Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 -Bilbousa-

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 7:45 pm

Jade klaschte aufeinmal
"Und es kann reden"
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 7:49 pm

Rikkal schnaubte. Sie hatte keine Lust sich andauernd zu wiederholen, also schweig sie.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 8:01 pm

"Natürlich kann sie reden, sie hat dich nur eine geschätzte Stunde eher beleidigt, oder viel mehr Provoziert. Aber ich vergaß, Jedi können auch wunderbar Bauchreden.", gab Chao'ri an Jade gewand zurück. Auch wenn in ihrer Stimme tiefster Sarkasmus steckte, konnte sie ein leises belustigtes Schnurren nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 8:13 pm

"Natürlich lebe ich noch.", schnaubte Azula. Zwar rieb sie sich noch immer den Bauch, doch schien es ihr nun viel besser zu gehen.
"Gut, dann sollten wir uns ein Schiff suchen. Nach möglichkeit eins, was nicht um uns herum auseinander fällt. Dank der Blendgranate haben wir einiges an Zeit gewonnen.", sagte Colt.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 8:22 pm

"Hatt deine Geisel nich eins?Ich mein nur so ne blöde idee"
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 8:40 pm

"Möglich wäre es."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 8:42 pm

Chao'ri blickte nur Stirnrunzelnd in Azulas Richtung.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 8:59 pm

"Ich bin mit sicherheit nicht die Geisel dieser minderwertigen Ausgabe eines Menschen.", fauchte Azula. "Und ja, ich habe ein Schiff, mit dem ich sofort nach Coruscant zurückkehren werde. Also viel Spass bei der Suche."
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 9:02 pm

Jade schlug mit einem Kräftigeren schlag auf ihren nacken
"Fresse halten und mitkommen"
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 9:04 pm

"Das es immer so in Gewalt enden muss.", meinte Rikkal.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 9:10 pm

Die Cathar verschränkte die Arme und sah erst einmal Jade baff an. So eine Reaktion hatte sie von dem sonst so schrägem aber doch eher lustigem Vogel nicht erwartet. Danach wandte sie den Blick an Azula und meinte: "Dann bist du ja ein genauso schlechter Jedi wie unserer, wenn du dich von einer minderwertigen Version eines Menschen hast übertölpeln und mitschleifen lassen."
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 9:20 pm

Azula fing Jades Arm mit ab und ließ bedrohliche Blitze um die Finger ihrer freien Hand zucken. "Versuch das nicht nochmal", drohte sie.
"Das hat rein gar nichts mit guten, oder schlechten Jedi zutun.", sagte Colt. "Ich wurde, ebenso wie die ARCs und die Commandos dazu Ausgebildet, Jedi zu töten." Auf Azulas Drohung ging er bewusst nicht ein, da er aus Erfahrung wusste, dass es bei einer Drohung blieb, solange Jade jetzt nichts außergewöhnlich Dummes tun würde. Daher sagte er nur: "Wie wäre es hiermit? Du schuldest uns etwas dafür, dass wir dir geholfen haben. Du bringst uns also nach Nar Shadaa und danach kannst du deiner Wege ziehen und wir wären quitt."
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 9:26 pm

Jade schnalte mit der Zunge
"Wir sind doch nich auf die angewiesen "
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 9:35 pm

"Ist doch egal. hauptsache wir kommen hier weg.", sagte Rikkal und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 9:40 pm

Chao'ri sah Colt nur mit hochgezogener Augenbraue an. Er hatte wirklich nicht verstanden, was sie gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyDi Dez 10, 2013 9:46 pm

"Offensichtlich seid ihr es doch.", antwortete Azula schnippsich auf Jades Kommentar. "Also schön, bis Nar Shadaa. Doch danach seid ihr wieder auf euch gestellt."
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyMi Dez 11, 2013 9:10 pm

Jade seufzte
"Haben wir keinen besseren Plan? "
Jade funkelte finster
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptyMi Dez 11, 2013 9:27 pm

"Anscheinend nicht. Und dieser ist besser als keiner." Rikkal wurde langsam ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySa Dez 14, 2013 4:50 pm

Chao'ri wandte sich an Azula und sagte knapp: "Danke. Wo gehts zum Schiff?"
Auch wenn Jade so einen Aufruhr vollzog konnten sie sich keine Diskussion leisten. Sie mussten möglichst sofort aufbrechen, bevor die Commandos sie finden würden.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySa Dez 14, 2013 5:08 pm

"Folgt mir.", befahl Azula knapp und betrat den Raumhafen. Als sie an Colt und Jade vorbei ging, warf sie beiden ein vernichtenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySa Dez 14, 2013 5:21 pm

Jade hängte sich an Colt
"ich bin nett nur so lang es sein muss"
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySa Dez 14, 2013 6:00 pm

Rikkal folgte Azula mit schnellem Schritt.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 9:52 pm

Auch Chao'ri folgte Azula schnellen Schrittes. Beim Vorbei gehen klappste sie Jade für seine Bemerkung rasch auf den Hinterkopf und warf ihm einen mahnenden Blick zu. Eigentlich sollten ältere Jedi... Nein, erfahrene Krieger, insbesondere er, sollten wissen, wann sie sich zu benehmen haben. Und Jade benahm sich mehr wie ein Kind ihrer Meinung nach und hatte nicht den Blick für die Gefahr, in der sich die gesamte Gruppe befinden könnte.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 10:02 pm

Die Gruppe konnte das Schiff schon von weitem sehen. Es lag auf der anderen Seite des Hangars und fiel vorallem dadurch auf, dass es zwischen den ganzen Schrottmühlen viel zu neu aussah. Bei dem Schiff handelte es sich um ein Shuttle der Theta-Klasse.
Colt gefiel der Anblick gar nicht. Shuttles dieser Art wurden vom Imperium genutzt.
Azula öffnete die Ladeluke und bedeute ihnen mit einer übertrieben höflichen Geste, welche den abfälligen Hintergedanken nicht verbergen konnte, einzutreten.
"Willkommen auf MEINEM Schiff.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 10:07 pm

Jade blickte nur finster und trat ein
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 10:15 pm

"Schickes teil.", meinte Rikkal und bestaunte das Schiff nicht nur von außen, sondern auch von innen.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 10:18 pm

Unbehagen kehrte zurück, sobald die Cathar einen Schritt auf das Schiff setzte. Wieder einmal war Fliegen angesagt. Dabei waren sie gerade erst angekommen... Sie schwieg, erwiederte Azulas übertriebene Geste jedoch mit einer ebenso sarkastischen und überschwänglichen Geste des Dankes.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 10:22 pm

Colts sorgen verflogen, als er das Shuttle betrat. Im inneren sah es keineswegs so kalt aus, wie bei den Imperialen, oder sogar bei den Shuttles der Republik. Es war recht Luxuriös eingerichtet. Hier htten eine menge Credits den Besitzer gewechselt, so viel stand fest.
Nachdem auch Azula eingetreten war, schloss sich die Luke wieder.
"Sucht euch irgendwo einen Platz, wo ihr nicht im weg seid.", sagte sie arrogant und ging weiter zum Cockpit.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 10:24 pm

Jade ging in eine Ecke und war gereizt
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 10:26 pm

Rikkal suchte sich einen gemütlichen Platz aus und starrte durch ein Fenster.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 10:40 pm

Chao'ri blieb in der Nähe von Jade. Sie konnte seine Wut förmlich riechen und das bereitete ihr Unbehagen. Nicht, dass er noch wärend des Flugs auf dumme Gedanken käme.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 10:43 pm

Colt blieb in der nähe des Cockpits. Nach ein paar Minuten hörten sie, wie die Motoren des Shuttles ansprangen und sie starteten.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 10:44 pm

Jade fing an zu Meditieren
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 10:53 pm

Rikkal beobachtete, wie sie abhoben, weiterhin durch das Fenster.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 EmptySo Dez 15, 2013 10:57 pm

Chao'ri ließ ein leises Fauchen vernehmen, sie hasste das Fliegen einfach zu sehr. Anschließend lehnte sie sich an eine Wand und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Bilbousa- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: -Bilbousa-   -Bilbousa- - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
-Bilbousa-
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: