Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Tatooine - Mos Eisley

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyMi Okt 16, 2013 8:48 pm

"Wie alt bist du denn?", fragte Rikkal. Sie hatte kein Problem damit solche Fragen zu stellen.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyMi Okt 16, 2013 8:54 pm

"Ich würde auf mitte 30 schätzen.", meinte Colt. "Und? Hab ich recht?"
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyMi Okt 16, 2013 8:54 pm

"punkt für den clon"
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 8:20 pm

"Ok, dann seid ihr wirklich alte Säcke.", meinte Rikkal und blickte die zwei Herren an.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 8:32 pm

"Eigentlich nicht.", meinte Colt. "Ich bin mit ziemlicher Sicherheit jünger als du."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 8:33 pm

Chao'ri konnte nicht still sitzen bleiben. So gern sie auch wollte, aber in der Luft unterwegs war sie immer rastloser als gewollt. So spazierte sie durch die Flure, um sich etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyFr Okt 18, 2013 8:35 pm

Jade legte sich wieder hin
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 5:35 pm

"Wie alt bist du denn?" Rikkal schien verwirrt zu sein.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 5:39 pm

"Ich bin erst dreizehn Jahre alt.", antwortete Colt.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 6:19 pm

Auf ihrem Weg kam Chao'ri eher ungewollt wieder an dem Raum vorbei, wo die Krankenstation war. Sie war kein Freund von engen Gängen und da hier eh jeder Gang gleich aussah, war es für sie keine Kunst sich zu verlaufen. Der Neugierde halber blickte sie diesmal offen in das Zimmer, da die Tür ohnehin noch offen stand.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 6:34 pm

jade lag da und erholte sich
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 6:40 pm

"13!", rief sie vor lauter erstaunen aus. "Aber, du siehst nicht nach 13 aus." Sie sah sich Colt genauer an. Er sah eher nach Mitte 20 aus.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 6:43 pm

"Das habe ich den Kaminoanern zu verdanken.", erklärte Colt. "Diese verdammten Kloner haben unsere Genstruktur verändert. Unteranderem altern wir doppelt so schnell wie normale Menschen, damit wir schneller ausgewachsen sind und kämpfen können."
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 6:58 pm

"Und natürlich Wergwerf-Ware mit ihrem kurzem Leben...", murmelte Chao'ri vor sich hin, die den Gesprächsfetzen aufgeschnabt hatte. Sie stand immer noch vor der offen stehenden Tür.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 7:02 pm

sied ihr da nun in eure dienste? gragte er kpf zu ihm drehend
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 7:19 pm

Rikkal kam aus dem staunen nicht heraus. Sie schwieg.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 8:24 pm

Plötzlich bebte das Schiff. Beinahe wäre Colt gestürzt, er fand jedoch schnell sein Gleichgewicht wieder. Der Medidroide hatte weniger Glück. Mit einem lauten Klonk, fiel er zu boden. Ebenso wie einige Schränke in der Krankenstation.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 8:37 pm

Auf dieses Beben war Chao'ri nicht vorbereitet. Sie stolperte geradewegs ins Zimmer neben ihr und konnte sich gerade so vor dem Umfallen retten. Dafür starrte sie nun geradewegs Colt an, dem sie bis wenige Centimeter vor die Füße gestolpert war.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 8:41 pm

jadeflog vom krankenbett
"arghh"
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 8:52 pm

Rikkal fiel hin.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 8:56 pm

Aus Lautsprechern an der Decke ertönte Bradens Stimme: "Hey Leute. Ihr solltet besser in den Frachtraum kommen. Und zwar schnell. Wir kriegen gleich besuch."
Colt half seinen Kameraden auf. "Wir sollten uns vielleicht wirklich beeilen. Braden klang besorgt.", sagte er. "Ich bringe euch in den Frachtraum."
Mit dem Zeichen, ihm zu folgen, verließ er die Krankenstation.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 9:03 pm

Chao'ri zischte wegen ihres Ungeschicks kurz vor sich hin, nahm dann die Lautsprecher Durchsage jedoch ernst und folgte den anderen. Immerhin hatte sie selbst keine Ahnung wo hier irgendetwas war.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 9:16 pm

jade stand schmerzverzert auf
"ahh....alter mann bekommt keine ruhe...can´t catch a break"
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 9:17 pm

"Ist die Frage ob wir den Besuch auch wollen.", meinte Rikkal und rappelte sich auf und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 9:25 pm

Im Frachtraum wartete Braden bereits auf sie. "Wir sind in einen Traktorstrahl eines Sternzerstörers geraten. Gleich wimmelt es hier an Bord nur von Sturmtruppen.", erklärte er unverwandt. Dann öffntete er eine bis dahin unsichtbare Bodenluke. "Klettert hier rein. Darin schmuggel ich normalerweise meine Waren. Aber es dürfte gro? genug sein für alle."
Colt nickte und kletterte in das dunkle Loch.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyDi Okt 22, 2013 10:01 pm

Chao'ri wollte zu erst die anderen hinunter lassen und wartete am Rand der Luke.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyMi Okt 23, 2013 4:51 pm

jade folgte cold und hatte es schwierig zu laufen
"hey.ich brauch etwas um mich zu verteidigen"
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyMi Okt 23, 2013 5:13 pm

Rikkal quetschte sich mit in das Schmuggelloch hinein. "Und hier sind wir sicher?", fragte sie zweifelnd.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyMi Okt 23, 2013 5:16 pm

"Bisher hab ich die Imperialen damit austricksen können.", behauptete Braden. "Ihr müsst nur still sein, solange das Schiff durchsucht wird."
"Ich denke, das kriegen wir hin.", meinte Colt.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyMi Okt 23, 2013 5:39 pm

Ohne das Gespräch zu kommentieren hüpfte auch Chao'ri mit in den Schacht und zog die Ohren an.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyMi Okt 23, 2013 5:44 pm

jade folgte udn war ruhig
Nach oben Nach unten
MikaOkami

MikaOkami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1313

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyMi Okt 23, 2013 5:54 pm

Als sich die Luke schloss, hielt Rikkal ihren Atem an. Hoffentlich finden sie uns nicht. Ich habe nicht mal was um mich zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Keru

Keru


Männlich Anzahl der Beiträge : 1365

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyMi Okt 23, 2013 5:59 pm

NAchdem die Luke geschlossen war, herrschte totale finsternis in dem Loch. Colt setzte sich auf den kalten Durastahl Boden und lehnte sich an die Wand. Mehr als abwarten konnten sie alle nun ohnehin nicht tun. Über sich konnten sie hören, wie sich Braden entfernte. Danach herrschte lange Zeit stille.
Nach oben Nach unten
Umbra

Umbra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 13948
Ort : Mal hier mal dort

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyMi Okt 23, 2013 6:25 pm

Chao'ri war still wie eine Maus und hatte sich in eine Ecke des Lochs zurück gezogen. Sie hatte an sich nichts zu verlieren und brauchte auch keine Angst zu haben entdeckt zu werden. Dennoch empfand sie die Situation als ziemlich uncool.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

Lizardking098


Anzahl der Beiträge : 1339

Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 EmptyMi Okt 23, 2013 6:26 pm

"na kätzchen.warst du nich vorhin woanders?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tatooine - Mos Eisley   Tatooine - Mos Eisley - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tatooine - Mos Eisley
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tatooine - Cantina (Mos Eisley)
» Tatooine - Jundlandwüste
» Tatooine - Bestine
» Tatooine - Dünenmeer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: