Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptyFr Jan 22, 2016 10:45 pm

Papyrus: WAS AUCH NUR EINE MASKE GEWESEN SEIN KÖNNTE UM ALL DIE LAST ALLEIN ZU TRAGEN UM MICH ZU ENTLASTEN. SIE WAR GENAUSO EIN TOLLES MENSCHLEIN WIE SIE HIER. NUR... NICHT SO SCHÜCHTERN UND UNSICHER >_>

Dawn: Heh ich sitz daneben ja ._.' *schaut nur aus den Augenwinkeln zu den beiden* *winkt ab* Alles gut, natürlich. ^^
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptyFr Jan 22, 2016 10:47 pm

Sans:

Ach, Dawn hats sicher auch faustdick hinter den Ohren, die hält sich nur zurück^^
*pööööse xD*

Raavi:

Ja, stille Wasser sind tief, was?
War mit Frisk ja auch so^^
*schaut zu Dawn*
So natürlich ist das nicht nach so einer Flucht, sicher, dass die Wunde nicht immer noch brennt? o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptyFr Jan 22, 2016 10:49 pm

Dawn: Schuldig im Sinne der Anklage. *staubtrocken xD*

Papyrus: *kommt grad nicht mit xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptyFr Jan 22, 2016 10:51 pm

Sans:

Dann viel Spaß Raavi, die macht dir bestimmt die Hölle heiß^^

Raavi:

Da freuen sich meine kalten Knochen aber.
*grinst vorfreudig xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptyFr Jan 22, 2016 10:54 pm

Dawn: Falsch, weil ich ein eiskaltes Biest bin. Da ist nichts mit Hitze. Pack dir schonmal Schal und Mütze ein >.> *hat jetzt einfach mal ne andere Maske aufgesetzt um sich vor nem herzinfakt zu schützen xD*

Papyrus: IST SIE JETZT SAUER? óò

Dawn: Nein, salzig. Denk an die Wunde. ^^

Papyrus: ALSO HAST DU DOCH ETWAS! ZÖGERE NICHT DICH MIR ANZUVERTRAUEN! ICH BIN IMMER FÜR DICH DA MENSCHLEIN!

Dawn: ... *seufzt, lächelt leicht, bei so viel naivität gehts nich anders xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptyFr Jan 22, 2016 10:57 pm

Raavi:

Hab ich immer dabei, bei uns zu Hause wars immer kalt.
*hält nen Schal hoch xD*
Mit Kälte kann ich auch gut umgehen :3
Und nun sei nicht salzig, nimm nen Schluck vom Shake und dann bist du gleich wieder süß.
*grinst*

Sans:

Kann er allerdings, er war immer gut im schneemann bauen^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptyFr Jan 22, 2016 11:01 pm

Dawn: *trinkt tatsächlich den Rest aus xD*

Papyrus: ABER ER WAR NIE BESSER WIE ICH DARIN!
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptyFr Jan 22, 2016 11:02 pm

Raavi:

Heh, das ist Ansichtssache Bro.
*grinst*
*sieht zu Dawn*
Siehst du, gleich wieder süß :3

Sans:

Ihr wart beide gut^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 10:27 am

Papyrus: UNAKZEPTABEL! *zeigt auf Raavi und zieht seinen Shake auch leer* ICH FORDERE DICH ZUM SCHNEEMANNBAUWETTBEWERB HERAUS! UND DAS MENSCHLEIN WIRD ENTSCHEIDEN WER DER BESSERE IST! *total enschlossen xD*

Dawn: *schaut zu Papyrus und ignoriert dadurch gekonnt Raavis Satz xD* Ich? Warum? o.o

Papyrs: WEIL ICH, DER GROßE SCHNEEMANNBILDHAUER PAPYRUS ES SO BESTIMMT HABE! :3

Dawn: Mh ^^' Aber wir haben noch keinen Schnee.

Papyrus: DANN FAHREN WIR EBEN DAHIN WO WELCHER IST!
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 10:41 am

Raavi:

Hast du an einen bestimmten ort gedacht, Bruder?^-^

Sans:

Ich bin fast sicher, dass er das hat^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 2:02 pm

Papyrus: *schaut Dawn an* KENNST DU EINEN VIELVERSPRECHENDEN ORT? DER SCHNEE MUSS PERFEKT SEIN FÜR KUNSTHANDWERK!

Dawn: *blinzelt* *holts handy raus und tippt hier und dort was ein* *legt das Handy dann in die Mitte* Das wäre meine einzige Idee. *ne Homepage von so nem Ski-Urlaubs-Paradies im Sinne der Alpen oder so, nur ein paar Stunden Auto oder Bahnfahrt weg xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 8:58 pm

Raavi:

Perfekt, nehmen wir, endlich mal wieder wie im guten alten Snowdin :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 9:07 pm

Papyrus: DANN IST DAS ABGESPROCHEN! LASS UNS SOFORT AUFBRECHEN! òó

Dawn: Jup, macht ihr mal. *winkt leicht* Bis nächste Woche ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 9:14 pm

Raavi:

*nimmt Dawn an der Hand und steht auf xD*
*geht dann los nach draußen*
Du kommst mit Dawnilein, du bist der Schiedsrichter, ohne gehts nicht! ò.ó

Sans:

Dann muss ich das zumindest nicht machen, ist mir lieber^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 9:20 pm

Dawn: *zieht die Hand weg und geht ein Stück von ihm weg xD* òo'
Leute ihr wisst schon wie weit das weg ist? Wir habens schon Nachmittag und ich muss morgen wieder zur Uni.

Papyrus: *schaut enttäuscht drein* WIE WEIT IST DAS DENN? UND WAS WENN ICH VERSPRECHE DAS WIR DICH RECHTZEITIG NACH HAUSE BRINGEN? DAS IST EINE WICHTIGE SACHE.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 9:25 pm

Sans:

Das ist kein Problem, ich kenne eine Abkürzung, folgt mir^^
*geht raus*

Raavi:

Sans hats unter Kontrolle, also los :3
*folgt ihm xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 9:29 pm

(*facepalm* obligatorischer zeitsprung xD)

Dawn: Naja also.. ich weiß ja nicht .__.

Papyrus: DU WIRST UNS NOCH DANKEN DAS DIR DIESES PRIVILEG ZU TEIL GEWORDEN IST MENSCHLEIN! KEINE SORGE WIR HALTEN UNSERE VERSPRECHEN :3 *schiebt Dawn raus xD*

Dawn: h- ... ._.' *lässt sich schieben xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 9:30 pm

Sans:

Hier lang^^
*biegt um eine Ecke*

Raavi:

*folgt ihm*

*schwupp stehen sie auch schon am Zielort xD*

Raavi:

Guter alter Sans, diese Abkürzungen sind wirklich der Hammer o.o

(Musste sein xD)
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 9:33 pm

Papyrus + Dawn: *folgen ebenfalls*

Dawn: o.o *ist erstmal komplett von der Rolle* Aber wie- was- ... *schaut sich um* *reibt sich erstmal die Arme, es ist fucking Kalt wenn Schnee da ist und die hat Sommerklamotten an xD* Br... >_<'

Papyrus: SANS, WIR HÄTTEN VIELLEICHT VORHER NOCH BEI WINTERKLEIDUNG HALT MACHEN SOLLEN. DAS MENSCHLEIN FRIERT HIER. DAS IST UNVERANTWORTLICH, SIE MUSS DOCH RICHTER SEIN.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 9:36 pm

Raavi:

*zieht seine Jacke aus und legt sie Dawn um xD*
Kann ja meine Jacke haben, und da hinten ist ein Laden :3

Sans:

Eben, wir haben doch Geld, nicht wahr?^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 9:43 pm

Dawn: *schielt zu Raavi hoch* Danke... aber nur bis zum Laden dann hol ich mir selbst was >_>' *räuspert sich* *schaut zu Sans* Also hätte ich meine Winterjacke von zu Haus mitnehmen können, wäre es billiger gewesen. >_> *das "für ein beknacktes Kinderspiel" verschweigt sie mal xD*

Papyrus: DANN LOS, JE EHER WIR DAMIT FERTIG SIND DESTO SCHNELLER KOMMEN WIR ZUM WETTKAMPF! *ist so heiß auf den Kampf, das er regelrecht als Standheizung fungieren könnte xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 9:46 pm

Raavi:

Papyrus, such schon mal den Ort für unseren Wettkampf, die Bedingungen müssen perfekt sein! ò.ó
*zieht dann Handschuhe und nen Schal an, die nimmt er aus der Jackentasche seiner Jacke xD*
*dann gehts rüber zum Laden*

Sans:

*zieht Handschuhe an*
Man kann nicht immer so ein Geizknochen sein Mädchen^^
*badumtss xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 9:55 pm

Papyrus: BIN SCHON UNTERWEGS BRUDER! òó *zischt ab* NYEHEHEHE!

Dawn: Bin ich auch gar nicht ._.' *dat witz xD* *geht dann auch mit zum Laden und reicht Raavi direkt seine Jacke zurück xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 9:57 pm

Raavi:

*zieht die wieder an*
So, was für eine Art Jacke darfs denn sein?
Was praktisches, oder eher was schickes?
Was knuffiges? :3
*geht durch die Reihen xD*

Sans:

Gut gut, Kiddo^^
*geht mit Papyrus mit*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 10:06 pm

Dawn: Was du meinst was passen könnte. *ist schon darauf vorbereitet entsprechend der Jokes dann irgendetwas anzügliches oder überspitztes vor die Nase gesetzt zu bekommen xD* *geht selbst durch die Reihen,an den langweiligen normalen geht se aber ohne Interesse vorbei*

Payrus: *stapft dann recht weit weg vom Laden* *prüft die Windrichtung* HM DER WIND SAGT DORT LANG! SANS DU KANNST JA MITSUCHEN WENN DU SCHON NICHT ZU FAUL ZUM BEWEGEN BIST! *grinst*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 10:08 pm

Sans:

Ich verlasse mich ganz auf dein Gespür^^
Aber ich würde ja sagen da.
*deutet auf einen Fleck, einfach da im schnee, sieht nicht anders aus als sonst wo xD*

Raavi:

*hält ihr eine Jacke hin mit Kapuze, die Kapuze hat Öhrchen dran xD*
Da o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 10:14 pm

Papyrus: ....
...
*geht um den Platz rum* *überprüft keine Ahnung was xD* DAS IST -
>_> EIN WIRKLICH AUSGEZEICHNETER PLATZ! DAS MIR DAS NICHT INS AUGE GESPRUNGEN IST, TSES!

Dawn: *muss grinsen* Besser als erwartet. *nimmt die Jacke* Die ist wirklich toll ._. *guckt auf den Preis* Und bezahlbar ^^ *schwupp, ab zur Kasse xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 10:18 pm

*Schnee prüft er da xD*

Sans:

Ich habs immer noch drauf^^

Raavi:

Hah, das hab ich gut erraten :3
*geht mit xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 10:23 pm

Papyrus: *flauscht Sans einmal anerkennend xD* JA DAS HAST DU! JETZT MUSS NUR NOCH MEIN GEGENER ERSCHEINEN! *ist schon feuer und flamme xD*

Dawn: *schaut etwas entgeistert zu Raavi* Erraten? Du hast echt versucht meinen Geschmack zu treffen? o.o *bezahlt das dann* *guckt in ihren Geldbeutel* Hach die nächste Woche besteht wieder mal aus Instant Nudeln v.v *zieht die Jacke dann an und schaut zufrieden drein* Aber das wars wert ^^
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 10:28 pm

Sans:

Aber pass auf, sonst schmilzt der Schnee noch^^

Raavi:

Klar o.o
*gibt ihr die Hälfte vom Preis xD*
So, nimm das, und freut mich, dass es gefällt :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 10:36 pm

Papyrus: O_O *wälzt sich im Schnee xD* NEIN DAS KANN ICH NICHT ZULASSEN! SCHNEE TUE DEINEN DIENST UND KÜHLE DIESEN ÜBERAUS HITZIGEN KÖRPER AB! Òó

Dawn: *schaut Raavi an, Hundeblick, ha! xD* Aber das kann ich nicht annehmen .__.'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 10:39 pm

Sans:

So heiß wie ein Haufen Knochen sein kann, was?^^

Raavi:

Hgnr! O_o
Nein, du must! ><
*stopft es ihr in die Tasche und läuft los Richtung Papyrus xD+
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 10:47 pm

Papyrus: DAS IST DIE HITZE DER LEIDENSCHAFT FÜR EINEN KAMPF! *rollt weiter* *irgendwann bleibt er liegen und macht nen Schneeengel xD*

Dawn: *blinzelt* o.o Hab ich was falsches gesagt? ._. *das erste Mal dasser keinen Witz gerissen oder einen auf geschmeidig cool gemacht hat xD* *läuft ihm dann nach xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 10:49 pm

Sans:

*grinst nur*
*dann sieht er zu den anderen die kommen*

Raavi:

So, da sind wir, perfekt gerüstet :3
*sieht zu Papyrus*
!
Du wagst es den Schnee vorzupräparieren?!
*grinst dabei aber xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 EmptySa Jan 23, 2016 10:52 pm

Papyrus: DAS IST DER SCHNEEENGEL DER LEIDENSCHAFT! *springt dann auf* *zeigt auf Raavi xD* WAGE ES NICHT DICH DARÜBER LUSTIG ZU MACHEN >_>

Dawn: *egal was Raavi macht, Dawn jedenfalls lacht herzlich darüber xD*

Papyrus: DAS GILT AUCH FÜR DICH MENSCHLEIN!

Dawn: Tschuldige ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: