Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 2:08 pm

Raavi:

Ok ok, ich vertraue doch sowieso.
Aber halt dir, nicht ihr, du verstehst?
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 2:10 pm

Dawn: *schaut Raavi verständnislos an* Ihr nicht? He warte, ich habe tatsächlich Leute umgebracht und nicht gerade wenig gelogen und mir vertraust du trotzdem? Der, der ihr das alles zu verdanken habt und die man anscheinend einfach gern haben muss nicht? o.o Was geht hier schief? ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 2:12 pm

Raavi:

Es geht schief, dass sie reloaded hat, und das ist nichts gutes, ganz und gar nicht....
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 2:24 pm

Dawn: *seufzt* *beugt sich dann zu Raavi rüber und schnippt ihm mal gegen die Stirn xD* Und wenn schon, wir finden raus was es damit auf sich hat.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 2:26 pm

Raavi:

*schaut sie an, total verwundert xD*
Hey ôo
Ist ja gut, tun wir, ok o.o
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 2:41 pm

Dawn: Gut ^^ *lächelt zufrieden xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 2:47 pm

Raavi:

Gut gut :3
Also, was haste sonst noch zu bieten Dawnilein?^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 2:48 pm

Dawn: *versteht nich ganz was er meint xD* Ähm das andere Buch? *legt den kopf schief*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 2:56 pm

Raavi:

Ja, uund was steht da drin? o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 3:10 pm

Dawn: *holt das Buch raus* ziemlich viel von allem etwas. Ich durchsuche diese Bücher wegen dem Zusammenhang zwischen Magie und Entschlossenheit. Und jetzt ob das mit diesem Save und Load irgendwem da mal aufgefallen sein könnte.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 3:13 pm

Raavi:

Also ich kenne nur eine Hand voll Leute die davon etwas wissen.
Sans, du, ich, Frisk und..... jemand über den man nicht spricht^^'
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 3:53 pm

Dawn: Du kennst nur DIESE Hand voll. *wedelt mit einer Hand rum* Man hat aber zwei davon. Außerdem müssen sie es nicht wissen, aber es gibt Dinge... *schaut zur Decke* Die spürt man einfach, auch wenn man keine Ahnung hat was es bedeutet oder wo man es zuordnen soll..
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 4:12 pm

Raavi:

Hm.... nun klar, jeder hat Intuition, aber es gibt Dinge, die sollte besser niemand wissen, so wie das hier^^'
Stell dir mal vor jeder würde das wissen, das wäre das pure Chaos .__.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 4:34 pm

Dawn: "Sollte." *schlägt das Buch auf und blättert darin rum* Wenn dieses "sollte" mir hilft das alles zu verstehen ist es okay.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 4:36 pm

Raavi:

Aber bloß nicht zu tief einsteigen, das könnte folgen haben v.v
Hats in der Vergangenheit schon, uncoole Sache.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 4:39 pm

Dawn: Hm? *schaut zu ihm*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 4:41 pm

Raavi:

Wir hatten in der Vergangenheit einen engen Bekannte und der ist da etwas zu tief rein und naja.... das wars dann auch mit ihm .__.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 4:43 pm

Dawn: Oh... *schaut kurz wieder zum Buch und wieder zu Raavi* Mein Beileid. Ich uhm passe auf, sonst darfst du mich hauen ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 4:45 pm

Raavi:

Pinky Promise!
*hält den kleinen Finger hin xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 4:48 pm

Dawn: Okay. oô' *hakt dann ein, diesmal weiß sies ja besser xD*
Also ich schöre dass ich aufpasse mich nicht in der Materie zu verlieren und sobald du merkst das passiert doch darfst du machen was du willst um mich davon wieder wegzuziehen. Zum Beispiel hauen. *grinst schief*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 4:50 pm

Raavi:

Sehr gut, damit ist es in Stein gemeißelt :3
*nicht grinsend xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 4:51 pm

Dawn: Das wäre dann wohl die Person über die nicht gesprochen wird, huh? ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 4:55 pm

Raavi:

Du?
Ach was, über dich sprechen wir doch o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 4:58 pm

Dawn: *facepalm* Nein der Typ der verschwunden ist ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 5:02 pm

Raavi:

Verschwunden triffts, gelöscht vermutlich wohl besser^^'
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 5:06 pm

Dawn: Gelöscht? o.o
...
Also ich wollte jetzt nicht zu aufdringlich sein, klingt so als ob du das Thema trotzdem nicht gern ansprichst ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 5:08 pm

Raavi:

Es ist eine persönliche Geschichte, sagen wir mal so^^'
Sans und ich waren relativ dicke mit ihm, aber eigentlich ist es schon sehr lange her, sollte wohl also nicht zu viel darüber nachdenken .__.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 5:14 pm

Dawn: *nickt* Verstehe. Ich frage nicht weiter nach ._. *schaut dann wieder ins Buch* Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 5:15 pm

Raavi:

Schon gut^^'
Er war selber Schuld, auch wenn ers gut gemeint hat.
*lehnt sich zurück*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 5:20 pm

Dawn: Hm. ^^' *klappt das Buch dann zu und legt es zur Seite* Oke genug davon für Heute sonst bekomm ich noch Kopfschmerzen ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 5:27 pm

Raavi:

Gute Entscheidung.
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 5:31 pm

Dawn: *lässt sich dann aufn Rücken fallen und verschränkt die Arme hinterm Kopf* Ja, dachte ich mir auch ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 5:38 pm

Raavi:

Aber das ist sowieso ein Thema mit dem man sich Jahrzehnte beschäftigen kann, also hast du noch viel vor dir ^-^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 5:42 pm

Dawn: Genauso wie mit deiner Pluspunkte Liste huh? *schielt zu ihm*
Sag mal. Du meintest ich darfs keinem erzählen. Darf ichs wenigstens Sans beichten?
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 EmptySo Jan 31, 2016 5:42 pm

Raavi:

Na klar, er weiß ja sowieso alles darüber^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: