Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Lets just get started!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 10:55 pm

Raavi:

Leidenschaft...
*ballt eine Faust, die Augen brennen kurz xD*
Also gut, dann lass uns beginnen!
Dawn, du gibst das Signal!

Sans:

*lehnt sich an einen Baum*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 11:00 pm

Dawn: Ähm okay. o.o *hebt den Arm* Auf die Plätze, fertig... ran an den Schnee! *dann läuft sie zu Sans rüber und beobachtet das aus guter Entfernung xD*

Papyrus: *fängt natürlich sogleich voll enthusiasitsch an* MÖGE DER BESSERE GEWINNEN! ALSO ICH! NYEHEHEHE!
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 11:01 pm

Raavi:

*grinst nur siegessicher, lässt dich Knöchel knacken und dann gehts ran an die Wurst xD*

Sans:

*beobachtet gespannt xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 11:03 pm

Papyrus: *gut Ding will Weile haben, es wird erst hoch Schnee getürmt und festgepappt ehe da irgendwas kreiert wird xD*

Dawn: *beobachtet ebenso, lehnt sich nurn kleines Stück in Sans Richtung* Das war vorhin ziemlich gemein, weißt du das eigentlich? *behält den Blick aber vorn xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 11:09 pm

Raavi:

*so machts er auch, nur etwas bedachter xD*

Sans:

Findest du?^^
Läuft doch gut hier, oder nicht?^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 11:16 pm

Papyrus: *schielt immer wieder zu Raavi rüber nebenbei xD*

Dawn: *verschränkt die Arme hinterm Rücken* Du weißt was ich meine. *schaut nun doch mal zu ihm* Weißt du es gibt Menschen die drückt man genau dadurch in die Richtung wo sie nicht hin sollen. Egal was bei rum kommt, beschwer dich am Ende nicht bei mir wenn das so weiter geht ^^
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 11:21 pm

Sans:

Du hastn gutes Herz Kiddo, sonst würdest du erst gar nicht hier mit uns abhängen und dich so amüsieren wie dus tust^^

Raavi:

*dann fängt er langsam mit dem Formen an, oh es wird großartig werden xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 11:24 pm

Papyrus: *legt dann noch ne Schüppe oben drauf, es muss größer, besser und ... besser werden wie Raavis xD* *dann gehts auch ans Formen xD*

Dawn: Ich wollts nur gesagt haben... *schaut wieder zu den beiden, leicht missmutig*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 11:26 pm

Raavi:

*langsam nimmt das auch Form an, aber er macht wieder etwas langsamer, unzufrieden xD*

Sans:

*klopft ihr auf die Schulter*
Keiner hier will dir was Böses Kiddo^^
Oder denkst du die beiden da drüben haltet dich für nen schlechtes Mädel?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 11:29 pm

Papyrus: *kann sich dadurch auch Zeit lassen, er will nicht das Raavi bei ihm abguckt xDDD*

Dawn: *verzieht das Gesicht* Das klingt unterschwellig bei dir jedenfalls anders.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 11:35 pm

Raavi:

Machst du wieder dich in einer heroischen Pose, Papyrus? :3

Sans:

Das ist aber diesmal sogar ernst gemeint^^
Ich bin kein Killer, genauso wenig wie die beiden da drüben^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 11:45 pm

Papyrus: DAS WÜRDEST DU WOHL GERNE WISSEN, HEH? ABER SO LEICHT MACHE ICH ES DIR NICHT, DIR VERRATE ICH SICHER NICHT MEINE STRATHEGIE ZUM SIEG! *grinst versucht böse xD*

Dawn: Hm. ^^' Ich wünschte ich könnte das jetzt auch sagen. Aber 3 Exp sind 3 Exp ._.
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 11:49 pm

Raavi:

Und wenn ich lieb bitte sage? :3
So für deinen unerfahrenen Bruder?
*grinst xD*

Sans:

Das ist richtig, aber du bist nicht stolz drauf, richtig?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySa Jan 23, 2016 11:55 pm

Papyrus: *lässt sich einlullen xD* DU MUSST DIR DICH EINFACH NUR IN TOLLER POSE VORSTELLEN UND AUF DIE DETAILS ACHTEN. DAS SELBE NOCHMAL WÄRE LANGWEILIG, WEIL PERFEKTES NICHT NOCH PERFEKTER GEMACHT WERDEN KANN. DU MUSST DEN SCHNEE SPÜREN, ALS WÄREN ES DEINE KNOCHEN! DIESMAL WIRD ES EINE NOCH SIEGREICHERE SIEGESPOSE! FÜR DEN GEWINNER!
=-= *schaut zu Raavi* WARTE; SOWAS SOLLTE ICH DIR EIGENTLICH NICHT ERZÄHLEN; DU BIST MEIN GEGNER! òó

Dawn: Hätte sich die Situation so ergeben wie sie aussah schon. Aber da dem nicht so war.. *seufzt* gewiss nicht. Und es hätten genauso gut Menschen gewesen sein können. Ich mache da keine Unterschiede >.>
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 12:00 am

Raavi:

Dein Gegner und dein Bruder, eine Zwickmühle, was?
*grinst und formt dann schnell weiter xD*

Sans:

Du hast also mit guten Vorsätzen gehandelt?
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 12:09 am

Papyrus: FÜHRE MICH NICHT NOCHMAL IN VERSUCHUNG SONST WIRST DU DISQUALIFIZIERT! *formt ebenso, es sieht aber wieder aus wie das was man kennt xD*

Dawn: Ich hatte nur gesehen wie die Monster sich an toten Menschen vergangen haben. Ich habe zu spät verstanden dass sie diese aber auch nur gefunden haben. Sie wollten mich nur vertreiben weil wohl ein anderer Mensch sie umgebracht hatte. *schüttelt den Kopf wenn sie daran zurückdenkt*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 12:11 am

Raavi:

*er baut nen Skulptur von Dawn, eine sehr detaillierte, er ist nicht so selbstverliebt xD*
*er hatte zwar ne fiese Idee, aber er wollte Papyrus jetzt nicht dissen xD*

Sans:

Heh.
*grinst*
Du bist auf dem richtigen Weg Kiddo, gut, dass du auf den alten Sans gehört hast^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 12:15 am

Papyrus: *jetzt gehts an die Details, mit Sonnenbrille... und so xD*

Dawn: *muss leicht lächeln* Danke. *schaut dann weiter den beiden zu und blick jetzt erst dass die Statue von Raavi sie ist* Um gottes Willen, Raavi .___.' *murmelt xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 12:16 am

Raavi:

*und kurz darauf ist er fertig, gibt Dawn noch ne knuffige Pose mit Hundeblick xD*
Tadaa :3

Sans:

Aber ich denke das muss ich mir mal ansehen^^
*schaut dann auch rüber*
Heh.
*grinst*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 12:22 am

Papyrus: *ist dann auch fertig, er in super cooler siegespose mit wesentlich menschlicheren zügen und richtig erhaben xDD*

Dawn: *trotz kälte, da kann man nur verlegen und leicht rot bei werden xD* Das kann ich doch nicht bewerten, dann heißt es gleich ich bin selbstverliebt wenn ich das nehme *grummelt leicht xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 12:29 am

Raavi:

Daran.... habe ich nicht gedacht .__.
Verdammt v.v
*sieht zu Papyrus Werk xD*
Heh, gute Arbeit kleiner Bruder, richtig cool o.o
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 12:33 am

Papyrus: NATÜRLICH IST DAS COOL, DAS IST AUS SCHNEE GEMACHT! *grinst* *schaut erwartungsvoll zu Dawn* UND MENSCHLEIN WER IST DER BESSERE?

Dawn: *überlegt* *geht mal dahin und mustert die Skulpturen von Oben bis Unten, für sie is Raavis eindeutig besser xD* *stellt sich danach vor die beiden* Also.. Der Schiezrichter sagt: Papyrus gewinnt. *deutet auf sein Werk*

Papyrus: DAS WAR BERECHNEND, NYAHAHA! *freut sich aber trotzdem mit Freudentränen xD* *räuspert sich* ICH MEINE. GUTES MATCH, RAAVI! DU BIST WÜRDIGE KONKURENZ! DU HAST DAS MENSCHLEIN AUCH ECHT GUT GETROFFEN!
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 12:39 am

Raavi:

*kickt den Schnee und steckt die Hände in die Jackentasche xD*
Mist .__.
Aber Glückwunsch Bro, natürlich konntet nur deine Muskeln und deine Heldenhaftigkeit gewinnen.
*grinst*

Sans:

Ich schätze die coolere Skulptur hat gewonnen.
*badumtss xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 12:43 am

Papyrus: *verbeugt sich* DAS KÖNNEN WIR GERNE NÄCHSTES JAHR WIEDERHOLEN, VIELLEICHT HAST DU DANN JA EINE CHANCE. NAJA. >_> EHER NICHT, ABER DU KANNST ES DENNOCH GERNE VERSUCHEN!

Dawn: ._. *hätte jetzt gehofft dass es Raavi eh egal ist xD* Gut sind ja trotzdem beide geworden ^^' *und grinst dann bei Sans Witz, gott der kam jetzt echt unter der Tür durch, aber gut an xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 12:50 am

Raavi:

Ich bin immer dabei :3
*hält Papyrus die Faust hin xD*

Sans:

War halt eine eiskalte Bewertung unserer abgebrühten Schiedsrichterin^^
*badumtss xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 12:57 am

Papyrus: *Brofist, bäm xD* *grinst breit*

Dawn: Heh. *sieht vorwurfsvoll zu Sans* Kann halt immer nur einen Sieger geben ^^'
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 1:00 am

Sans:

Das würde ich nicht sagen, es kann auch mehrere Sieger geben in einigen Situationen^^

Raavi:

*geht dann zu Dawn und legt ne Hand auf ihre Schulter xD*
Hey, ist doch alles Spaß, nimms dir nicht so zu Herzen und verzieh nciht das Gesicht :3
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 1:04 am

Dawn: *wägt Sans kommentar ab, diesmal keine direkte Anspielung auf irgendwas? wooh xD* *verieht erst Recht das Gesicht xD* *schaut Raavi an* Ich weiß ja das es Spaß ist, aber trotzdem .__.' Hätts dir halt auch gegönnt v.v

Papyrus: *guckt nur belustigt, das erste Mal das Dawn etwas wirklich positives gesagt hat xDDD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 1:06 am

Raavi:

Aww, das ist lieb von dir :3
Aber ich hatte meinen Spaß, das reicht mir doch auch ^-^
Geht nicht ums Gewinnen, war doch ein awesome Ausflug.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 1:12 am

Dawn: Na gut, wenn du das sagst ^^ *schaut dann noch zu den anderen* Stimmt, das war wirklich ein guter Plan letztlich ^^'

Papyrus: KAM JA AUCH VOM GROßEN PAPYRUS! *victory pose xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 1:15 am

Raavi:

So, dann denke ich bringen wir dich mal heim, nicht, dass du morgen in der Uni pennst, was?
*grinst*

Sans:

Ja, das wäre ziemlich.... uncool^^
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 1:17 am

Dawn: Ich bitte darum ._.

Papyrus: UND WIR HALTEN JA UNSERE VERSPRECHEN! *schaut zu Sans*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 1:28 am

Sans:

Natürlich tun wir das^^
Also, kommt mit, gibt auch ne Abkürzung zurück.
*geht voraus und biegt beim Laden um die Ecke*

Raavi:

*geht mit, blubb, wieder da wo sie vorher waren xD*
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 1:31 am

*die anderen beiden auch xD*

Dawn: *schaut auf die Uhr* Gutes Timing, danke. *schaut die drei an* dann verabschiede ich mich mal. Vielen Dank, war wirklich wieder ein netter Tag. ^^' Man sieht sich *winkt* *dann geht sie ihres Weges*

Papyrus: BIS ZUM NÄCHSTEN MAL MENSCHLEIN! DU DARFST JEDERZEIT WIEDER SCHIEDSRICHTER SEIN! *Winkt euphorisch hinterher xD*
Nach oben Nach unten
Kojiro

Kojiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 8369

Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2016 1:32 am

Sans:

Halt die Ohren steif Kiddo^^

Raavi:

Meld dich mal wieder, und mach ja das Bild anständig!
*grinst und winkt auch hinterher xD*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lets just get started! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lets just get started!   Lets just get started! - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets just get started!
Nach oben 
Seite 13 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!
» Lets just get started!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hier wird gespielt-
Gehe zu: