Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 9:11 pm

Dawn: *wartet und tippt ungeduldig mit dem Fuß auf* ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 9:17 pm

Raavi:

*nimmt was lustiges von Mettaton xD*
Let's go!
*dance xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 9:20 pm

*they need a monster? :3 xD*

Dawn: Alright. ^^
*und los xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 9:36 pm

Raavi:

*er hat die Moves xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 9:45 pm

Dawn: *sie sowieso xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 9:50 pm

Raavi:

*wird also knapp, oder GLeichstand? xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 9:58 pm

*gleichstand geht nicht wirklich, ein paar Pünktchen hat immer einer mehr als der andere xD Von mir aus hat Raavi auch mehr Punkte ^^*

Dawn: *wirkt einen kurzen Moment niedergeschlagen, fängt sich aber direkt wieder* Ich muss gestehen ich bin überrascht, dass du selbst das drauf hast o.o *schaut zu Raavi und grinst dann* Okay, ich bin dran mit aussuchen.
*wird Disillusion von Fate Stay Night Full version, hat auch noch so ne gewisse Message an Raavi, so ganz unterschwellig xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:13 pm

Raavi:

Ich bin halt beweglich :3
*grinst*
Aber ich schau dir gern dabei zu ^-^
*und dance xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:16 pm

Dawn: Huh? o.o *schaut zu ihm rüber, leicht irritiert durch das Kommentar und hat dadurch schon ein paar Punkte verschenkt xD* uhm - mah. *dann steigt se wieder voll ein xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:27 pm

Raavi:

Was? :3
*danced weiter xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:28 pm

Dawn: Wie du siehst mir gern dabei zu? ._. *oke ist raus, die Runde wird an Raavi geben xDDD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:31 pm

Raavi:

Na wie du dich bewegst und so o.o
*lässt sich nicht rausbringen xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:33 pm

Dawn: Oke warum hab ich nachgefragt ^///^' *jep, kommt zwar wieder mit Konzentration rein, aber da kann sie nichts mehr reißen xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:34 pm

Raavi:

*und so gewinnt er xD*
Yesh!
Warum?
Weil dus wissen wolltest :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:36 pm

Dawn: Wenn ich könnte würde ich dafür reloaden xP *schielt nur zu ihm, schaut immer noch leicht verlegen drein* Noch eins, das war unfair du hast mich damit voll raus gebracht ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:43 pm

Raavi:

Pfft xP
Das war aber eigentlich nicht meine Absicht^^'
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:47 pm

Dawn: Das hättest du dir eigentlich denken können ^^' *macht eine einladende Geste* Na gut, du bist wieder dran ^^

*und wer hätte es geahnt, stehen tatsächlich ein paar Leute dabei und finden das sogar ganz cool wie die da abdancen und sich verstehen. Spieler haben ne andere Mentalität wie deppen in ner Burgerbude xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:48 pm

Raavi:

*drückt einfach auf nen Song, random, was schnelles xD*
Tut mir ja leid, wenn du so sexy bist.
*grinst und danced dann los xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:54 pm

Dawn: =////= Das war mit voller Absicht, cheater. *lässt sich aus Trotz diesmal nicht abbringen und konzentriert sich komplett xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:56 pm

Raavi:

Aus Absicht und aus Ehrlichkeit :3
*danced auch hochkonzentriert xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 10:59 pm

Dawn: *sagt dazu dann nichts mehr, zu viel Konzentration xD* *und diesmal gewinnt sie sogar, aber nur knapp und weil sie den Beat geil findet xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:02 pm

Raavi:

Gut gemacht :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:03 pm

Dawn: *atmet ziemlich schwer von dem schnellen Lied xD* Huff. *grinst nur halbherzig und geht von der Matte runter* Danke. Ich wusste ich kann dich noch schlagen. Aber jetzt bin ich erledigt ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:05 pm

Raavi:

Erschöpft aber sexy.
*grinst breit xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:07 pm

Dawn: Raavi..schluss jetzt mit den dummen Witzen ó////o' *verschränkt die Arme und geht an ihm vorbei wieder raus xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:21 pm

Raavi:

*geht ihr nach xD*
Aber ich meins ernst .__.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:22 pm

Dawn: ... ^^' *verschränkt die Arme hinterm Rücken* *wartet draußen auf ihn*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:41 pm

Raavi:

*ist dann auch draußen*
So, Kino?^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:43 pm

Dawn: Würde ich auch vorschlagen. *atmet aus, letzten Rest erschöpfung wegatmen xD* *geht dann los*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:44 pm

Raavi:

*geht mir ihr mit, Hände in die Taschen*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:45 pm

Dawn: *dann kommen se dort halt an und müssen sich für die Karten erstmal anstellen* *schielt zu Raavi* Wunderts dich eigentlich überhaupt nicht dass ich gerade den Film vorgeschlagen habe?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:53 pm

Raavi:

Sollte es? o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:54 pm

Dawn: Naja ist kein typischer Film den Frauen schauen würden *grinst* Aber gut, war nur neugierig ob du so eine Schublade hast ^^
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:58 pm

Raavi:

Ach so ein Schmonz, sowas hab ich nicht .__.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 EmptyFr Feb 12, 2016 11:59 pm

Dawn: Gut :3
*dann sind se durch an der Kasse, Raavi hatte ja reserviert, Dawn streckt nur's Geld xD*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: