Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 29 EmptyDo Feb 04, 2016 9:31 pm

Sans:

Egal^^
Warum wolltest du dich treffen?^^

Raavi:

Schmeckt..... seltsam heute .__.


Zuletzt von Kojiro am Do Feb 04, 2016 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 29 EmptyDo Feb 04, 2016 9:35 pm

Dawn: Also.. Nachdem ich mit Raavi da so ein paar Gespräche hatte, war ich der Meinung du hast auch das Recht darauf von mir die Wahrheit zu hören. *kratzt sich am Hinterkopf* Du hast es sicher schon gehant oder irgendwas gewusst, aber ich will es selbst noch einmal beichten.

Papyrus: DANN ESS MEHR DANN GEWÖHNST DU DICH DARAN. DAS IST DER GESCHMACK DER GERECHTIGKEIT! *grinst*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 29 EmptyDo Feb 04, 2016 9:44 pm

Sans:

Dann schieß mal los Kiddo^^

Raavi:

*isst noch ein Stück*
Ich habe gerade das Gefühl es liegt nicht an der Pizza, sondern daran, dass es mir einfach nicht gut geht gerade...
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 29 EmptyDo Feb 04, 2016 9:54 pm

(poor raavi. feel flausched. )

Dawn: Also ich fang am Anfang an. Du erinnerst dich noch daran dass du sagtest ich würde den falschen Weg einschlagen wenn ich so weiter mache? Nun. Ich bin im Graben gelandet und hab den Weg dahin nicht mehr zurück gefunden. Dafür hat Raavi gesorgt v.v
*macht ne kurze Denkpause*
Die Ausbildung im Senat ist nur ein Vorwand. Ich bin im Spionagebetrieb seit geraumer Weile und habe durch Raavi die Chance ergriffen mich einzuschleichen. Mit besserem Erfolg als erwartet, aber auch mit dem Problem dass ich mich nicht distanzieren kann wie ich das will. Dafür habe ich euch wirklich zu gern gewonnen. Alles was ich bis jetzt gesagt oder erfragt hatte so ziemlich musste ich dennoch weiter geben, auch wenn ich darauf geachtet habe dass es euch im guten Licht darstehen lässt... Was wohl keinen Effekt hatte.
*weitere Pause*
Und dann das wichtigste. Raavi hat mir erklärt was es mit Save und Reset aufsich hat... Ich habe geschworen das keinem anderen weiter zu erzählen, bin mir nur nicht sicher wie du dazu stehst. Reiß Raavi dafür nicht den Schädel ab bitte ._.

Papyrus: *schaut Raavi besorgt an* DANN SOLLTEST DU ZUM ARZT ODER INS BETT!
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 29 EmptyDo Feb 04, 2016 9:56 pm

Sans:

....
Kiddo, du hast dir wirklich nen schweren weg ausgesucht^^

Raavi:

Ich werde etwas frische Luft schnappen^^'
*steht auf*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 29 EmptyDo Feb 04, 2016 9:59 pm

Dawn: Scheint so ^^' *mustert ihn skeptisch* Du bist nicht sauer? ._.

Papyrus: SOLL ICH DICH NACH HAUSE BEGLEITEN? ICH KANN NICHT ZULASSEN DASS DIR UNTERWEGS ETWAS PASSIERT! DAS WÄRE UNVERZEIHLICH!
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 29 EmptyDo Feb 04, 2016 10:04 pm

Sans:

Wieso sollte ich?
Ich merke doch, dass du uns nix böses willst und du ehrlich bist, also scheinste ja aufm richtigen Weg zu sein, nicht?^^

Raavi:

Das musst du nicht Bro, ich spaziere nur kurz und komme dann nach^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 29 EmptyDo Feb 04, 2016 10:06 pm

Dawn: Nunja.. wahrscheinlich weil ich sowas nicht so leicht verzeihen würde... ^^' *nickt dann* Danke. Das war auch alles was ich wollte. Irgendwie hatte ich eher damit gerechnet, dass du wieder creepy Dinge anstellst ^^'

Papyrus: Hm... =__= NA GUT RAAVI. *nomt seine Pizza weiter* WENN ICH VOR DIR ZU HAUSE BIN SUCHE ICH DICH ABER!
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 29 EmptyDo Feb 04, 2016 10:08 pm

Sans:

Haste schon mal Frisk getroffen?^^

Raavi:

Tu dir keinen Zwang an Bro.
*grinst und geht raus*
machs gut^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 29 EmptyFr Feb 05, 2016 8:02 am

Dawn: *nickt* Vorhin hatte ich ganze 5 Minuten ihre Aufmerksamkeit. ^^' Aber es kam nicht viel bei rum, Schweigepflicht und sowas. Das einzige was sie hat durchsickern lassen ist dass sie wohl ein Treffen mit Asgore und dem Kanzler vereinbart hat. Und wegen meinen Einwürfen überlegt sie ob sie mir Zeit als ihre Referendarin gewährt^^ Aber dazu bekomme ich noch Post ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 29 EmptyFr Feb 05, 2016 3:47 pm

Sans:

Verstehe^^
Und wie gehts ihr so?^^

-------

https://projekt-randomness.forumieren.com/viewtopic.forum?t=146
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: