StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Steckbriefe   Mo Sep 16, 2013 8:05 pm

Eure Steckbriefe werden hier eingestellt.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Jun 17, 2014 8:21 am


  • Name: Dagos Varn
  • Rasse: Mensch
  • Alter: 34
  • Größe: 1,84m
  • Herkunft: Corellia
  • Beruf: Jedi-Ritter
  • Charaktereigenschaften: Ernst, Zielstrebig.
  • Stärken: Fähiger Lichtschwertkämpfer, Führungsqualitäten
  • Schwächen: Beherrscht nur Grundlegendes im Umgang mit der Macht.
  • Hintergrund: Dagos wurde im Jahr 56 VSY auf Corellia geboren. Er wurde bereits früh in den Jedi-Orden geholt, wo er mit anderen Jünglingen von Erfahrenen Jedi unterrichtet wurde. Mit 13 wurde er von einem fähigen Jedi zum Padawan genommen. Dieser bildete Dagos so gut aus wie er es vermochte. Zwar hätte der Jedi es gerne gesehen, wenn Dagos sich mehr auf den Intellektuellen Weg der Macht konzentriert hätte, doch erkannte er auch, dass dies nicht Dagos‘ Weg war. So konzentrierte sich Dagos vor allem auf seine Kampffertigkeiten. Mit 21 bestand er schließlich die Prüfungen und wurde in den Stand des Ritters erhoben.
    Sein können mit dem Lichtschwert sorgte dafür, dass Dagos zumeist Missionen erhielt, von denen der Rat sicher war, dass Kämpfe unvermeidbar waren. Die Diplomatie übernahm dabei immer ein Gesandter, welcher Dagos begleitete. In den 13 Jahren, die er so verbrachte kam es nicht selten vor, dass einer seiner Jedi-Begleiter starb. Dagos nahm von jedem von ihnen das Lichtschwert und trug diese nun an seinem eigenen Gürtel, um ihrer zu Gedenken. Er selbst trug ein Doppelklingen Lichtschwert mit blauen Klingen, von denen er aber meistens nur eine Aktivierte. Zudem begann er, seine traditionelle Jedi-Robe durch einen dunklen Druckanzug zu ersetzen auf denen er Platten aus Durastahl trug.



____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe der SHL GM's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Star Wars: Ad'werde Storyarc :: Charaktererstellung-
Gehe zu: