

Dawn: Aber macht das den Schwur dann nicht irgendwie kaputt wenn du mich nicht töten könntest? Oder warum keine Todesdrohungen mehr? o.o
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:21 am

Raavi:

In Zukunft gibts keine neuen mehr :3
Und.... das macht es vielleicht, psst! >.>
Du wirst es ja aber eh niemandem erzählen, also muss ich das auch nicht, also psst jetzt .__.
*legt ihr nen Finger auf den Mund xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:23 am

Dawn: Heh ._. *nimmt seine Hand und drückt sie weg xD* Okay, wir können das doch sicherlich abändern. Anstatt mich zu töten, gehört meine Seele einfach nur dir und du kannst damit machen was du willst. So kannst du mich leiden lassen, aber musst mich nicht töten. *grinst schief*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:25 am

Raavi:

Deine Seele?
Ok, die nehm ich auch, wollte schon immer mal Satan spielen.
*grinst*
Welche Farbe du wohl hast?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:27 am

Dawn: Hm. *legt den Kopf schief* Ich würde ja hoffen lila. Ich mag die Farbe ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:30 am

Raavi:

Sollen wir nachsehen?
*grinst fies xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:33 am

Dawn: ôo Ja, los, trau dich du feiges Skelett. *grinst herausfordernd, die challange lässt sie sich doch nicht entgehen xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:38 am

Raavi:

Das hättest du nicht sagen sollen ^-^
*steht auf*
*dreht sich zu ihr, blubb blubb, auf ihrer Brust wird ein Herz sichtbar, Farbe liegt bei dir xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:39 am

Dawn: huh? *ja es ist Lila. xD* *checkt das nicht, guckt Raavi an* Was hast du gemacht?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:41 am

Raavi:

*nimmt sein Handy raus und spielt Megalovania xD*
Lila also, passt^^
Was ich gemacht habe?
Ich dachte du hast schon mal gegen Monster gekämpft?
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:44 am

Dawn: Ja aber.. *es dämmert xD* *schaut an sich runter* *ruckartig zurück zu Raavi* wow immer langsam o_o
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:45 am

Raavi:

*steckt die Hände in seine Jackentaschen*
Ich dachte ich bin feige?^^
*grinst fies, sein rechtes Auge blitzt grün auf xD*
Wieso zeigst du mir nicht mal was du kannst?
Wie entschlossen du bist?
Und ich zeige dir was ich so für Tricks drauf habe^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:48 am

Dawn: Willst du das wirklich?
*dann mal alle Emotions weggeschoben und fightmode activated xD* *schnappt sich aus der Ecke ihr Katana* *schaut ihn toternst an, der Blick der Killerin.. ehem. Ja sie kann so schnell umschalten*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 EmptySa Jan 30, 2016 12:53 am

Raavi:

Hehe, und los gehts.
*sein Auge leuchtet, er hält die Hand kurz zur Seite und Dawns Herz wird grün, du weißt was das heißt xD*
*dann macht er eine Handbewegung in ihre Richtung, also startet Undyne Mode 2.0, Knochen von überall, erst mal langsam, er will ihr ja nicht wehtun xD*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: