Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Tatooine - Mos Eisley

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 8:37 pm

Keine Antwort war wohl auch eine Antwort. Anscheinend waren Chao'ris Argumente zu schlagfertig, als das Colt noch etwas dazu sagen konnte. So setzte sie ein siegreiches Grinsen für sich auf.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 8:40 pm

Jade konnte sich nicht wirklich wehren udn blieb liegen
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 8:51 pm

Colt stimmte Rikkal zu. Den Jedi sollten sie nicht alleine lassen. Wer wusste schon, was der Kerl noch anstellen würde. Fürs erste würde er die Cathar in frieden lassen.

Außerhalb des Schiffes beendete Braden seine Arbeit. Daraufhin packte er seine Sachen ein und stieg ins Schiff, wo er sich zugleich zur Brücke begab.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 9:01 pm

Rikkal drehte ab in die Richtung aus der sie schon gekommen waren und achtete darauf dass sie in Colts Nähe blieb.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 9:05 pm

Chao'ri folgte ihnen auf einigen Metern entfernung. Sie konnte zwar wetten, dass Colt dies als Provokation auffassen würde, aber das war nun einmal sein eigenes Problem. Wenn der Jedi auf der Krankenstation lag, hatte der Anschlag wohl doch mehr als einen Schlag auf den Hinterkopf zu verbuchen. Mal sehen, wie stark es ihn erwischt hatte.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 9:08 pm

jade lag immernoch rum und wartete das der boro fertig wurde
"habt ihr ein mechanischen ersatz arm?"
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 9:12 pm

"Natürlich habe ich so etwas da.", erwiederte der Droide und stapfte zu einem Regal. Er öffnete es und holte einen Kybernetischen Arm daraus hervor. Damit ging er zu dem Jedi zurück. "Bitte stillehalten.", bat der Droide und begann die kümmerlichen reste von Jades altem Arm zu entfernen.
In diesem Moment betraten Rikkal und Colt die Station.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 9:19 pm

"Oh scheint schon was besser zu sein.", meinte Rikkal und betrachtete den Jedi.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 9:21 pm

Chao'ri warf durch die offene Tür einen Blick zu den anderen. Sie staunte nicht schlecht über das was sie sah. Aber sie schwieg an sonsten.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 9:23 pm

Jade schaute zu den anderen wärend seine hand angebaut wurde
"alte verletzung.der arm oder mein leben da war die wahl nicht schwer"
er schaute wieder zu dem druiden
"habt ihr mein mantel? ich fühle mich oben so frei und die bandagen machen es nichgrade wärmer"
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 9:32 pm

Der Droide gab Jade keinen Mantel, stellte aber den Temperaturregler etwas höher, sodass es wärmer wurde.
"Anscheinend braucht ihr euren Mantel zu Zeit nicht.", stellte Colt fest.

Unterdessen erreichte Braden das Cockpit. Zusammen mit seinem Co-Piloten startete er die Maschinen und flog aus dem Hangar.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 9:38 pm

"Es fühlt sich so an als würden wir starten.", bemerkte Rikkal.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 5:25 pm

Die Cathar machte sich auf den Rückweg. Sie hatet fürs erste genug gesehen und sie war kein Freund vom Fliegen. Daher suchte sie sich ein ruhiges Plätzchen in einer der Kabinen.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 5:41 pm

Jade starte colt an

"wie habt ihr mich nach al der zeit gefunden?"
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 5:43 pm

"Meint ihr, in der Cantina?", fragte Colt. "Eher zufall. Ich bin nach Tatooine gekommen, um einige Zeit ruhe vor dem Imperium zu haben. Kurz darauf sind die Sandtruppler hier aufgetaucht."
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 5:45 pm

"Was einerseits gut und anderseits schlecht war.", grinste Rikkal.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 7:21 pm

"zufäll?die macht hatt einen schlechten humor"
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 7:25 pm

Seht es mal so", begann Colt. "wäre ich nicht in der Cantina gewesen, wärt ihr jetzt vermutlich tot. Besonders nachdem diese zweite Commando Schwadron aufgetaucht war. Ihr Anführer war anders als die anderen."
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 7:45 pm

Rikkal rieb sich ander Stelle wo jener Anführer sie erwischt hatte. "Und er konnte hart zuschlagen.", fügte sie wahrheitsgemäß hinzu.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 7:50 pm

Jade dachte nach
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 7:52 pm

"Nicht nur das.", meinte Colt. "Seine gesamte Technik war anders. Ich bin mir sicher, das er nicht als Commando geboren wurde. Dieser Klon war während des Krieges mit sicherheit ein ARC-Soldat. Und ein guter obendrein."
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 7:56 pm

"Was bitte ist ein ARC?", fragte Rikkal. Sie hatte noch nie von solchen Soldaten gehört.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:03 pm

"ARC-Soldaten gehörten zu den besten Soldaten in der Großen Armee der Republik." erklärte Colt. "Es gab nur 100 und sie wurden von unserem Spender persöhnlich ausgebildet. Sie sind, abgesehen von dem beschleunigtem Wachstum reine Genetische Dublikate. Das was eine ganze Commando Schwadron ist, ist ein ARC-Soldat in einer Person. Sie können quasi mit allen Waffen umgehen und beinahe jedes Fahrzeug Steuern. Sie galten als unberechenbar, weswegen die Kaminoaner sie bis zur Schlacht von Kamino in Kryoschlaf behielten. Allerdings konnte die Schlacht nur durch sie gewonnen werden."
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:04 pm

"na da habe ich mir was angelacht" lachte er
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:06 pm

Rikkal machte große Augen.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:09 pm

"Ich hätte diesen Klon töten sollen.", schallte Colt sich selbst. "Ich vermute, wir haben diesen Kerl nicht das letzte Mal gesehen. Und selbst wenn, weiß das Imperium das noch mindestens ein Jedi lebt. Also wird es euch jagen und seine Attentäter schicken."
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:10 pm

"wäre ich damals doch nur gestorben.."
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:12 pm

Rikkal schweigte. Das war alles hier zu viel dass sie erst einmal verarbeiten musste.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:15 pm

"Euer tot hätte niemandem geholfen.", meinte Colt. "Wer weiß, vielleicht haben ja noch mehr Jedi überlebt." Colt sprach diese Worte zwar aus, glaubte sie aber nicht wirklich. Das Imperium war sehr gründlich.

Der Droide beendete seine Arbeit an Jades Arm. Danach injizierte er dem Jedi noch ein Mittel gegen die Schmerzen und entließ ihn aus der Krankenstation.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:16 pm

jade bewegte den arm und schuate ob alles mit ihm funktionierte
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:27 pm

"Ich gehe zum Cockpit und Unterhalte mich mit Braden. Möchte jemand mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:32 pm

"ich glaube es kommt net als zu gut wenn ich aufstehe"
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:35 pm

"Wieso?", fragte Rikkal und wandte sich damit an den Druiden. "Wann kann er denn wieder los ziehen?"
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:43 pm

"Ich habe ihm ein Schmerzmittel verabreicht, welches in kürze Wirken wird. Er hat keine schweren inneren Verletzungen. Er kann jetzt gehen.", erklärte der Medidroide.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 EmptyMi Okt 16, 2013 8:46 pm

Jade stand auf
"aber mein alter" er lachte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tatooine - Mos Eisley
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tatooine - Cantina (Mos Eisley)
» Tatooine - Jundlandwüste
» Tatooine - Bestine
» Tatooine - Dünenmeer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: